Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Unterstützung beim Brautmake-up erbeten

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655

    Standard Unterstützung beim Brautmake-up erbeten

    Anzeige
    Hallo ihr ,
    ich weiß, ich war schon gaaaaanz lang nicht mehr da. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich jetzt trotzdem gleich mit einer Frage ins Haus falle. Und zwar heirate ich im Sommer. Am WE hatte ich einen Probe-Makeup Termin. Insgesamt war ich super zufrieden mit dem Ergebnis, ich fand es allerdings etwas zu stark abgepudert. Die Vigastin meinte darauf hin, sie könne das gerne etwas weniger machen, aber dann solle ich mir selber noch etwas zum Auffrischen besorgen. (Sie selber arbeitet viel mit MAC und Bobbi Brown und ein paar Marken, die ich nicht kannte).

    Und nun zur Frage: welchen Puder zum Auffrischen findet ihr am allerbesten? Ich suche Glow ohne Glitzer, Weichzeichner, Haltbarkeit und möglichst einfache Anwendung. Ich müsste so NC 15 sein.
    Danke schon mal

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Nach etwas Recherche würden mich der
    - neue Chanel beige
    - Guerlain
    - und besonders Nars light reflecting pressed (oder so ähnlich )
    anlachen.

    Gibt´s da vielleicht Erfahrungen?
    Danke!

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Ich ergänze um
    - benefit hello flawless und
    - MAC mineralized skinfinish natural
    Hilfe, es gibt soviel was toll klingt!
    (und sorry, wenn ich nerve )

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich kann dir wirklich nicht helfen, es werden da ja sicherlich auch viele Fotos gemacht und ich habe keine Ahnung welche Puder sich wie gut fotografieren lassen.
    Vielleicht fragst du doch lieber die Visagistin, die müsste dir doch sowas sagen können

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Vielen lieben Dank schon mal.
    Mit dem Fotografieren hast du natürlich recht. Hab mir gerade auch noch (mal) die Lisa Videos zum Thema angeschaut, die betont das auch sehr. Hmm, also doch Visagistin fragen. Insgesamt war ich auch super zufrieden, allerdings hatte ich das Gefühl, dass das Puder, das sie benutzt hat, mein Falten eher betont hat. (Was aber natürlich auch an meiner sehr wintergestressten Haut liegen kann und bis zum Sommer kann die ja dann wieder ganz anderes aussehen...ach menno, ich sollte mich wohl in Geduld üben, wo ich doch gerade so schön in Shopping- Laune bin )

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Schau Dir doch sonst mal den Poudre Sur Mesure von YSL an. Das ist ein fester, der durch drehen der Dose abgeraspelt wird und sich dann lose mit dem beigefügten Pinsel auftragen lässt. Den finde ich sehr natürlich und nicht zu matt. Wie der auf Fotos wirkt weiß ich allerdings nicht. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Bananenpuder von T. Le Clerc auf Fotos sehr schön aussehen soll.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Der hellste Chanel Beige müsste Dir auf jeden Fall zu dunkel sein, es sei denn, Du hast ein Bronze-Braut-Make Up.
    Guerlain hat sowohl lose als auch gepresst sehr schöne Puder, da müsstest Du mal wegen der Farbe schaun.
    Ansonsten vielleicht ein Setting Spray drüber, damit das Puder nicht mehr so pudrig aussieht?
    Wenn Du testest, würde ich vielleicht ein Photo machen, um zu gucken, wie es rüber kommt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Toll! Danke!
    Damit ist Chanel schon mal raus. YSL und Guerlain klingt beides toll- werde ich mir auf jeden Fall in natura ansehen!

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Auf jeden Fall ein Puder ohne LSF und kein Mineral Puder wählen. Bei reflektieren Blitzlicht kann das einen wahlweise wie ne Wasserleiche und alternativ wie ne Speckschwarte aussehen lassen. Gleiches gilt auch für das MU untendrunter.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Achso, ich hatte bei meiner Hochzeit (August und sehr warm) das Clinique Stay-Matte MU und den Stay-Matte Puder und meine Haut sah sehr gut aus, auch auf den Fotos.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Beautykram Aufbewahren erbeten!
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 12:25:08
  2. Geistige Unterstützung - Partyeinladung
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 09:06:00
  3. Brautmake up?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 17:16:00
  4. Brautmake-up
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 14:30:32
  5. Flehe um moralische Unterstützung!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 20:33:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •