Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Typ bist Du?

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die schnell Frustrierte

    4 36.36%
  • Die Exclusive

    5 45.45%
  • Die Sammlerin

    1 9.09%
  • Die Schnäpchenjägerin

    4 36.36%
  • Die Ausaduernde

    2 18.18%
  • Die Pragmatische

    1 9.09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Lustige Infografik (Mitmach-Thread)

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    61

    Standard Der Lustige Mitmach-Thread ohne Infografik

    Anzeige
    Auf der Suche nach einer schönen Idee für ein Thread habe ich den hier erstellt. Dabei bin ich auf lustige Mädels gestossen.
    Allesamt anders vom Typ. Freundliche, bissige, zickige und alle mit ganz viel Ironie im Herzen.
    Was würdet Ihr sagen was für ein Typ ich bin?
    Ich von mir selber würde sagen ich verlinke unerlaubt Infografiken Ist mein Hobby! (was meistens nicht wirklich klappt, aufgrund der andren Forenmitglieder und für eine Abmahnung ist mein Portmonee zu leer :P).
    Hier nochmal schnell der Link (Britta hats erlaubt), obwohl lieber nicht, es könnte ja heissen ich bin eine Mitarbeiterin von Madeleine.
    Geändert von Jessy90 (05.04.13 um 20:54:02 Uhr) Grund: Schwer zu sagen wo der Hase begraben ist

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Beim ersten Mal habe ich mich noch gefragt, ob es Werbung ist, jetzt weiß ich es...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    61
    Gilt das als Werbung?! Was darf man den posten und was nicht?! Kann die Grafik auch aus dem Post entfernen, aber so ist verständlicher worum es mir geht, bin halt gespannt wie sich andere sehen

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Naja, sie verweist auf einen Artikel der Madeleine....weiß jetzt nicht ob das unbedingt Werbung ist.

    Ich persönlich habe lieber wenige, dafür hochwertigere Sachen im Schrank, das gilt besonders für Handtaschen....die ich dann meist als Schnäppchen geschossen hab.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Eine andere neue Userin hat diese Grafik doch letztens auch schon gepostet, oder irre ich mich?
    Geändert von LieseLotte (04.04.13 um 10:40:21 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich bin auch eher die Schnäppchenjägerin.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Jedenfalls ist es nicht erwünscht, fremde Bilder, an denen man keine Rechte besitzt, in ein Posting einzubetten, davon wird in der Regel der Rechteinhaber nicht begeistert sein, um es freundlich auszudrücken (es kann zu einer kostenpflichtigen Abmahnung unseres Forums führen). Gegen verlinken hätte in dem Fall sicher keiner etwas.

    Ansonsten: ich sehe das Bild nicht das erste Mal und fühle mich vom Thema eher gelangweilt... als wären Frauen nur Shopping-Luder.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    "Erkennst Du dich auf der MADELEINE-Infografik wieder? Welcher Käufertyp bist Du? Wir freuen uns über einen regen Austausch. Dazu kannst Du die MADELEINE-Infografik kostenlos herunterladen und beispielsweise in Facebook, Pinterest oder Google+ teilen!"

    Das ist hier aber nicht.

    Ich bin bei Mäusken.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich bin dem Link gar nicht gefolgt, also ist das Verbreiten der Grafik ausdrücklich gewünscht - aber dann hat sie für mich wieder den Charakter von Werbung, Madeleine ist ja nun mal ein kommerzieller Anbieter und sicher nicht aus wissenschaftlichem Interesse an Verbreitung der "Studie" interessiert.

    Und da sehe ich auch einen Unterschied, ob man das auf seiner eigenen Seite bei Facebook etc. macht, auf der man Hausrecht hat, oder in einem Forum.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Genau
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Lustige Wörter für...
    Von Beautybuendel im Forum That's Life
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 08:53:14
  2. Lustige Hintergrundmusik!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 09:32:40
  3. Lustige Strassennamen
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 21:57:31
  4. lustige Teetassen
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 21:44:11
  5. Lustige Internetseite
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 16:36:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •