Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilde Soliani - Bezugsquellen?

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard Hilde Soliani - Bezugsquellen?

    Anzeige
    Hallo Duftliebhaberinner,

    ich bin beim Stöbern gestern über diese Düfte von Hilde Soliani gestolpert:

    http://www.luckyscent.com/shop/secti...i/Orgasmo.html

    http://www.luckyscent.com/shop/secti..._di_Latte.html

    http://www.luckyscent.com/shop/secti...no_Yellow.html

    Die klingen alle drei so traumhaft und scheinen meinen Namen geradezu zu schreien. Habe auch sogleich Pröbchen bestellt und ich fürchte, da werd ich auch den einen oder anderen OF brauchen. Jetzt habe ich aktuell so Galama mit Luckyscent. Habe einen Duft bestellt, bzw. mein Mann (soll ein Geschenk sein) und jetzt haben die Mist mit der Adresse gebaut und der Zoll schickt mein Päckchen zurück in die USA. Werde den Duft wohl kaum rechtzeitig zu meinem Geburtstag haben *sniff*, da wir erneut bestellen müssen.

    Hilde Solianis Düfte gabs doch auch zeitweise in deutschen Shops. Ich möchte mir nämlich erneutes Galama ersparen. Sündhaft nimmt sie ja raus und hat die neuen nicht mehr, aber weiß vielleicht jemand eine andere Bezugsquelle in D oder Europa generell? Wie schauts bei Duftcontor Oldenburg z.B. aus? Christiane hat die Gli Invisibli Düfte auf ihrer HP. Bekommt sie evtl. auch weitere, neue Düfte?

    Bin für jede Info dankbar, da ich stark davon ausgehe, dass ich die oben Verlinkten unbedingt brauchen werde.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Im Duftcontor müsstest Du mal anfragen. Aber ansonsten siehts glaube ich nicht gut aus in D.

    Vielleicht könntest Du auch bei Hilde direkt bestellen? Wäre ja bezüglich Zoll besser als luckyscent

    http://www.hildesoliani.com/contact
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Pete,

    danke für die Info. Vielleicht mach ich das. Ich brauche auch sicher mal Nachschub von meinen Hilde-Düften, da könnte einiges zusammenkommen.

    Übrigens, mein Drama hat sich zum Guten gewendet. War heute bei der Zollrücknahmestelle in Stuttgart. Auch wenn Kunden da offiziell nicht rein dürfen. Waren lauter Männer, mit denen ich lieb geplaudert habe und meine Sachlage erläutert habe. Sie schicken das Pack samt Papieren zurück zum Zoll und ich kanns am Montag abholen *megafreu*

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.11
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    437
    Da ich den Crema di Latte soo schön finde, habe ich auch schonmal nach Bezugsquellen geschaut. Leider ist mein Italienisch ... ungenügend : http://www.scentbar.it/shop_details.asp?idprodotto=128

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo,

    wenn ich das richtig verstehe, sind die Lieferkosten bei Scentbar innerhalb Europas 13 Euro, bei Bestellungen über 149 Euro werden sie von Scent Bar übernommen. Für Crema di Latte ist der Preis 130 Euro/100ml. Da man sich anmelden muss, um einfacher navigieren zu können, habe ich erstmal nur nach einem Duft geschaut. Crema di Latte habe ich schon getestet und wäre bei einem Sharing mit 10-20ml dabei . Er ist einfach total lecker, nicht moschus'ig, nur milchig süss und lecker. Kein grosser Verlauf erkennbar, aber ein wunderbar einhüllender Gourmandduft, finde ich.

    Kennt Ihr übrigens https://www.bringwasmit.de ? Tolle Idee, tolle Seite, wurde neulich in der Süddeutschen vorgestellt, aber ausprobiert habe ich es noch nicht.
    Das Konzept ist so, dass jeder der verreist und willens ist, jemandem etwas mitzubringen, sich dort eintragen kann. Umgekehrt kann jeder seine Suchmeldung, was er gerne von irgendwo her auf der Welt mitgebracht hätte, dort anmelden.
    Ist noch klein, das Ganze, kann aber wachsen!

    Cheers
    Safran

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,664
    hat sündhaft die solanis nicht mehr??

    ich hätte noch eine abfüllung von vagabondo abzugeben. ist zu viel für mich in der flasche.
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Ich hatte vor kurzem die Hilde Soliani mal angeschrieben und nachgefragt, wo man ihre Düfte in Italien bekommt. Ihre Antwort:
    Buongiorno
    I miei profumi si trovano solo in due negozi in tutta Italia perché sono amici
    Il mercato italiano è servito direttamente come quasi tutta Europa
    Posso inviarle set di campioni euro 30
    Grazie
    Cordialita
    Hilde Soliani

    Übersetzung: Ihre Düfte gibt es in ganz Italien nur in zwei Geschäften, weil das Freunde von ihr sind. Nun gut, auch ein Marketingkonzept. Welche Geschäfte das sind, hat sie nicht verraten. Ansonsten wird ganz Europa direkt von ihr beliefert.

    Liebe Grüße
    Krabbe

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Übersetzung: Ihre Düfte gibt es in ganz Italien nur in zwei Geschäften, weil das Freunde von ihr sind. Nun gut, auch ein Marketingkonzept. Welche Geschäfte das sind, hat sie nicht verraten. Ansonsten wird ganz Europa direkt von ihr beliefert.

    Liebe Grüße
    Krabbe[/QUOTE]

    Die Düfte standen auch auf meiner Wunschliste, hatte mir SÜNDHAFT als Webshop gemerkt.
    OK, die Freunde von Hilde kenn ich jetzt nicht

    Was heißt jetzt "ganz Europa direkt"?
    Man kann von ihrer Website direkt nach Hause bestellen?

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Sündhaft hat die Düfte nicht mehr im Programm - die haben nur noch ein paar einzelne Restbestände.

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Danke für eure Hilfe. Ich warte jetzt erstmal auf meine Proben von LS, dann entscheide ich, was ich brauche. Die italienische Seite gefällt mir, ich verstehe auch das meiste, da ich Latein hatte. Würde dann dort bestellen oder ggf. Hilde kontaktieren. Hauptsache ich spar mir künftig dieses Gerenne mit Luckyscent. Das war echt mal nervenaufreibend.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Sharing Hilde Soliani IO - Gli Invisibili
    Von Safran im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 08:04:55
  2. Hilde Soliani VaniChoc sharing
    Von partyqueen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 23:28:04
  3. Hilde Soliani VaniChoc to go
    Von mimibalou im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 22:42:03
  4. Hilde Soliani website?
    Von gabyvinki im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 16:17:15
  5. Hilde Soliani Düfte
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 14:40:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •