Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Gesichtsprays

  1. #61
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Cremst oder pflegst Du denn nicht drüber?

  2. #62
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,862
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich fand das Sisley ja auch bis jetzt am besten . Das Kanebo ist nett aber preislich auch kein Schnapper.
    Hopi, hat das Sisley auch so einen feinen Sprühnebel wie das Kanebo?

  3. #63
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Christine, doch, generell natürlich schon. Aber ich wollte das Spray auch gerne mal ohne alles benutzen, zuhaus z. B. wenn ich nicht geschminkt bin und einen Frischekick brauche. Und da darf einfach nichts spannen. Jetzt benutze ich es eben nur in Kombi mit Pflege :-)
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #64
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Achso, verstehe. Gut, das ist mit meiner öligen Haut wohl anders. Da spannt nur gaaaaanz selten mal was.

  5. #65
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Früher hab ich meine ölige Teenager Haut gehasst... heute meine Wüste
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #66
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Nachdem ich gestern hier gelesen habe, dass es ein Babor-Outlet in Aachen gibt, war ich heute gleich da - ich liebe Outlet-Stores.

    Auf jeden Fall habe ich mir u.a. das Thermalwasser-Spray von Babor mitgenommen, das kostet normalerweise so um die 30,- € und dort habe ich es für 14,- € bekommen. Das riecht so was von lecker.
    Musste es gleich ausprobieren und sprühe schon den ganzen Tag damit rum, das Hautgefühl finde ich sehr angenehm, gar nicht austrocknend.

  7. #67
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Anzeige
    Von Peter Thomas Roth gibt es das Aloe Tonic Mist Spray. Von Rodial eins aus der Dragons Blood Serie..

    Aber ich hab jetzt, da auf dem Bioderma-Trip erstmal das Spray von denen bestellt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •