Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Lippenstift, der wirklich länger hält?

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662

    Standard Lippenstift, der wirklich länger hält?

    Anzeige
    Gibt es so etwas?
    Egal, was ich nehme, spätestens nach dem Trinken bin ich wieder "ohne".
    Der Superstay14h hat bei amazon auch nicht so dolle abgeschnitten..
    Könnt Ihr mir einen empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    Der superstay hält bei mir schon sehr lange, aber natürlich übersteht der auch keine fette Mahlzeit, trinken allerdings schon, falls jetzt keine Milch oder Sahne drin ist. Der am längsten haftende Lippenstift, den ich je probiert habe, war von Kryolan, der ließ sich paar Sekunden nach dem Auftragen nicht mehr entfernen. Das Problem bei lang haftenden Stiften ist aber bei mir immer, dass sie nach und nach austrocknen und, was ich noch schlimmer finde, ungleichmäßiges Abgehen. Und das sieht erst recht furchtbar aus.
    Am besten komme ich mit den mittellang haftenden klar, z.B. von Armani (nicht die sheeren), die annahmbar lange bleiben, aber auch gleichmäßig verschwinden.
    Kryolan finde ich immer noch toll, wenn es mal um eine einzige Nacht geht, sonst bin ich von dieser Art Stifte weg und kann keinen empfehlen.
    Ich glaube aber, dass man auch dafür eine gewisse Hautchemie braucht. Ist die Haut generell eher fettig, kann es auch auf den Lippen schwieriger werden. Wie beim Duft, der an unterschiedlichen Personen unterschiedlich stark oder lange hält, muss man auch ein wenig der Typ dazu sein. Bei mir ist es zudem nicht immer gleich, manchmal halten die gleichen Stifte irre lange, zu anderen Zeiten wieder viel weniger.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Bei fetten Essen hält nix wirklich. Seeeeehr gut hält bei mir Bodyography und Maybelline Color Sensation aus USA.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe mehrere Superstays von Maybelline und find sie alle langhaltend, ohne die Lippen auszutrocknen. Ansonsten sind auch die Lips2Last von Manhattan nicht schlecht.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Ich mag den Maybelline 14h auch sehr gerne. Ich habe Beige for Good und denke über eine zweite Farbe nach
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Leider funktioniert das nicht bei jedem, bei mir bröseln diese langanhaltenden 2 Phasen Lippenstifte ab
    Ich hab so viele getestet, es bringt nix, sie halten unterm Strich kürzer als normale Lippenstifte.
    Diese Lippen färbenden Lippenstifte halten zwar ewig, aber wenn sie abgehen, dann richtig ungleichmäßig und hässlich

    Am längsten halten bei mir matte Texturen die trocknen, z.B. diese neuen matten Lipcreams von Essence. Die überstehen Getränke locker und nach dem Essen sind sie zwar nicht mehr so opak aber durchaus noch vorhanden und auch nicht ungleichmäßig.

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Meine am besten haltbaren Lippenstifte sind die Rouge Allure Velvets von Chanel, daher gehe ich davon aus, dass ich bei Mad Hatter sitze, je matter die Textur, umso haltbarer

    Obwohl dieser L'Oreal Gloss (ist das der 14hr irgendwas?) auch sehr gut hält für einen Gloss.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Die Armani Lip Maestros halten wirklich erstaunlich lange ;-)

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Dankeschön
    Ich teste jetzt doch mal den 14h und den Lip Maestro.

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Anzeige
    hi,
    wenn mein lippenstift wirklich lange halten soll, dann nehme ich darunter einfach konturenstift, also die lippen komplett ausmalen und dann den lippenstift darüber.
    lg

Ähnliche Themen

  1. Wie hält NL länger?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.10.10, 17:17:29
  2. wie hält Bräune länger...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 13:03:56
  3. Wie hält die Bräune länger?!?
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 17:18:04
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 23:33:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 09:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •