Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Der BESTE Concealer...

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Der Concealer von Sisley lässt meine Augenpartie ganz ganz schrecklich trocken, welk und schrumpelig aussehen. Den kann ich wohl nicht vertragen, aber ich finde ihn auch nicht gerade reichhaltig.


    Auf Schwellungen nichts helles auftragen. Entweder dunkler abdecken oder aber den helleren Concealer genau unter die Schwellung auftragen, sozusagen in den Schatten der durch die Erhebung erzeugt wird; denn hell lässt optisch hervortreten und dunkel lässt optisch zurücktreten.
    Ich lasse aber bei Schwellungen den Concealer weg, mir ist das oben beschriebene zu kompliziert und ich finde auch, dass es dann wesentlich schlimmer aussieht.

    Aber mal grundsätzlich etwas zum Auftrag von Concealer (habe ich zumindest von einem Visagisten gelernt): Den Concealer nicht unter der gesamten Augenpartie auftragen, sondern lediglich in den Innenwinkeln der Augen. Beide kleinen Finger mal links und rechts senkrecht neben der Nasenwurzel in die Augeninnenwinkel legen. Genau in den Bereich der von den kleinen Fingern abgedeckt wird gehört Concealer.

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ich finde den von Armani nach wie vor toll und werde mir den sicher nachkaufen.
    Er ist nämlich bei mir fast komplett unsichtbar, geht sowohl für unter den Augen (da trocknet er auch nicht aus) als auch für Sonstiges abzudecken und ich finde ihn einfach perfekt

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich mag den All About Eyes Concealer inzwischen sehr gerne, man braucht total wenig. Allerdings muß man bei der Auftragemethode aufpassen, sonst setzt der sich ab.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich habe auch 2 x den Benefit Fake-It getestet und er hat mir jedes Mal gut gefallen. Dummerweise beide Male gegen Abends, so dass ich wegen der Farbe nicht sicher sein kann.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    - all about eyes
    - armani

    bzw. wenn es nur ein kleines bisschen abzudecken gilt nehme ich von Max Factor miracle touch
    Als Komplettfoundation viel zu abdeckend für meinen Geschmack, als punktueller Concealer sehr schön.

  6. #26
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich finde den von Armani nach wie vor toll und werde mir den sicher nachkaufen.
    Er ist nämlich bei mir fast komplett unsichtbar, geht sowohl für unter den Augen (da trocknet er auch nicht aus) als auch für Sonstiges abzudecken und ich finde ihn einfach perfekt
    Welchen? Den Eraser oder den "normalen" Concealer mit dem Pinsel?

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    den Eraser. Den normalen mochte ich gar nicht.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Welche Farbe nimmst Du?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 17:22:26
  2. Der absolut beste Concealer
    Von misslisamaria im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:38:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 09:44:01
  4. der beste Wachmach-Concealer
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 19:25:57
  5. der beste cremige concealer
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 13:05:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •