Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Karfreitagsverwöhnprogramm

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119

    Standard Karfreitagsverwöhnprogramm

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    mein Mann muss arbeiten und so habe ich die Zeit schon für ein volles Programm genutzt:

    zuerst schön gebadet in Shiseido Body Creator Bath Essence (ich glaube, das ist mein liebster Badezusatz), Haare gewaschen und gekurt mit Kerastase Reflection, gecremet mit L'Occitane Körpercreme. Dann Fußpflege *buh* und dort gecremt mit Aveda Fußcreme.

    Auf dem Gesicht ist jetzt dick Sisley Masque Express aux Fleurs und zwischenzeitlich waren unter den Augen noch Shiseido Benefiance Augenpads.

    Noch andere Feiertagspfleger hier?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    *meld

    Gebadet mit Opium Ölbad
    Haare gekurt mit Shue Umera Haarmaske
    Enzympeeling von Kanebo, anschliessend Kanebo The Mask ins Gesicht
    Pediküre mit dem Panasonic Aufsatz vom Epilierer, gecremt mit Clarins Jeunesse des Pieds
    Achja, und für die Ellbogen ein OlivenölZuckerPeeling ( so schlimm wie dieses Jahr waren die noch nie
    Jetzt mach ich noch eine Maniküre und dann bin ich fertig.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Geduscht mit Playboy-Duschgel aus den DM-Lieblingen - duftet gut und ist besser als der Name vermuten lässt - und Dusch-Pouf
    Haar gewaschen mit L'Oreal Expert Shampoo für trockenes Haar und gekurt mit Aussie Reconstructor
    Peeling von Gesicht und Dekollete mit was Schrubbeligem von balea
    L' Oreal Luminizer Serum und Clinique Repairwear Creme für Mischhaut
    Körper mit Body Shop Körperbutter Duo Macademia gepflegt
    Füsse mit Alpresan Schaum eingecremt
    Deo Rexona Maximum Protection men (sic!) und Douglas Seathalasso Eau de Toilette - tolle Duftkombi

    Und jetzt sitz ich hier und könnt mich in einer Tour nur streicheln und beschnuppern.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Wohnung geputzt, weil die Putzfrau Urlaub hat

    Nachher mache ich ein Ganzkörper-Zucker-Öl-Peeling und gönne meinen Händen eine Extrabehandlung mit ausführlicher Maniküre.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Noch muss ich arbeiten, aber nachher geht es zum Entspannungsbad in die Wanne, mit Duftkerze und Peeling (Kakaobohnen von tbs).

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Klingt gut, ich glaube, ich geh dann auch mal in die Wanne
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich war heute auch in der Wanne und zwar mit dem Cleopatra Milchbadepulver von Biokosma, danach mit der passenden Körperbutter eingecremt.
    Die Füße dick mit Eubos Urea Fußcreme eingeschmiert, für die Hände gab's die Artemis Deep Repair Handcreme, fürs Gesicht die Kanebo Sensai Silk 10 Minutes Relaxing Mask + Eye Essence.
    Meine Nägel sind auch frisch lackiert mit Essie Luxedo und darüber NYC East Village; die Farbe, die dabei rauskommt sieht aus wie ein Skarabäus.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe mich heute morgen mit der Ligne St Barth Vanille BL eingecremt und trage jetzt die OoT im Gesicht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Mein Verwöhnprogramm war den ganzen Nachmittag im Bett dösen und doofe TV Sendungen ansehen.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich hatte ein Grün-Donnerstag Programm

    gebadet mit Shiseido Bodycreator
    gepflegt mit Coco Mademoiselle Körperöl
    Füße mit der Aveda Foot gesalbt nachdem ich sie mit Peelingaufsatz bearbeitet hatte
    La Mer Refining Facial
    Feuchtigkeitsampulle Isabelle Lancry
    Haare mit Kerastase Elixir Ultime Shampoo und Maske gepflegt.

    Heute gab's nur eine kurze Wäsche mit dem Aldi Duschöl. Ansonsten wurde Kabeljau mit Wurzelgemüse und Düsseldrofer Senfsauce und anschließend Orangen Flammerie geschlemmt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •