Seite 22 von 25 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 245

Thema: Allergie - es ist wieder soweit .....

  1. #211
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,030
    Anzeige
    Ich bin schon wieder auf ceterizin

  2. #212
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Hasel fliegt schon ordentlich, weil es so mild ist. Ich hatte gehört, dass man mit dem Schwarzkümmel schon im Herbst anfangen sollte.

  3. #213
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, am besten das ganz Jahr durch.

  4. #214
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt schon zu spät um mit Schwarzkümmelölkapseln anzufangen? Ich bin ein Frühblühertyp. Hasel, Erle, Birke also
    statt der kapseln, kann ich euch das empfehlen:
    http://m.zooplus.de/shop/hunde/hunde...re/oele/519905
    wenn man den preis der kapseln auf 250ml hochrechnet.
    und an den geschmack gewöhnt man sich.

    normalerweise reicht es, wenn ich wegen der frühblüher im januar anfange... aber dieses jahr hat es mich auch erwischt.

  5. #215
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    statt der kapseln, kann ich euch das empfehlen:
    http://m.zooplus.de/shop/hunde/hunde...re/oele/519905
    wenn man den preis der kapseln auf 250ml hochrechnet.
    und an den geschmack gewöhnt man sich.

    normalerweise reicht es, wenn ich wegen der frühblüher im januar anfange... aber dieses jahr hat es mich auch erwischt.
    nee, daran (und an vieles andere) gewöhne ich mich nicht. Ich bin da wirklich seeeeehr empfindlich und bring nix runter das mir nicht "schmeckt". Ich MUSS da auf was eingepacktes zurückgreifen

    Ich habe jetzt die 400er von Manako bestellt. Wieviele Kapseln muss man denn da nehmen? Noch geht's mir gut

  6. #216
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Hier fliegen auch schon Hasel und Erle und ich habe meine erste Bindehautentzündung. Gestern in der Apotheke hatte ich das noch nicht bemerkt, wollte nur Vidisan Tropfen gegen das gereizte Gefühl (in beiden Augen) kaufen, als die Apothekerin sagte: na ja, das könnte auch eine Verletzung sein, gehen Sie besser zum Arzt. Ich dachte, was will die von mir? und sah erst zuhause, daß das linke Auge blutunterlaufen war. Schick, aber heute morgen schon wieder besser.

  7. #217
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Bei mir ist seit gestern auch wieder Dauerniessen angesagt. :-( So ätzend. Ich hatte im Januar Schwarzkümmelkapseln genommen aber irgendwie keine Wirkung feststellen können. Soll ich vielleicht doch wieder anfangen?
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #218
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ich hab seit letztem Jahr gemerkt, dass ätherische Öle mittlerweile gar nicht mehr gehen. In Badeölen oder preiswerter Gesichtspflege die Pflanzen Extrakte, da reichen schon Spuren und meine Haut rastet aus.

    Das Ganze hat sich jetzt so ausgewachsen, dass ich auf Pfefferminztee reagiere! Mir wird speiübel, ich bekomme Durchfall und ein Kälte Gefühl das vom Bauch ausstrahlt plus mein Kreislauf stürzt ab. Ich trau mich jetzt gar keinen Tee mehr zu trinken, ist ja alles irgendwie pflanzlich.

    Auf ein pflanzliches NEM hab ich auch mit übelsten Darmkrämpfen reagiert. Das waren Knoblauch Mistel Weißdorn Kapseln und ich hab nur je eine Kapsel genommen! Möchte nicht wissen was passiert wäre, hätte ich mich an die Dosierungsanweisung gehalten. Ich hab da vorher gar nicht dran gedacht, dass das ja pflanzliche Extrakte sind. Ich hab jetzt am laufenden Band nur positive Erfahrungen mit NEMs und ich wollte was Gutes für die Gefäße. ... Und dachte in dem Moment nicht dran. Dann nahm ich das drei Tage und hatte übelste Bauchschmerzen. Dachte schon an einen Infekt, aber ohne sonstige Symptome? Bis es mir wie Schuppen von den Augen viel! Kapseln weggelassen und alles wurde wieder gut.

    Schon schade, zumal alles immer mehr auf Natur und pflanzlich ausgerichtet wird.

  9. #219
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Gute Besserung an alle Allergie Geplagten!

    Noch bleiben mir Pollen Allergie usw erspart, aber wer weiß wie lange noch. ... Ich mein, wer reagiert schon auf Tee???

  10. #220
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Guten Morgen meine Lieben,
    ich habe jetzt mal nachgeschaut und gesehen, dass ich über 4 Jahre nicht hier war. Vielleicht kennen mich doch noch ein paar von euch.
    Da ich ja früher immer wieder im Allergiethread geschrieben habe, selber betroffen bin und euer Leiden gut verstehen kann, wollte ich euch einen kleinen Tipp geben.
    Ich habe mir Nasenfilter besorgt, die ich bevorzugt bei der Gartenarbeit verwende und bin recht begeistert. Sie helfen wirklich, sind zwar gewöhnungsbedürftig aber gut.
    Vielleicht wäre das auch etwas für euch. Zu Hause habe ich kein Problem damit sie zu tragen, da sehen mich ja nicht so viele Leute.
    Hier ein link: https://www.amazon.de/WoodyKnows-Nas...ds=nasenfilter
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Es ist wieder soweit
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 10.04.17, 10:19:25
  2. Es ist wieder soweit...
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.10.12, 09:57:21
  3. Es ist wieder soweit - Uhr umstellen
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 14:09:25
  4. Und wieder ist es soweit - Kinderpurzeltag!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 19:08:40
  5. Es ist wieder soweit!
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 13:44:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •