Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Reinigen ohne Wasser

  1. #31
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich mag den Geruch von dem Sensibio auch nicht, mir persönlich sind parfümierte Sachen einfach lieber, aber andere vertragen sie halt nicht... Da ich aber sonst zufrieden bin nehme ich es einfach trotzdem und bin zufrieden damit

  2. #32
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe das Sebium und das Sensibio von Bioderma im Gebrauch und kann mich mit dem Geruch des Sensibio nicht so gut anfreunden. Ich finde das Sebium duftet besser und reinigt ebenso gründlich. Da ich ölige Haut habe, werde ich zum Sebium zurückehren.
    Dass das Sebium viel besser riecht, stimmt leider.. Trotzdem riecht das Sensibio nicht so schlecht, dass ich die Bequemlichkeit, es auch auf den Augen nehmen zu können, missen möchte Ich weiss aber, dass das Sebium bei anderen teilweise nicht in den Augen brennt.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #33
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Wenn ich make up benützte komme ich mit meiner Reinigung ohne wasser leider nicht zurecht.
    ich emulsiere die Reinigungsmilch mit Thermalwasser einmal, nehme es mit kosmetiktuch ab und mache den vorgang nochmal. anschliessend viel thermalwasserspray und trotzdem sind noch rückstände auf dem watte pad.
    wie macht ihr das mit der Reinigung ohne wasser wenn ihr make up verwendet?
    die nanolotion von avene vertrage ich leider nicht....

  4. #34
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich bin von dem Eucerin 3in1 Reinigungsfluid sehr angetan. Es reinigt sehr gut, hat mein Hautbild verbessert, riecht nach nix.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #35
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Ich mache das gerne mit Reinigungsmilch auf trockener Haut, einmassieren, so dass der Schmutz sich löst und dann wische ich alles mit feuchten Reinigungstücher weg (die Dinger für Babys gehen z.B. auch). Hat sich besonders bewährt, wenn meine Haut rumstresst und trocken ist.
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  6. #36
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Bei mir hat sich die Reinigung ohne Wasser nicht bewährt. Irgendwie muss man dann ja immer mit Wattepads, Kosmetiktücher etc. im Gesicht rumreiben und das mag meine Haut nicht. Ich bleibe bei meiner bewährten Avene RM, die ich mit Wasser abnehme. Danach nehme ich je nach Lust und Laune noch eines dieser Reinigungswässerchen, um die letzten Reste von der Haut zu holen.

  7. #37
    Registriert seit
    18.10.13
    Beiträge
    56
    Anzeige
    Ich reinige Abends mit der Rival de Loop Reinigungsmilch, nehme diese mit 2 feuchten(!), großen Wattepads ab, anschließend benutze ich das Gesichtswasser für sensible Haut, ohne Alkohol, auch von Rival de Loop.
    Falls ich sehr üppig geschminkt war, reinige ich nochmal mit Bioderma Mizellenlotion TS (für sehr trockene Haut) nach.
    Diese Mizellenlotion benutze ich auch als alleinige Reinigung morgens.
    Meine sehr trockene Haut hat sich innerhalb von 2 Monaten damit sehr gut eingependelt (neben anderer Veränderungen, wie Umstieg von Mineral Foundation auf BB Cream).

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsreinigung ohne Wasser.......
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 20:30:34
  2. Gesichtsreinigung mit Wasser vs. ohne
    Von BellBaerK im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.10, 16:11:18
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 21:06:51
  4. Zum Reinigen wirklich NUR Wasser?!
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 09:25:34
  5. Reinigen ohne Wasser
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 18:47:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •