Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nuxe - welche Serie?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard Nuxe - welche Serie?

    Anzeige
    Liebe Beautys,

    ich würde es gerne mal mit Nuxe probieren.
    Mit der Gesichtspflege habe ich mir allerdings noch nicht beschäftigt, kenne nur Deo, Öl und Handcreme.

    Ich hätte gerne eine Creme, die sehr gut verträglich ist, die Haut beruhigt und am besten auch noch Anti-Aging kann, da ich inzwischen Mimikfältchen entdecke, die sich nicht immer wegleugnen lassen. Auf gar keinen Fall, darf sich ein Hitzstau drunter bilden, dazu neige ich, ebenso zu geplatzen Äderchen.

    Welche Serie wäre denn empfehlenswert?
    Ich dachte an die Creme Nirvanesque finde aber auch die Prodigieuse interessant wegen der Antioxidantien. Oder vielleicht eine ganz andere?

    Über Tipps und Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
    Milla
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Ich mag die Nuxe-Cremes sehr gerne. Die Prodigieuse kenne ich nicht, aber die Crème fraîche in light und normal, die Nirvanesque in normal und die Aroma Vaillance in enrichie (oder heißt sie jetzt intensive, jedenfalls die reichhaltige).

    Ob sie "sehr gut verträglich" sind, kann ich nicht sagen (da ich keine empfindliche Haut habe und auch nicht zu Hitzestau oder geplatzten Äderchen neige). Paula würde nein sagen wegen der ätherischen Öle. Die Cremes sind auch recht geruchsintensiv, ich würde schon deswegen versuchen, Proben zu bekommen oder sonstwie einen Schnuppertest zu machen.

    Die Nirvanesque fand ich sehr zartschmelzend, mochte die Konsistenz wirklich gerne (obwohl ich eigentlich die Merveillance kaufen wollte und mich vertan hatte ). Den Geruch fand ich ebenfalls angenehm und die Pflege ausreichend für meine normale bis Mischhaut. Im Winter kaufe ich immer wieder die Aroma Vaillance enrichie, da sie eine der wenigen Cremes ist, die mir dann für manchmal recht trockene Wangen reicht und keine Pickel beschert (von Nuxe habe ich überhaupt noch nie Pickel bekommen, obwohl ich da sehr anfällig bin).

    Ich würde mich an Deiner Stelle bei der Auswahl danach richten, welcher Duft und welche Inhaltsstoffe Dir am ehesten zusagen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Oh. die riechen alle anders? Ich hatte eine Probe von der Merveillance und fand den Duft so klasse. Allerdings war die Creme nicht genau das, was ich gerne möchte.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ja, die riechen alle anders.

    Ich liebe ja die Creme Fraiche und seit der Umstellung vertrage ich sie auch wieder.

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ich kenne nur die creme fraiche und die Merceillance enrichie.
    Ich mag den Geruch der fraiche nicht. Ich finde die riecht "stumpf" und nach feuchtem Stein.
    Die Merceillance dagegen superlecker.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Oh. die riechen alle anders? Ich hatte eine Probe von der Merveillance und fand den Duft so klasse. Allerdings war die Creme nicht genau das, was ich gerne möchte.
    Was erwartest Du denn von der Creme? Antiaging (Vitamine und Matrixyl) wäre noch in der Aroma Vaillance, da gibt es ja auch eine weniger reichhaltige Version.

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur die creme fraiche und die Merceillance enrichie.
    Ich mag den Geruch der fraiche nicht. Ich finde die riecht "stumpf" und nach feuchtem Stein.
    Die Merceillance dagegen superlecker.
    Also wüüürklich. Die Crème fraîche riecht nach Neroli-Öl, was auch enthalten ist.

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Was erwartest Du denn von der Creme? Antiaging (Vitamine und Matrixyl) wäre noch in der Aroma Vaillance, da gibt es ja auch eine weniger reichhaltige Version.
    Eigentlich ist mir egal, was drin ist, ich will nur, dass sie meine Mimikfalten glättet und die Haut nicht stumpf aussehen lässt.
    Eine Probe der Nirvanesque habe ich jetzt. Leider waren die in der Apo total knauserig und hier gibt es Nuxe nicht an jeder Ecke.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Ich habe mal die grüne Serie (für ältere Haut ) getestet und fand sie eigentlich sehr gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Anzeige
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist mir egal, was drin ist, ich will nur, dass sie meine Mimikfalten glättet und die Haut nicht stumpf aussehen lässt.
    Eine Probe der Nirvanesque habe ich jetzt. Leider waren die in der Apo total knauserig und hier gibt es Nuxe nicht an jeder Ecke.
    Die Merveillance ist ja eigentlich die stärkere Variante gegen Mimikfalten (wobei ich - ebenso wie bei jeder anderen dafür ausgelobten Pflege - bezweifle, dass sie wirklich großartig hilft). Wobei jemand hier diesbezüglich mal das passende Serum gelobt hatte, wenn ich mich nicht irre.

    Meine Aroma Vaillance ist blöderweise gerade leer, sonst hätte ich Dir gerne was abfüllen können. Allerdings lese ich raus, dass Du an der ohnehin nicht so großes Interesse hast (?). Egal, nun ist es zu spät. Im kommenden Winter wieder.

Ähnliche Themen

  1. nuxe - grüne serie
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 12:47:16
  2. Nuxe Honig Serie
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 20:13:44
  3. Nuxe Rêve de Miel - Serie
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 19:10:25
  4. Welche Serie(n) guckt ihr?
    Von Apfelbonbon im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 19:33:06
  5. nuxe-welche apotheke
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 20:42:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •