Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Maybelline Master Drama Serie - toll!

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Maybelline Master Drama Serie - toll!

    Anzeige
    TOLL! Kaufempfehlung!

    ich hab mir den Kajal und den Augenbrauenstift geholt, ich finde diese gelig-cremige Konsistenz super und von der Farbabgabe hatte ich noch nie einen schwärzeren, pigmentierteren Kajalstift.

    http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Au...hol-Liner.aspx

    http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Au...auenstift.aspx
    Geändert von Tainted_Beauty (03.04.13 um 18:58:08 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Den habe ich in blau und finde es auch wunderschön, vor allem kombiniert mit braun : )

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe die Sachen auch schon länger in Gebrauch. Die Eyeliner sind toll, ein bisschen wie die UD 24/7 Liner, allerdings habe ich sie in Verdacht, das sie meine Linsen verschmieren. Den Augenbrauenstift fand ich zuerst auch super. Aber er ist sehr weich und verbraucht sich somit sehr schnell.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich finde den Stift auch toll, verschmieren aber meine harten Linsen und meine Augen fangen sofort an zu Tränen.
    anscheinend vertrage ich ihn nicht, obwohl ich sonst nie Probleme habe mit anderen Produkten

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Den Kajalstift habe ich auch. Hatte ich hier auch schon von geschwärmt. Super Farbabgabe, absolut tiefschwarz, hält den ganzen Tag, verschmiert nicht. Ich trage ihn auf der Wasserlinie, ist der erste Stift den ich habe, der wirklich den ganzen Tag hält, ohne zu verblassen oder zu verschmieren.

    Was nur komisch ist:

    Der Stift war zunächst wirklich toll. Nach dem ersten Spitzen gab er auf einmal kaum noch Farbe ab. Auch ist er gar nicht mehr so schön buttrig weich wie am Anfang. Hab dann mehrmals nachgespitzt, immer das gleiche Ergebnis Ich hoffe, ich hatte nur ein "Montagsmodell". Habe mir jetzt einen neuen gekauft, der ist genauso toll wie der andere vorher. Ich hoffe, das er nicht auch nachlässt, wenn ich den spitzen muss.

    Kann ja nicht sein, dass die Stifte am Anfang toll sind und nach dem ersten Spitzen den Geist aufgeben Wenn der zweite jetzt auch so blöd ist, werde ich mich bei Maybelline beschweren
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich hattte den in lila, war so ein ganz tolles Produkt, tolle Farbabgabe, hielt den ganzen Tag, aber hat sich leider sehr schnell verbraucht. Und da der mit über 7 Euro nicht grad billig ist, hab ich ihn mir nicht nachgekauft.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Vielen Dank für diesen klasse Tip!

    Ich war eh auf der Suche nach einem grauen Kajal - der Khol-Liner in Charcoal Grey ist einfach perfekt!
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich finde den Stift auch toll, verschmieren aber meine harten Linsen und meine Augen fangen sofort an zu Tränen.
    anscheinend vertrage ich ihn nicht, obwohl ich sonst nie Probleme habe mit anderen Produkten
    Oh, ok danke. Ich wollte ihn schon kaufen....
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Aldo Vandini ,Vino Spa Serie: toll!
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.12, 18:27:11
  2. Maybelline Falsche Wimpern Mascara Black Drama
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.12.10, 18:00:34
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.10, 11:06:14
  4. Maybelline Pure Mineral Serie
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 21:38:46
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 06:07:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •