Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: aufbauende Gesichtspflegen, haut wird immer trockener?

  1. #21
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,726
    Anzeige
    L'Occi ist klasse. Unbedingt anschauen. Und was mir noch eingefallen ist: die Nutricia Ultra-Rich von payot. Ist bei mir großartig, wenn die Haut staubtrocken ist.

    Wie reinigst du denn eigentlich?

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,861
    Wie wäre es mit der Eight 8 Hour Skin Protectant Fragrance Free Gesichtscreme:

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000062910.html

  3. #23
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    auch apo- aber schau dich mal bei caudalie und nuxe um
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  4. #24
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193
    In zwei Apotheken haben sie mir die Toleriane riche empfohlen.
    In einer Apotheke hat mir die Kosmetikerin die Hydreane extra riche empfohlen.

    reinigen tue ich mit den Avene Antirougeur Reinigungsfluid.

    Bei Loccitane war ich auch und habe mir einige Proben geben lassen.

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    L'Occi ist klasse. Unbedingt anschauen. ?
    ja, das find ich auch, die Shea Creme ist so toll, super verträglich auch noch dazu

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Wie Green Tea schon schrieb, sie hat mich erfolgreich angefixt! Ich vertrage beide L' Occi Karite-Cremes bestens, das Ultra Gentle Fluid und die Rich im Topf. Ganz toll ist auch das feuchtigkeitsspendende Gesichtswasser aus der Reihe. Prima als Toner der als Erfrischung zwischendurch. Die Reinigungsmilch ist auch sehr pflegend, nur bekomme ich mein Make-up damit nicht ab.

  7. #27
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193
    @Claira:
    Hast Du feuchtigkeitsarme Haut oder trockene Haut?
    Danke nochmal für deinen Ratschlag, habe das Fluid auf der Hand getestet kam mir aber schon etwas leicht vor. Die Verkäuferin meinte, dass es doch mehr auf Fett aufgebaut ist und nicht auf Feuchtigkeit. Meiner Haut fehlt auf jeden Fall grossteils Feuchtigkeit. Deshalb hat sie mir von der Angelica Hydration Cream auch Proben mitgegeben. Aber da weiss ich nicht ob sie vertrage.
    Sie hat auch gemeint ein Serum unter dem Karite fluid oder creme vielleicht, aber aus der Feuchtigkeitsserie (angelica, grün) kommt erst neu das Serum demnächst raus, habe jetzt noch Proben vom Immortelle Serum und das Extrait Divin Serum

    keine Ahnung was ich jetzt als erster testen soll, dass meine Haut nicht noch mehr irritiert ist.

  8. #28
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,726
    ich bin zwar nicht claira, aber ich würde dir vorschlagen mal einen test machen zu lassen, was deiner haut wirklich fehlt.

    zwar ist es meistens feuchtigkeit, aber zb bei geschädigter hautbarriere kann die haut die feuchtigkeit, die man ihr als creme zuführt nicht halten. sprich: dann braucht es eben auch noch fett in der creme, damit es funktioniert.
    ohne deine haut gesehen zu haben würde ich dir das serum und die shea creme von l'occi ans herz legen. damit hast du eben beides. und die sachen sind extrem gut verträglich.
    alles wird bunt!

  9. #29
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193
    Tests habe ich schon mehrere gemacht.
    Meine Haut ist sehr feuchtigkeitsarm, feuchtigkeitspeichern tut sie generell schwierig. Lipide fehlen ihr nur an den Wangen.
    Der Hautschutz ist momentan generell geschädigt, durch kälte, viele Pflegen probieren usw. Wenn ich jetzt noch eine ganz andere Pflegelinie probiere kann es sein, dass meine Haut noch mehr irritiert ist.
    Je mehr ich cremen probiert habe für sehr trockene Haut, aufbauende Pflegen umso trockener wird meine Haut.

    Die Toleriane Serie wurde mir in den Apotheken empfohlen.

  10. #30
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,726
    Anzeige
    naja, tipps hast du ja jetzt viele. was du damit machst, ist natürlich deine sache. viel glück.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 23:07:26
  2. Haut wird immer unruhiger und fleckiger
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 16:12:58
  3. eine trockene Haut wird immer öliger
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 17:44:50
  4. Meine Haut wird immer trockener! Help!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 14:41:54
  5. SOS! Meine Haut wird immer trockener!!!!
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 11:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •