Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der Osterduft ?

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    61

    Standard Der Osterduft ?

    Anzeige
    Ich dachte mir ich fang mal gleich so an mit meinem 1.Beitrag :P
    Welchen Duft tragt ihr über Ostern? Ehe was frisches oder doch samt weich?
    Bin gespant auf Eure antworten...

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Och, jeden Tag einen anderen
    Heute Five o'clock au gingembre von Serge Lutens.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Keine Ahnung - es wird wohl darauf ankommen, wonach mir jeweils morgens der Sinn steht.
    Naheliegend wäre vielleicht "Éros" des Herrn von Eden, der ja sehr häufig mit Cremovo, Eierlikör und anderen Österlichkeiten assoziiert wird - und nebenbei wirklich verdammt lecker ist, auch wenn meine Haut sich eigenwillig verhält und mir nicht das beschert, was andere riechen.
    Was wirst Du denn selbst tragen, Jessy, weißt Du das so weit im voraus schon?

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich entscheide mich da aus dem Bauch heraus. Mach meinen Duftschrank auf oder schau in meine Pröbchenschachtel, da findet sich genug.

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Sollte es Ostern 20 Grad warm werden, freue ich mich auf die heute bei Parfumo für mich vorgeschlagenen Frühlingsdüfte
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Daraus wird nichts

    Du solltest wieder "Winter" einstellen, das geht auch händisch
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Wenn ich Winter eingebe, bedeutet das, dass ich verloren habe
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Winny Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung - es wird wohl darauf ankommen, wonach mir jeweils morgens der Sinn steht.
    Naheliegend wäre vielleicht "Éros" des Herrn von Eden, der ja sehr häufig mit Cremovo, Eierlikör und anderen Österlichkeiten assoziiert wird - und nebenbei wirklich verdammt lecker ist, auch wenn meine Haut sich eigenwillig verhält und mir nicht das beschert, was andere riechen.
    Was wirst Du denn selbst tragen, Jessy, weißt Du das so weit im voraus schon?
    Naja, ich weiss es auch noch nicht so genau und schäme mich fast es hier zu schreiben, weil es dann doch ein sehr klassischer Duft ist, aber für mich ist Ostern immer auch ein Stück Frühling (dieses Jahr kalter weisser Frühling :/) und deshalb DKNY Grüner Apfel, aber wie gesgat die Stimmung dafür ist nicht richtig da.

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    585
    Anzeige
    Zu Ostern werde ich nichts themenbezogenes tragen, auch keinen Frühlingsduft weil es bei uns noch sehr kalt ist und Schnee liegt. ^^
    Ich entscheide das ganz spontan, heute z.B. ist es bei mir Infusion d'Iris.

Ähnliche Themen

  1. Osterduft
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 14:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •