Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mokkassins mit Noppen

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Mokkassins mit Noppen

    Anzeige
    Diese hier finde ich schön: http://www.stylebop.com/de/product_d....php?id=460121 und natürlich auch Tods's etc. ... im Moment scheinen alle Mokkassins für den Sommer nur Noppensohnen zu haben und ich weiß nicht, ob sich das wirklich lohnt.

    Ich brauche welche, die man jeden Tag anziehen kann, ich laufe viel und ich habe im Netz schon gelesen, dass diese Schuhe wirklich nur für einen Sommer sind. Da ich eher ein Fan von Langzeitschuhen bin, schreckt mich das ein bisschen ab.
    Habe zwar gehört, dass man bei Tod's auch Schuhe zum Neubesohlen annimmt, aber ich möchte nicht wissen, wie teuer das wird :-(

    Habt Ihr Erfahrungen?

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Das Problem bei den hier abgebildeten sind nicht unbedingt die Noppen sonder das "nackte" Leder vorne unten bei den Zehen. Wenn man abrollt beim gehen (was ja normal ist) hat man sehr, sehr schnell dort ein Loch! Ist mir schon passiert und habe auch mal eine Verkäuferin darauf angesprochen. Sie meint sie kenne dieses Problem und man sollte dort halt ein Pflaster drauf kleben
    Sehr toll bei Schuhen von Prada für 400 Euro mit Pflaster, klasse.

    Die Noppen von Tod's halten aber sehr gut! Hatte von denen aber nie Mokkassins.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die sind ähnlich, aber mit einer normalen Laufsohle http://www.geox-shop.de/damenschuhe/...uro/2424200002
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich dachte immer die Noppenschuhe sind extra quasi ausschließlich zum Autofahren gedacht. Lauft ihr damit auf der Straße?

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ja, ich gehe damit auf der Straße. Und ich hatte welche von einem italienischen Diskonter, die sahen aus wie Tods, waren auch Leder und hielten drei Saisonen obwohl ich sie oft trug.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab auch Mokassins mit Noppen. Und, nein, die Noppen sind wirklich nicht das Problem, die halten. Aber das weiter oben geschilderte Problem mit dem Loch kann ich leider bestätigen :-(

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich auch. Einen Sommer, dann sind sie durch
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Ich bin heute standhaft durch die Schuhabteilungen gegangen. Schuhe, die so schnell kaputgehen, würden mich traurig machen. Dafür hab ich jetzt wunderschöne blaumetallic Pumps mit 10 cm Absatz :-D

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    ne echte Alternative zu Mokkasins
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Noppen-massage-Dingsbums für Lotions?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 11:17:34
  2. Noppen-massage-Dingsbums für Lotions?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 13:31:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •