Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Heute ist nicht mein Tag!

  1. #1
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589

    Standard Heute ist nicht mein Tag!

    Anzeige
    Irgendwie ist heute der Wurm drin...
    Ich war schon um 4.00 Uhr morgens wach und putzmunter... Um 6.00 Uhr, als es Zeit z. Aufstehen war, hätte ich dafür schlafen können ohne Ende. Nun, ja... ich bin dennoch aufgestanden und war total stolz darauf, mal "sooo" früh ins Büro zu kommen (nämlich kurz nach 7.00 Uhr). Doch schon auf dem Weg dorthin bemerkte ich, dass ich mein Mittagessen vergessen habe, mitzunehmen. Egal... ich kann ja auch in die Kantine gehen.
    Einige Meter vorm Büro macht's plötzlich "Knack" und der Absatz vom linken Schuh ist abgekracht... Uaaaaaaaah
    Dazu dieser graue Himmel und der Regen! Das passt!
    Ich also wieder zurück ins Auto und nach Hause gedüst.... natürlich voll in Eile. Jetzt sitze ich endlich im Büro und bin total außer Puste und bin vor allem gespannt, was heute noch so alles passiert...

    Ist Euch heute auch schon etwas Vergleichbares passiert oder denkt Ihr, Ihr habt heute einen superdupertollen Tag????

    Biggi

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo biggi!

    erstmal kopf hoch, und nicht einschüchtern lassen! solche tage hat jeder!! und meistens werden die ganz gut wenn sie so scheisse anfangen!

    ich wollte heut früh zwar auch net aus dem bett und musste kratzen *bäh* aber die sonne scheint hier! und ich hab einen parkplatz bekommen. das ist schon mal sehr gut für den morgen.

    mal sehen was der tag sonst noch bringt!

    aber scheisse kann er immer noch werden, was ich net hoffe

    wünsch dir einen gaaaaaaaaaaanz tollen tag! du wirst sehen, es wird schon!!

    VLG
    krümel

  3. #3
    Registriert seit
    13.03.02
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen
    Beiträge
    267
    Hallo Biggi,

    dont´Panic.

    Also zu deiner Beruhigung erzähle ich dir jetzt mal was bei mir heute Morgen los war.

    Mein jüngster Sohn hat furchtbar getrödelt, was zur Folge hatte:

    - zu spät im Kindergarten
    - zu spät im Industriegebiet
    - kein Parkplatz
    - nach Hause gefahren
    - aufs Fahrrad geschwungen
    - festgestellt, dass die Hose unten zu weit ist
    - Wäscheklammern geholt und Hose unterjocht
    - losgeradelt (hächel)
    - um 08:20 im Büro eingelaufen
    - später in den Kindergarten heut Mittag
    - nach Hause düsen und kochen
    - ca. 14:00 Essen, Hausaufgaben etc.

    also du siehst, du bist nicht allein. Mein Lebensmotto lautet, postiv Denken und optimistisch sein, und auch mal über sich selber lachen.

    in diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag
    Christine


  4. #4
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Das hab ich heute auch schon gedacht. Bin heute extra 1,5 h früher als sonst aufgestanden (5.30 Uhr), da ich heute Englisch-Kurs hatte. Aber die blöde U-Bahn, die sonst IMMER! pünktlich ist, kam heute zwei Minuten später, so daß ich meine S-Bahn nach Niederrad verpaßte (dort arbeite ich). Mußte 15 Min. auf die nächste warten und mich von gammligen Typen auf dem Frankfurter Hbf anstarren lassen (habe heute langen schwarzen Rock mit Seitenschlitz an, aber nicht für die!!!). Dann habe ich heute beim Englisch nichts an neuen Vokabeln gerafft. Als einzige habe ich es zugegeben, die anderen können natürlich alles! Ich bin ja da, um was zu lernen, nicht weil ich schon alles kann! Außerdem hatte ich heute morgen keine Zeit mehr, nochmal reinzugehen und mir einen Schirm zu holen! Das Ergebnis sitzt jetzt hier vor dem Computer! Aber was ist das alles gegen die wirklichen Probleme!

    LG, D.

  5. #5
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Na, dann sag ich doch mal "geteiltes Leid ist halbes Leid"
    Ich habe heute nur noch einen Arzttermin vor mir, um mich mal wieder gründlichst (routinemäßig) untersuchen zu lassen... sicher ist sicher! Ein bisschen Bammel habe ich dann immer, dass etwas sein könnte... und in solchen Momenten wird mir mehr denn je bewusst, dass das allerwichtigste sowieso die GESUNDHEIT ist!
    Es stimmt also schon, dass alles andere dagegen "null und nichtig" ist.

    Also, dann mal weiterhin einen schönen Tag und die Sonne wird ja hoffentlich auch bald mal wieder scheinen...

    Liebe Grüße

    Biggi

    P. S.: Ich muss gestehen, dass ich schon etwas grinsen musste, als ich mir Eure heutigen Erlebnisse durchgelesen habe...

  6. #6
    Registriert seit
    13.03.02
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen
    Beiträge
    267
    na siehst du, es geht doch

    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Biggi,

    habe grad erst jetzt Deinen Thread gelesen.

    Nee, gestern war auch nicht mein Tag , habe einen Backenzahn gezogen gekriegt .

    LG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    wie soll denn der perfekte Tag aussehen???
    hier eine Antwort

    Der perfekte Tag für eine Frau
    08.15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden.
    08.30 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen
    08.45 Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants, Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom aufmerksamen Partner ausgewählt.
    09.15 Heißes Bad mit Duftöl nehmen.
    10.00 Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem Persönlichem Trainer.
    10.30 Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den Haaren einwirken lassen, fönen.
    12.00 Mittagessen mit der besten Freundin in In-Lokal.
    12.45 Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und feststellen, dass sie 7 kg zugenommen hat.
    13.00 Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen.
    15.00 Mittagsschlaf.
    16.00 Drei Dutzend Rosen, werden angeliefert mit einer Karte von einem geheimen Bewunderer
    16.15 Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage durch einen starken aber freundlichen Typen, der sagt, dass er selten einen solchen perfekten Körper massiert hat.
    17.30 Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten anprobieren und vor dem
    Vollkörperspiegel eine Modenschau veranstalten.
    19.30 Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen mit, verbunden mit Komplimenten.
    22.00 Heisse Dusche (alleine)
    22:50 Ins Bett getragen werden, daß frisch gewaschen und gebügelt ist.
    23.00 Schmusen
    23.15 In seinen starken Armen einschlafen.



    Der perfekte Tag für den Mann
    06.00 Wecker klingelt
    06.15 Blow Job
    06.30 Großer befriedigender Morgenschiß, dabei den Sportteil der Zeitung lesen.
    07.00 Frühstück: Rump Steak und Eier, Kaffee und Toast, zubereitet von einer nackten Hausangestellten.
    07.30 Limousine kommt an.
    07.45 Einige Gläser Wiskey auf dem Weg zum Flughafen.
    09.15 Flug in Privatjet.
    09.30 Limousine mit Chauffeur zum Golf Club (Blow Job unterwegs).
    09.45 Golf spielen Play
    11.45 Mittagessen: Fast Food, 3 Bier, eine Flasch Dom Perignon.
    12.15 Blow Job.
    12.30 Golf spielen.
    14.15 Limousine zurück zum Flughafen (einige Gläser Wiskey).
    14.30 Flug nach Monte Carlo.
    15.30 Nachmittagsausflug zum Fischen, Begleiterinnen sind alle nackt.
    17.00 Flug nachhause, Ganzkörpermassage durch Verona Feldbusch.
    18.45 Scheissen, Duschen, Rasieren
    19.00 Nachrichten anschauen: Brad Pitt umgebracht, Marihuana und Hardcore-*****s legalisiert.
    19.30 Abendessen: Hummer als Vorspeise, Dom Perignon (1953), großes Saftiges Filetsteak, gefolgt von Eiscreme serviert auf bloßen Brüsten.
    21.00 Napoleon Cognac und eine Cohuna Zigarre vor einem Großbildschirm-Fernseher, Sportschau anschauen. Österreich schlägt Deutschland 11:0.
    21.30 *** mit drei Frauen (alle drei mit lesbischen Neigungen).
    23.00 Massage und Bad im Whirlpool, dazu eine leckere Pizza und ein reinigendes helles.
    23.30 Gute-Nacht-Blow-Job.
    23.45 Alleine im Bett liegen.
    23.50 Ein 12sekündiger Pfurz, der die Tonart 4mal wechselt und den Hund nötigt,den Raum zu verlassen.


    mita

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige


    allerdings ist heut auch bei mir so ein sch... tag!!! mir ist heut morgen was gegen die windschutzscheibe geflogen ->> sprung!! *heul*

Ähnliche Themen

  1. Heute ist nicht mein Tag...
    Von KaoZmouZe im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 10:44:05
  2. Mein Weg zur Arbeit heute...
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:21:26
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28
  4. Heute ist definitv nicht mein Tag
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 21:22:00
  5. Ist heute echt nicht mein Tag
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.01, 20:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •