Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Bobbi Brown-was liebt ihr??

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.12
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    131

    Standard Bobbi Brown-was liebt ihr??

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neben Armani momentan recht angetan von Bobbi Brown und da ich ja ganz auf Euch vertraue, hoffe ich, dass Ihr mir einige must haves nennen könnt und mich schön anfixt, ich bin ungemein Kaufwillig

    Ich habe bis jetzt nur die Hydrating Face Cream und die Moisture Rich. Haben möchte ich gern Rouge, Bronzer und den Correctur sowie Concealer.

    Habt Ihr gute Erfahrungen mit Bobbi Brown??

    Bin ganz gespannt
    Ich folge meinen 3 Sinnen: Irrsinn, Wahnsinn, Leichtsinn

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Darf ich auch e/s nennen, obwohl er nicht in deiner Sucheliste ist?

    Einer der einzigartigsten und wunderschönsten Lidschatten ist der Velvet Plum, ein Mix aus Lila, Bronze und Taupe, bei grünen Augen wirklich sensationell

    http://karlasugar.net/2010/07/bobbi-...shadow-part-1/
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Ich finde, Bobbi hat sehr sehr viele schöne und gute Sachen. Nicht alles unbeding was für mich aber trotdem tolle Sachen.
    Ich mag ihre Glosse sehr gerne, besonders die Brightening. Ihre E/S, die Skin Foundation, Bronzer und Blush finde ich auch schön, die Pinsel, die Gel Eyeliner. Den extra Eye Balm liebe ich, den Beach Duft finde ich schön....
    Gar nicht mag ich die Lip Liner.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.12
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    131
    Oh Visi, ist der toll und die Farbe fällt genau in mein Beuteschema...der ist fest notiert, gut das Du es gesagt hast,Danke

    Was hast du den an Blushes?? Wie ist den die Skin Foundation?? Finish, Deckkraft, Haltbarkeit etc...sorry für die vielen Fragen
    Geändert von Lucky85 (25.03.13 um 22:34:24 Uhr) Grund: was vergessen
    Ich folge meinen 3 Sinnen: Irrsinn, Wahnsinn, Leichtsinn

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Der Velvet Plum sieht auch toll zu Heather & Royale aus.

    Die Skin ist sehr transparent und sehr natürlich, das mag ich am liebsten.

    Und ich habe einige Blushes, mein Liebling ist aber der Nude Peach (?), den Sandstone mag ich gerne. Dann habe ich noch einiges "Roses" aber die nehme ich sehr selten, genau wie den Coral, toll ist aber das Blush/Bronzer Duo vom letzten Jahr (mit dem Bahama Brown und Pink Peony)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Ich mag ihre Einstellung und ihre Bücher und sie macht nette Taschen usw. Hat wirklich ausgefallene und trotzdem hübsche Models.

    Von den Produkten her konnte leider nie dauerhaft etwas in meinen Bestand aufgenommen werden.
    Die Pflege ist zu parfümiert und machte öfters den Eindruck, nicht auf dem neuesten Stand der Hautpflege zu sein, die Düfte zu unoriginell und ja die Deko außer ein paar Lippenstifte machen andere Firmen einfach (noch) besser.
    Die Lipglosse waren z. B. jahrelang beratungsresistent mit diesen miesen Pinseln ausgestattet, da machte ja jede dm-Eigenmarke es besser.

    Was natürlich positiv hervorzuheben ist, ist wie bei MAC die Vielfalt der Foundation-Farben. Trotzdem war für mich nie eine passende Konsistenz dabei.
    Geändert von Exuser40 (25.03.13 um 22:51:32 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.12
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    131
    Danke Hopi, schau ich mir aaaaalles an

    Hey Strelia, ich muss sagen ich fand BB immer tot uninteressant genau wie Armani, aber iregdnwie hat es mich nun gepackt, die zwei Firmen sprechen mich am meisten !zu Zeit!-sind alle Junkies und Jäger hier sehr an. Also die Creme muss ich sagen, und zu der hätte ich nie und nimmer gegriffen, hat mich gerettet von der bin ich extrem begeistert. Das muss ich sagen hätte ich allerdings nicht erwartet.
    Ich folge meinen 3 Sinnen: Irrsinn, Wahnsinn, Leichtsinn

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Es kommt ja auch immer drauf an, ob, wann und wie man sich schminkt und was man für Vorlieben hat
    Der neue Pink Lily Gloss z. B. mit dem Brightening Gloss drüber, einfach nur toll. Da werde ich ganz oft gefragt, was ich auf den Lippen habe.
    Bei den Lidschatten gibt es so eine tolle Auswahl an verschiedenen Finishes *hä*, sie halten super und sind durchweg sehr tagestauglich. Oh und ich habe die Creme E/S vergessen: Malted und drüber Brown Metal *Love*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Ich mochte den Tinted Moisturizer immer sehr gerne. Und den E/S in Stiftform - scheinbar gab es den zwischendurch nicht und jetzt wieder neu. Besonders praktisch on the go und auf Reisen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Der Tinted Moisturizer ist mein HG, genau die richtige Deckkraft - nicht so viel wie ein Makeup, nicht zu wenig, Farbe passt perfekt zu mir und er hält wirklich sehr gut - außerdem die Lidschatten, die Sandstone Palette ist meine Geht-Immer-Palette und auch die Nude-Töne macht keiner so schön wie Bobbi.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 18:08:35
  2. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 18:49:48
  3. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 21:28:17
  4. Bobbi Brown L/S to go
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 09:31:40
  5. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 09:47:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •