Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Nassrasur - womit rasiert ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    Mit dem hellblauen Venus Rasierer von Gilette und das seit mindestens 10 Jahren Musste natürlich die Klingen in der Zeit einpaarmal wechseln, da veraltet, hatte ich sogar zeitweise in rosa, auch sehr schön

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Die Eine-für-alle-Lösung habe ich bislang nicht gefunden. Für die Achseln finde ich den Frauenrasierer von balea (pink-weiß mit auswechselbaren Klingen) am schnellsten, gründlichsten und reizarmsten. Für die Beine ist es fast egal. Für Intim suche ich immer noch die Lösung, die schnell und in wenigen Zügen alles packt, ohne dass ich mich schneide oder Rasierbrand kriege, und wo ich nicht jede Woche die Klinge wechseln muss.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #13
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Naja wie gesagt der Mach3 geht ja scheinbar raus und ich suche einen würdigen Ersatz wo die Klingen nicht noch mehr kosten...
    Im ernst? So eine Mist! Dann muss ich ja auch Ersatz suchen, den Mach3 habe schon seit es ihn gibt und finde ihn spitze.

    edit: auf der Gilette Seite gibt es noch: Mach3 Turbo und Mach3 sensitive. Turbo sieht ziemlich normal aus, das würde ich dann wohl nehmen.
    Geändert von Milla (03.04.13 um 19:16:30 Uhr)
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #14
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Im ernst? So eine Mist! Dann muss ich ja auch Ersatz suchen, den Mach3 habe schon seit es ihn gibt und finde ihn spitze.

    edit: auf der Gilette Seite gibt es noch: Mach3 Turbo und Mach3 sensitive. Turbo sieht ziemlich normal aus, das würde ich dann wohl nehmen.
    Ja. Ich denke auch, dass der Turb gehen sollte. Die Klnigen sind aber glaube ich noch teurer
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich nur noch den Intuition mit dem Seifenkern drumrum. Für mich gibt es nichts Besseres. Kein Einschäumen, kein Weglaufen des Schaumes, unter laufender Dusche wunderbar anzuwenden.
    Gaaanz früher mochte ich ihn nicht, aber seitdem der mal in der Glossybox war lieeebe ich ihn, allerdings den grünen. Praktisch, pflegend, lecker duftend und die Klingen sind wunderbar. Vor allem bleiben die min. solange scharf bis der Kern abgenutzt ist
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Best of: Naßrasur
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 09:01:00
  2. Wie oft rasiert ihr euch?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 08:39:42
  3. Mit was rasiert ihr?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 21:25:40
  4. Bis wohin rasiert ihr euch die Beine?
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 10:15:05
  5. Rasiert sich jemand die Arme??
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 12:21:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •