Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Beauty Rituale fürs Frühjahr

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671

    Standard Beauty Rituale fürs Frühjahr

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    es wird Zeit mal alle Pflegerituale für den Frühling zusammen zu tragen.

    Ich mache seit einer Woche eine Ampullenkur. Morgens und abends - Feuchtigkeit und Lipide um die Hautschutzbarriere wieder her zu stellen nach dem langen Winter und die Haut intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen. Heizungsluft und Kälte haben mir sehr zugesetzt.

    Wie macht ihr euch fruhlingsfit?
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das Gesicht wird schon länger intensiv bearbeitet. Peeling, Masken, Ampullen, .... Dieses WE habe ich mich intensiv Händen und Füßen gewidmet. Peeling, Nagelhaut entfernen, Handmaske, Feilen, Polieren, Lackieren. Warum muss das immer alles so in Arbeit ausarten?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Ich benutze seit 3 Tagen das Radiant Night Peel von Teosyal. Wird ja u.a. am Ende des Winters zur Erneuerung des Teints empfohlen.
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Welche Ampullen nimmst Du, Zebra?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Für mich fangen jetzt regelmäßige professionelle Pediküren an. Im Winter mache ich das immer selbst, aber sobald die "offene Saison" kommt, sind mir fachmännischen gepflegte Füße superwichtig! Ich finde, die Nagelform sieht einfach anders aus und ich lege sehr viel wert auf einen schönen Fuß in der Sandalette.

    Ansonsten werde ich jetzt wohl damit anfangen, 1 x in der Woche unter ein leichtes Solarium zu gehen und 2 x wöchentlich St. Moritz zu schmieren.

    Sonst läuft alles eigentlich so, wie immer. Ich pflege, creme, rasiere, zupfe das ganze Jahr durch, gehe zur Kosmetikerin etc. pp... das muss reichen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Hm, das einzige, was ich "extra" mache, ist, mir wieder die Zehennägel zu lackieren, sobald die Sandalensaison losgeht und mir häufiger die Beine zu rasieren.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Welche Ampullen nimmst Du, Zebra?
    Ich nehme im Moment die cellular Action von Declare und die Feuchtigkeitsampullen von dr. Grandel
    alles wird bunt!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Danke

    Bis jetzt sieht es bei mir so aus:
    ich habe die Night Peel Kur hinter mir, mache 2 x pro Woche ein Enzympeeling, 2 x pro Woche eine Feuchtigkeitsmaske, 2 x Woche Fußpflege,
    nachts und am Wochenende trage ich sehr gerne über Nacht eine Maske oder eine wirklich "dicke" Creme, 1 x Woche Augenpads.

    Und wahrscheinlich muss ich bald wieder mein Serum morgens verändern, etwas leichteres aber sehr, sehr Feuchtigkeit spendendes.

    Die letzten 2 Tage habe ich SB genommen aber ich bin mir noch nicht sicher, ob bzw. wie lange ich das beibehalte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Fußpflege - ihr habt ja soooo recht.
    Da denke ich bei dieser Kälte einfach nicht dran. Kommt auf den Merkzettel.
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Ich fange gerade überhaupt erst wieder mit regelmäßiger Pflege an. ich mache brav feuchtigkeitsmasken, habe heute gefühlte Stunden im Bad verbracht und wenn meine Ampullen da sind, mache ich eine Kur. Pediküre ist ein gutes Stichwort, ich muss mal gehen, damit ich wieder mal einen Stand zum aufsetzen habe, ich könnte auch mal wieder cremen...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 12:54:51
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 18:04:02
  3. Schon Beauty, aber nicht fürs Gesicht
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 08:47:24
  4. *Wundermakeup * fürs Frühjahr
    Von niki*b im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 10:00:23
  5. Beauty-Rituale
    Von Joanna im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.01, 17:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •