Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: UG Enzympeeling! Erstverschlechterung???

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard UG Enzympeeling! Erstverschlechterung???

    Anzeige
    Guten Morgen liebe Beauties,

    seit vier Tagen benutze ich das Enzympeeling von Uschi Glas.

    Meine Eindrücke: es verfeinert das Hautbild, die Poren wirken kleiner, die Haut sieht morgens frischer aus.

    Allerdings - meine Haut "blüht". Es sprießen Pickel an Stellen, wo ich noch nie Pickel hatte. Entzündete Pickel wollen nicht abheilen.
    Könnte das die sogenannte Erstverschlechterung sein?

    Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem oder anderen Enzympeelings gemacht? Wie lange sollte man durchhalten?

    LG aus dem sonnigen Bayern
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    BITTE, meine Damen, laßt mich nicht im Stich!!!

    Kann denn niemand etwas dazu sagen??

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Nathalia,

    kann es sein, das Du es zu häufig nimmst? Ein Enzympeeling sollte man doch m.E. nur ein- bis zweimal pro Woche machen. Was steht denn auf dem "Beipackzettel"?
    Viele Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Ella,

    ich hab ich an Uschi Glas Tipp gehalten, eine 14tägige Kur durchzuführen. Ich nehme es jeden Abend, statt der üblichen Nachtcreme.

    Ist wohl doch etwas zu heftig, oder?

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Achso, dann ist es wohl richtig
    Hm, ein paar Beauties haben dieses Peeling ja auch, ich hoffe, sie melden sich noch.
    Ich wollte es mir auch schon bestellen, wollte aber noch "Langzeitberichte" abwarten.
    Viele Grüße
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nathalia!

    Ich habe diese Kur am Anfang auch gemacht. Volle 14 Tage durchgehalten. Meine Haut wurde auch erst ein bisschen schlimmer, aber nach 10 Tagen war alles weg. Ich nehme das Peeling jetzt je einmal Wöchentlich als Nachtcreme und einmal als Maske.

    Das wichtige dabei ist, Du solltest es abends nur sehr dünn, aber mit kreisenden Bewegungen auftragen. Damit sich die Enzyme besser spalten können.

    Halte ruhig noch ein bisschen durch. Am Tage würde ich der Haut aber viel Feuchtigkeit geben.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo Nathalia,

    also ganz ehrlich: Ich halte das mit der sog. Erstverschlechterung sowieso für Unsinn.

    Warum soll meine Haut erst schlechter werden als vorher? Meine Kosmetikerin ist auch der Meinung.

    Bei den Enzympeelings von Kanebo und Phyris habe ich nur ErstVERBESSERUNGEN festgestellt

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Nathalia,
    ich habe das UG Peeling auch seit einiger Zeit in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit ich habe es 14 Tage (jawohl, ich habe durchgehalten ) lang abends dünn als Nachtpflege aufgetragen und 2x die Woche noch zusätzlich als Maske ... meine Haut hat das Peeling sehr gut vertragen, wurde gleich weicher und wirkte ausgeglichener (weniger fettig) ... seit dem Wochenende benutze ich jetzt wieder meine normale Pflege und verwende das Peeling nur noch als Maske ... eine Erstverschlimmerung konnte ich bei mir nicht feststellen ... aber ich hatte auch kaum Unterlagerungen (diese führen ja oft zur Erstverschlechterung, weil sie an die Hautoberfläche kommen) sonder bereits bestehende Unreinheiten durch Krankheit und Medikamente ... die relativ gut abgeheilt sind.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo, Ihr Lieben,

    vielen Dank für Euere Antworten.

    @ Erin

    Ich habe ja gerade mit Unterlagerungen zu kämpfen. Ich konnte es mir auch nicht verkneifen, daran rumzudrücken und jetzt haben sie sich entzündet.

    Meine Schwägerin, der ich eine Probe gegeben habe, (sie hat aufgrund Schwangerschaft das erste Mal mit Pickeln zu kämpfen) hatte nach einmaliger Anwendung eine reine Haut und das obwohl nichts anderes geholfen hat.

    Möglicherweise muss bei mir erst mal der ganze "Dreck" raus. Ich hoffe jedenfalls, dass es daran liegt.

    LG
    Nathalia

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Möglicherweise muss bei mir erst mal der ganze "Dreck" raus. Ich hoffe jedenfalls, dass es daran liegt.

    LG
    Nathalia [/B][/QUOTE]

    So isses... und du weisst ja,was für den einen gut ist, muss für den anderen noch lange nicht gut sein.
    Aber ich denke, du solltest durchhalten und dann sehen,was dabei raus kommt.
    Mich würde übrigens brennend interessieren,wo bekomme ich denn dieses Peeling im Internet von der Uschi ????????????

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 06:32:50
  2. erstverschlechterung bei naturkosmetik
    Von rinoa im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 09:16:46
  3. Globuli-Erstverschlechterung?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 10:35:14
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 14:35:46
  5. Erstverschlechterung?
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 14:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •