Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Poren wegzaubern

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Anzeige
    Den/das finde ich ganz gut zum optischen faken http://www.benefitcosmetics.com/prod...-porefessional
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach sind alle extrem silikonigen Primer am besten dafür geeignet, Poren optisch zu verkleinern.
    Ich kann dir den von Smashbox und den von Loreal studio secrets empfehlen, sind beide sehr ähnlich (ich merke eigentlich keinen Unterschied).
    Das L'Oréal Zeugs hatte ich auch schon, das ist wirklich gut. Verkleinert die Poren deutlich und macht eine samtige glatte Hautoberfläche.
    Das Z-Pore, das ich weiter oben erwähnt habe, ist auch eine Silikonbombe. Zusätzlich hat es noch den Effekt, dass es lange mattiert.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #13
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,144
    Ich nehme dafür den Benefit Porefessional, kleinste Mengen reichen schon, ist halt auch nur ein Effekt-Produkt

  4. #14
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Den/das finde ich ganz gut zum optischen faken http://www.benefitcosmetics.com/prod...-porefessional
    Den bekomme ich nun von der lieben Linni Bin gespannt!

    Das von L´oréal werde ich mir dann auch mal genauer anschauen.

  5. #15
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Bioderma Pore Refiner - Teufelszeug Zusammen mit der Clinique Pore Refining Foundation sind Poren Geschichte
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich würde auch zum silikonhaltigen Primer raten. Auch der günstige von Catrice ist dafür gut, der von L' Oreal lässt sich noch einen Hauch besser verteilen, das rechtfertigt aber nicht den Preisunterschied, und noch mehr würde ich erst recht nicht ausgeben wollen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #17
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich schwöre auf den Pore Minimizer von Clinique. Den habe ich auch immer in der Handtasche, falls ich mal ein Poren zwischendurch verschwinden lassen will
    Reines Effektprodukt aber wirksam.

    Allerdings nehme ich den dunkleren FArbton denn der hellere lässt mich müde aussehen.

    Den habe ich in der Mittagspause mal spontan getestet. Die Farben sind ja in der Tat sehr merkwürdig...eine Bright Version (soll wohl transparent sein) eine Light Version (ist meines Erachtens auch farblos) und eine Dark Version (sieht orangedunkel aus, aber aufgetragen ist davon nichts zu sehen).
    Extrem Silikonig. MU drüber geht gar nicht. Ich war voll geschminkt und habe den Pore Minimizer drüber getupft. Man muss etwas vorsichtig sein, aber es geht. Leicht glättender Effekt ist sichtbar.

  8. #18
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Bioderma Pore Refiner - Teufelszeug Zusammen mit der Clinique Pore Refining Foundation sind Poren Geschichte
    Bei mir hat der Bioderma Pore Refiner überhaupt nichts gemacht, kann mich dunkel erinnern, das ich die Konsistenz auch gar nicht mochte und meine Kusine, der ich es dann geschenkt hatte, fand es auch grottig

  9. #19
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich denke, ich muss mich da einfach durchtesten. Jede Pore ist ja anders. Wo der eine sagt "Uiiiiii, was sind das für Krater!" muss der andere 3x hinschauen um da was zu erkennen. Ich bin nun gespannt auf den von Benefit. Und dann teste ich am WE nochmal den von L´oréal und von Clinique. Und den Z-Pore von Douglas schaue ich mir auch nochmal an. Falls ich das alles nicht wieder vergesse

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Einen perfekt passenden Puder oder Mineralfoundation nach der Wayne Goss Methode mit einer Puderquaste einarbeiten und die Poren sind unsichtbar! Funktioniert, und ich habe Monsterporen.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. Poren wegzaubern?
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 21.01.13, 12:25:32
  2. Poren -.-
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 19:52:04
  3. Poren
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 16:53:19
  4. Poren
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 11:13:24
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 20:46:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •