Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Beauty Rituale fürs Frühjahr

  1. #21
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist's wie bei Dawn (übrigens, hallo ) Ich "muss" ganzjährig rasiert, lackiert etc. sein, da ich jederzeit in die Verlegenheit kommen kann, mich im Bikini zu präsentieren *theendlessummer*
    Modelst du oder warum kann es jederzeit vorkommen?

    Jaja,gesegnet sind die, die ohne Unterbrechung fleißig sind
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #22
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Modeln? Nö, ich wohne am Meer

    Ich hatte mal bei einer Paula Bestellung das SB Gel dabei, das habe ich jetzt ein paar Mal getestet (alle drei Tage im Wechsel mit AHA und BHA abends) und fand den Effekt sehr nett. Ich glaube, das kommt bei der nächsten Bestellung mit, ansonsten wollte ich mir noch das von Picolina gelobte Bare Minerals anschauen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #23
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ja die Füße, die muss ich auch langsam wieder vorzeigbar hinkriegen. Bin grad wieder sehr fleißig am cremen und Nägel pediküren, damit das wieder gut aussieht in den offenen Schuhen (ob man die in diesem Jahr wohl irgendwann mal anziehn kann?)
    Und meine trockene Winterhaut muss ich auch irgendwie wieder in Schuss kriegen, ich vergesse immer, Bodylotion oder sowas zu benutzen, weils immer schnell gehen muss.

  4. #24
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Lackierte Fußnägel hab ich das ganze Jahr über, aber jetzt geht es wieder los mit intensiverer Pflege, Peelings usw. Rasierte Beine hab ich auch immer und einmal pro Woche gibt es ein Bodypeeling.

    Eine Ampullenkur hab ich schon im Februar/Anfang März gemacht, lege aber wahrscheinlich noch einmal nach (Babor Feuchtigkeitsampullen), da der Effekt so schön war.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #25
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Peeling, Wachs, Epilation, Masken, Ampullen usw. wird das ganze Jahr über gemacht, genauso wie Maniküre und Pediküre.

    Im Frühjahr gibt es lediglich eine leichtere Creme, also natürlich nur, wenn es das Wetter zulässt, was in diesem Jahr noch nicht der Fall war.

  6. #26
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist's wie bei Dawn (übrigens, hallo )Ich "muss" ganzjährig rasiert, lackiert etc. sein, da ich jederzeit in die Verlegenheit kommen kann, mich im Bikini zu präsentieren *theendlessummer*

    Ich werde jetzt aber mal anfangen,im Gesicht SB zu nehmen, durch ganzjährigen hohen Sonnenschutz ist der Unterschied zum Körper doch auffällig (mMn), so dass ich da jetzt mal wa machen möchte.
    *rüberwink*

    So von wegen SB im Gesicht, da sagst du was... Bei mir ist es ähnlich, weil ich ganzjährig im Gesicht Sonnenschutz benutze bin ich da immer etwas heller... Ich trau mich aber einfach nicht so recht mit SB an mein Gesicht ran Wie heisst das Ding von Paula genau? Bin grad zu faul zum suchen

  7. #27
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das ist das Almost the Real Thing Self Tanning Tanning Gel Wie gesagt, ich fand es gut, habe aber auch null Vergleichsmöglichkeiten. Sah aber gut aus am nächsten Morgen und roch nach nichts (ich lese immer, dass SB so miefen soll?), ist für Gesicht und Körper

    http://www.paulaschoice.com/shop/ski...f-Tanning-Gel/
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Das ist das Almost the Real Thing Self Tanning Tanning Gel Wie gesagt, ich fand es gut, habe aber auch null Vergleichsmöglichkeiten. Sah aber gut aus am nächsten Morgen und roch nach nichts (ich lese immer, dass SB so miefen soll?), ist für Gesicht und Körper

    http://www.paulaschoice.com/shop/ski...f-Tanning-Gel/
    Super, danke Visi Evtl kann ich mir ja mal ein Pröbchen bestellen, falls sie das immer noch macht...

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich mach mit, aber es bringt nix. Ich creme, öle und maskiere wie ne Blöde, aber meine Haut ist wie Pergament. Wahrscheinlich helfen bei mir nur noch Temperatursteigerungen. Oder ich wandere in die Tropen aus.

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Meine Haut spinnt auch, wie bei dir pergamentig, aber zugleich unrein und fleckig - nicht dass das schon erste Anzeichen vom Heuschnupfen sind

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 12:54:51
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 18:04:02
  3. Schon Beauty, aber nicht fürs Gesicht
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 08:47:24
  4. *Wundermakeup * fürs Frühjahr
    Von niki*b im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 10:00:23
  5. Beauty-Rituale
    Von Joanna im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.01, 17:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •