Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Gesichtsprays

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das Wasser ist ganz toll. Ich mag ja den etwas eigenen Geschmack. Das Wasser ist basisch. Ist daher auch super wenn man Probleme mit Sodbrennen hat
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Ich hab einfach ganz instinktiv danach gegriffen, sonst habe ich immer Perrier genommen, aber das Fachinger schmeckt mir viel besser. Ich war nur überrascht, dass es ganz leicht sprudelt, obwohl drauf steht "Stilles Wasser". Mit dem Wasser fällt mir auch das Trinken nicht so schwer. Ich finde es auch toll.

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    Bei uns neu in der Apotheke: http://www.theiss-heilquelle.de/de/startseite . Bei dem Wasser musste ich natürlich sofort an Hopi denken.
    Die Preise sind sehr zivil. Die Probe der leichten Gesichtspflege empfinde ich als geruchlos, so das ich vermute, alles andere duftet auch nicht.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Caudalie ist wunderbar

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Mir haben sie im Laden mal gesagt, dass die "nur online" Sachen irgendwann auch im Laden zu haben sind.
    Allerdings ist das schon ein halbes Jahr her und das Produkt gibt es noch immer nicht im Laden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    Caudalie ist wunderbar
    dieses Eau de Beaute? Da mag ich den Duft nicht.
    ORPW

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Ach das ist das Gleiche....das Große habe ich nämlich und nehme es abends als Toner
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Ich mag den Acai-Toner von Kiehls sehr gerne und habe davon eine kleine Flasche im Schreibtisch. Und dann die Melvita-Blütenwässerchen. Kornblume habe ich im moment. Weiss aber gar nicht, wofür sie speziell ausgewiesen ist. Ich finde es aber feuchtigkeitsspendend und lecker.

    edit: beruhigend soll es sein. Das stimmt ja dann!
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Der Dermalogica Antioxidant Hydramist ist für sowas sehr schön!

    http://www.dermalogica.com/antioxida...efault,pd.html
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ach das ist das Gleiche....das Große habe ich nämlich und nehme es abends als Toner
    Hopi, meinst du dass das Brightening Mist und das andere Gesichtswasser das gleiche ist?
    ORPW

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •