Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 201

Thema: Avon - die unterschätzte Firma ?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Mich würde immer noch das Blush Earthen Rose interessieren, das eine Zeit lang so gehypt wurde (von diversen Youtubern)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hm, also die Foundation werde ich bei ebay bestellen , 30 ml zu 7,90 plus 2,70 Versand .....
    Die Teint Idole Ultra kostet mich locker 40 Euro und ich finde sie wirklich nicht soooo viel besser.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mich würde immer noch das Blush Earthen Rose interessieren, das eine Zeit lang so gehypt wurde (von diversen Youtubern)
    Bei Ebay UK gibt es das noch.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  4. #14
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich mag die Super Shock Liner sehr und wünsche mir viel mehr Farben!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #15
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Mir haben mal so ein, zwei Produkte gefallen...aber weder möchte ich ständig eine Vertreterin auf der Matte haben, noch alles blind bestellen müssen.
    Wenn ich mal was online bestellt hatte, waren noch nicht mal vernünftige Proben dabei.

    Da habe ich bei ccb Paris aber schon öfter ein paar highlights gefunden.

  6. #16
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Daphne, Beraterinnen findest überall, da gibt's jede Menge überall.
    moonlightfairy, das ein ein onlineshop einer Beraterin, Avon selber hat keinen mehr.
    NuMetalBuechse, Ich geh schon lange nicht mehr zu den Leuten und nerv sie mit den Sachen. Ich werf einen Katalog ein und wenn was zurück kommt freu ich mich und wenn nicht, dann eben nicht. Hab aber eh viele, die bei mir übers Internet bestellen und ich verschick es dann.

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Strelia, mit Beraterinnen hätte ich auch ein Problem. Ich hasse es schon wenn ich was im Internet bestelle und dann mit Printprodukten zugeflutet werde. Wer braucht bitte noch Kataloge, die 2 Tage nach dem Druck überholt sind....

    Proben von Avon Produkten kann man wenigstens bestellen, da wäre ich schon froh wenn das andere Firmen auch machen würden. Ich wohne leider etwas in der Pampa und kann nicht mal eben beim nächsten Douglas rein. Ausserdem hasse ich diese Probenbettelei und wenn man kein Stammkunde ist gibt es eh nix vernünftiges und die Mascaraproben die eigentlich für die Kundschaft wären, werden zu Massen teuer bei Ebay angeboten.
    Ich habe es echt noch nicht erlebt dass man Proben ALLER Foundationfarben bekommt und somit wirklich seinen Ton in Ruhe zuhause finden kann. Kürzlich bekam ich in der Apo Proben einer Lierac Foundation - in dunkelbraun. Echt gutes Marketing.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  8. #18
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Proben gibt es eigentlich, allerdings nicht von allen Sachen. Hauptsächlich von den Düften, Lippenstiften, Foundations, Cremes, hin und wieder noch Haarpflegeproben, aber das war es.
    Wird demnächst auch 5ml Probetuben von Foundations zum testen geben- ist etwas besser, als diese Minitütchen für 1 Anwendung. Wird aber sicher nur limitiert sein, denk ich.

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Unvergessen die Mandel-BL und das Mandelduschgel. Diesen Duft hab ich immer noch abrufbar im Gedächtnis.
    Warum nur wurden diese Produkte vom Markt genommen?
    Ich war mal eine Zeit lang mit einer Beraterin befreundet und hab einiges ausprobiert, eigentlich die ganze Bandbreite.
    Besonders gefielen mir die Eyeliner.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #20
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ich liebe den Super Shock Golden Flawn EL.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 14:19:09
  2. Was ist RBR? welche Firma? :)
    Von sandysoul im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 06:57:24
  3. A NEW by Avon (Avon Gesichtspflege)
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 18:13:49
  4. Von welcher Firma?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 18:06:11
  5. Tolle Firma!!!
    Von Dicki im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 22:41:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •