Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 201

Thema: Avon - die unterschätzte Firma ?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111

    Standard Avon - die unterschätzte Firma ?

    Anzeige
    Bis vor kurzem hielt ich Avon für eine etwas verstaubte Firma und die Produkte - hm so naja vom ansehen. Nachdem ich aber bei meinem Lieblings-Make-Up-Artist immer mal wieder über Avon gestolpert bin - in UK und USA scheint die Firma ein anderes Image zu haben als bei uns - wurde ich neugierig auf die Ideal Flawless Finish Foundation und habe mir mal Proben in verschiedenen Farbtönen bestellt. Ich muss sagen- WOW! Super Deckkraft ohne maskenhaft auszusehen, recht grosse Farbauswahl, lässt sich auf meiner Haut schön auftragen und es hält und hält und hält. Ich brauchte praktisch keinen Puder, das Finish ist für mich mindestens so gut wie die Lancome Teint Idole 24h. Die Foundation betont bei mir die Fältchen nicht mehr als die Lancome oder die Shiseido Lifting Foundation, macht aber dafür viel besser meine Poren unsichtbar. Und das zu einem wirklich günstigen Preis. Sobald ich aus den verschiedenen Proben meine ideale Farbe gefunden habe werde ich die auf jeden Fall kaufen. Gestern habe ich zunächst Medium Beige probiert, die war zu dunkel, heute die Natural Beige, das ist schon SEHR gut vom Ton her. Morgen und übermorgen dann Golden, Creamy und Deep Wheat und dann werde ich entscheiden.

    Bei der Gelegenheit habe ich noch eine Reinigungscreme für gestresste Winterhaut genommen - auch sehr schön, und eine Fusspflege - damit bin ich auch sehr zufrieden. Also alles in allem bin ich sehr positiv überrascht und werde da wohl öfter mal vorbeischauen.

    Benutzt hier noch jemand Avon oder geht das auch völlig an euch vorbei?
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Ich habe von AVON die supershock Eyeliner und finde die auch toll, einen Sommerblush den ich auch sehr angenehm u d schön finde, sonst kenne außer ein paar Düften, die mich aber nicht überzeugen konnten, nichts von AVON

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich hab mal eine Handcreme vin Avon geschenkt bekommen, die war wirklich super und hatte einen tollen Duft. Sonst hab ich noch keine Avon Produkte getestet.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Deko von Avon hatte ich noch nicht, aber Haarpflege, Körpercremes und einige Düfte fand ich ganz okay, vor allem den "Timeless". Ich bestelle dort nur nichts mehr, weil meine Freundin dort nicht mehr Beraterin ist und ich nur ungern Kosmetika über Internet bestelle. Der Weg zu Douglas oder DM usw. ist eben doch kürzer
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Meine Mum verwendet derzeit die komplette Ultimate und Platinum Linie von Anew und ist sehr zufrieden damit. http://www.mamis-lieblings-shop.de/a...e-7s-c36996785 und http://www.mamis-lieblings-shop.de/a...tinum-c5869796

    Außerdem gibt es ein paar sehr gute Parfüms. Mir gefällt besonders Soft Musk http://www.rakuten.de/produkt/avon-s...h-1217494.html und Tomorrow http://www.rakuten.de/produkt/avon-t...h-1299238.html . Wer schwere Düfte mag dem werden auch die Parfüms von Christian Lacroix gefallen.

    Und eine Arbeitskollegin schwört auf die Feuchtigkeitspflege aus der Solution Reihe. Wenn ich mich nicht Irre war das die Maximum Moisture Serie.

    Nur die Lidschatten haben mich etwas enttäuscht. Die könnten ruhig etwas stärker pigmentiert sein.

    Mehr kenne ich bisher noch nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Ich benutze einige Produkte von AVON und ja ich finde sie gut

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich verkauf die Sachen. Die Anew Sachen sind wirklich super. Hand und Fußcremes auch, die Auswahl bei dekorativen Sachen find ich auch toll. Die Advance Haarpflegesachen gehen auch echt gut. Aber beim Make up geh ich zur Zeit fremd. Falls wieder jemand etwas braucht, fragt mich gibt ja Forenrabatt )

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Wenn ich mal ein Avon Produkt hatte, fand ich es wirklich immer sehr gut. Was mich aber stört ist, dass man die Produkte bei einer Beraterin bestellen muss. Auf dem Land sind diese wohl noch unterwegs. Hier in der Stadt wäre es wahrscheinlich schwieriger, eine zu finden.
    LG
    Daphne

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Da gibt es jetzt auch einen online shop
    http://www.avon-beauty.de/

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Mich stören diese Verkaufssekten, egal ob Mary Kay, LR, Vorwerk oder Avon- finde ich doof.

    Ich möchte auch nicht 20€ für eine Foundation zahlen für die (meist total ahnungslosen) die Verkäuferin nur 7€ zahlt. Nö nö nööö.

    Ich habe zwei Lippenstifte von Avon und finde sie durchschnittlich, nichts was man haben müsste. Die Nagellackfläschchen finde ich aber sehr hübsch
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 14:19:09
  2. Was ist RBR? welche Firma? :)
    Von sandysoul im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 06:57:24
  3. A NEW by Avon (Avon Gesichtspflege)
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 18:13:49
  4. Von welcher Firma?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 18:06:11
  5. Tolle Firma!!!
    Von Dicki im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 22:41:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •