Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Karfreitagsverwöhnprogramm

  1. #11
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,518
    Anzeige
    wegen Rückenschmerzen habe ich nur ein heißes Bad mit Tetesept gemacht, aber mich danach so gut es ging mit Guerlain la petit robe noir BL eingecremt, danach mit ipad ins Bett

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Zwei Stunden Waldspaziergang in angenehmer Begleitung; später ein Bad in Bademilch von Aldi Süd (duftet lecker nach Narciso Rodriguez), Haare gekurt mit der Orofluido Mask, Body mit Garnier 7-Tage-Intensiv-Lotion mit Mangoöl gecremt, Füße mit Aldi Anti-Hornhaut-Creme (sind momentan top nach dem koreanischen Fußpeeling). Fingernägel gelackt mit Essie Smoking Hot, sonst keine Deko. Ein dickes Glas Bio-Rotwein, zwei Stücke selbst gemachter Flammkuchen mit Feta und Frühlingszwiebeln .
    Choose your battles wisely

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    ...später ein Bad in Bademilch von Aldi Süd (duftet lecker nach Narciso Rodriguez) ...
    Oh - welche Bademilch ist das?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Die heißt Ombia Bath Sommernacht (rosa Flasche). Gibt es in drei Sorten, standen im Regal bei der Kosmetik, scheinen also dauerhaft im Sortiment zu sein.
    Choose your battles wisely

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Die heißt Ombia Bath Sommernacht (rosa Flasche). Gibt es in drei Sorten, standen im Regal bei der Kosmetik, scheinen also dauerhaft im Sortiment zu sein.
    Toll - vielen Dank für den Tipp!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Die hört sich ja gut an. Weiss jemand, ob es die auch beim Nord Aldi gibt?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Nagelt mich nicht zu sehr fest. Ich habe keine gute Nase, mich hat es halt an NR erinnert. Nicht dass ihr euch ein Bein ausreißt es zu bekommen und dann keine Ähnlichkeit feststellen könnt .
    Choose your battles wisely

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Wie jetzt Rückzieher . Aber ertappt, genau wegen NR wäre ich losgedüst
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Hab nochmals daran geschnüffelt, der Eindruck bleibt, aber hey, es ist Aldi für 1,99!
    Choose your battles wisely

  10. #20
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Gestern habe ich nur gegammelt und die Nägel lackiert. Dafür heute schön mit Rituals Yogi Flow geduscht, Haarkur gemacht, Kanebo Peeling, Beine epiliert und anschließend ein Bridesmaid Makeup und Frisur probe getragen.
    Pediküre muss ich noch machen, aber wahrscheinlich erst am Montag.
    Tempora mutantur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •