Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Schöne Nachtpflege für Mischhaut

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401

    Standard Schöne Nachtpflege für Mischhaut

    Anzeige
    Eigentlich finde ich ja den Clinique "Overnight Moisturizer" perfekt von der Konsistenz und Verträglichkeit - einziges "Problem" ist, dass er BHA enthält und man das ja nicht in direkter Verbindung mit Retinol (Paula´s "Resist Retinol Serum", welches ich abends unter der Creme auftrage) verwenden soll, da es das Retinol unwirksam macht.

    Habt Ihr eine Idde/Empfehlung für leicht unreine Mischhaut?

    Lieben Dank schon einmal im Voraus

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich mag dazu gern die passende Paula Pflege: den Barrier Resist Moisturizer oder Anti Aging Clear Skin Moisturizer Ansonsten mag ich Apothekencremes gern als wirkstoffreie Cremes, die Creme für überempfindliche Haut von Avene nutze ich gerade und mag sie sehr gern.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Von EL mag ich die Revitalizing Supreme und die Advanced Time Zone für die Nacht noch sehr gerne. Ich benutze übrigens auch die Clinique in der grünen Tube für Mischhaut für die Nacht und wusste nicht, das da BHA enthalten ist. Für mich allerdings gut, solange es Unreinheiten in Schach hält.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mein Super Rescue (ich glaube, den meinst Du, oder? ) ist jetzt leer und ich steig jetzt komplett auf die Moisture Surge Overnight Mask um, weil:
    Ähnliche Konsistenz, gleich pflegend, gleiches ausgeglichenes Hautbild und es ist viiiiiiel günstiger.
    Daher kauf ich die grüne Tube nicht mehr nach.

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Ist denn in der Clinique "Super Rescue" tatsächlich auch BHA?

    Und die Clinique "Moisture Surge Overnight Mask" kann man jeden Abend und wie eine Nachtcreme verwenden? Worin unterscheidet sie sich denn zur normalen "Moisture Surge"?

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Schau mal hier:
    http://www.beautyboard.de/showthread....ight=overnight
    Man kann sie jede Nacht benutzen. Ist keine Gesichtsmake im herkömmlichen Sinne..

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Wie wärs mit der Ysthéal+-Emulsion von Avène? Sie enthält ebenfalls Retinol, aber nur ganz leicht dosiert. Ich verwende die seit über zehn Jahren und bin happy. Meine Haut ist in der T-Zone fettig und an den Wangen/Hals und speziell um den Mund rum eher trocken. Komme super damit klar. Allerdings gebe ich nur gelegentlich ein Serum mit extra Retinol drunter, nicht täglich.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit der Ysthéal+-Emulsion von Avène? Sie enthält ebenfalls Retinol, aber nur ganz leicht dosiert. Ich verwende die seit über zehn Jahren und bin happy. Meine Haut ist in der T-Zone fettig und an den Wangen/Hals und speziell um den Mund rum eher trocken. Komme super damit klar. Allerdings gebe ich nur gelegentlich ein Serum mit extra Retinol drunter, nicht täglich.

    LG
    Deception
    Das wäre natürlich auch noch eine Idee... die hatte ich ja ganz vergessen

    Bin mir nur unsicher, ob das meiner Haut dann nicht wieder zu viel Retinol ist-sie zickt auch gerne mal rum...

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Schau mal hier:
    http://www.beautyboard.de/showthread....ight=overnight
    Man kann sie jede Nacht benutzen. Ist keine Gesichtsmake im herkömmlichen Sinne..
    Ich mag die auch, wusste aber nicht, dass sie täglich geht.. Super!

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Ich mag die auch, wusste aber nicht, dass sie täglich geht.. Super!
    ich auch ich auch. Jede Freie Minute wo ich kein Make up Trage, kommt die "Maske" drauf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 17:54:19
  2. Schöne Nachtcreme für Mischhaut gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.10, 21:09:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 00:19:03
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 10:37:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 14:00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •