Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Satte, sahnige Cremes gesucht.....

  1. #11
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Das ist die Creme, für die man einen Kredit aufnehmen muss?

    Dein Ziel ist nun die La Mer Soft?
    Die Sisleya nun doch nicht oder hast du mehrere Eisen im Feuer?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Oh, das weiss ich leider nicht. Ich habe nur ein Pröbchen und nach dem Preis gar nicht geschaut . Ich habe sie heute Morgen aufgetragen und meine Haut ploppt jetzt noch immer.
    Die Sisleya habe ich hier aber sie ist es im Moment einfach nicht. Ich schwanke eher zwischen La Mer Soft & Lotion, da meine Haut jetzt gerade wieder in ihren Frühlingszickenmode wechselt. Da darf ich nicht zu reichhaltig sein, weil sie sonst rauh & gerötet reagiert. Sie wird total sensibel. Inzwischen vermute ich, dass da eine Art "Stau" entsteht. Also: viel Feuchtigkeit, wenig Fett und richtig einziehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Galland 1000, 50 ml für magere 299 Euro!
    Wenn du zwischen den beiden schwankst, würde ich dir die Lotion empfehlen. Die ist wirklich toll. Ich hatte sie im Sommer längere Zeit in Gebrauch. Leider reicht sie mir nur im Hochsommer. Aber für dich müsste sie dann perfekt sein.

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Oh, davon habe ich schon gelesen. Wie riecht sie denn jetzt?
    Im Hintergrund noch so, wie die alte Version, aber zuerst kommt so ein Hauch von Veilchen (für meine Nase zumindest)

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    Im Hintergrund noch so, wie die alte Version, aber zuerst kommt so ein Hauch von Veilchen (für meine Nase zumindest)
    Ich liebe Veilchen, vielleicht sollte ich mal testen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Danke Mädels, mir fällt sonst nur noch die Nuxe Merceillance enrichie ein.
    Aber kann es denn nur diese geben?
    Besorge dir doch mal Pröbchen der Aroma Vaillance - die ist richtig schön reichhaltig und sehr angenehm auf der Haut.
    die Merveillance (normale Version) hatte ich mal ein Töpfchen lang, aber ich fand sie nicht so toll.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #17
    Registriert seit
    17.04.13
    Beiträge
    4
    Ich mag die Aquareva Creme Rich, die fühlt sich richtig gut an. Habe von der Firma Dermatika Proben bekommen und kaufe mir die nach

  8. #18
    Registriert seit
    03.02.13
    Beiträge
    174
    Anzeige
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Galland 1000, 50 ml für magere 299 Euro!
    Wenn du zwischen den beiden schwankst, würde ich dir die Lotion empfehlen. Die ist wirklich toll. Ich hatte sie im Sommer längere Zeit in Gebrauch. Leider reicht sie mir nur im Hochsommer. Aber für dich müsste sie dann perfekt sein.
    Die Galland 1000 ist wirklich super, ich liebe sie (leider! - der Preis ist schon heftig...)
    "Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze." (Oscar Wilde)

    Meine Tauschliste(Armani, Dior, Urban Decay: Virgin, helle Foundations, Creme gegen Pigmentflecken...): http://www.beautyboard.de/showthread....um-High-end%29

Ähnliche Themen

  1. Rahmige, sahnige Creme gesucht
    Von Tiziana im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.12, 08:24:00
  2. e/s gesucht: petrol, satte farbe, matt
    Von enka im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 08:36:38
  3. Sahnige Pflegemaske gesucht
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 17:59:20
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 19:54:50
  5. Schöne, sahnige Maske gesucht
    Von beautyfreak im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 10:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •