Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: GNTM - Pipelinewalk, "Boxen"luder & Cheerleader, wer heult wohl heute wieder?

  1. #61
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Anzeige
    Ja aber sie hätten ihr auch einfach ein längeres Hemdchen geben können und bei Einigen in Hot Pants hat mehr Po geblitzt als bei ihr

    Ich musste echt lachen, wie sie da in der Pause mit den VS Schmollmündchen und Küsschen und Posen rumgelaufen sind
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #62
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich hab dieses Mal keine Lust gehabt, die Staffel zu schauen, aber nachdem ich letzte Woche in der Zeitung gelesen habe, dass Janna aus dem nächsten Dorf neben mir ist, hab ich mal reingeschaut. Und ich war entsetzt, das waren ja NUR kleine Mädchen da - ich fand es extrem langweilig und werde nicht wieder reingucken. Was für ein Kinderkram dieses Mal. Ich hab nix verpasst
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #63
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich hab gestern zum Teil gegucke, Aber immermal wieder weggeschaltet.
    Das Problem ist noch nichtmal der Kinderkram, sondern dass es einfach stunzlangweilig ist.
    Wie schon geschrrieben...Modenschau in ner Collegeturnhalle... ganz großes Kino...
    Also was da diese Staffel los ist weiss ich auch nicht.
    Und das obwohl bisher bei mir jedes Jahr Donnerstagabned Sperrzeit war Da durfte mich noch nichtmal jemand anrufen!

  4. #64
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Ach, so schlimm finde ich die Staffel nicht.

    Uns Heidi hat ja erklärt, dass sich jede einzelne Folge einem übergeordneten Thema widmet.

    Demnach nicht mehr "alles in einem"!

    Mir gefallen immer noch Luise und Anna-Maria am besten.

    Gar nicht anschauen mag ich Sabrina, sie hat für mich diese problematische Mundpartie, ähnlich wie Nina Hoss.
    Ich nenne das Phämomen gerne Schimpansen-Schnute.

    Und Jaqueline?
    Hach, ja.....

    Und Hayo geht mir mit seinem grenzdebilen Denglish und seinen gruseligen Kopfbedeckungen gehörig auf den Senkel.
    Wenn ich ihm eine dengeln könnte, DANN hätte er wahrlich eine "Life changing experience"!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #65
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Yogabella Immer wieder schön, Deine Kommentare

  6. #66
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hätte diese Christine schon lange rausgeschmissen, sowas Dämliches habe ich ja lange nicht mehr gesehen. Und dann noch so wichtig dabei... Hayo ist echt der Tollste... Wie der immer schon dasteht.

  7. #67
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Anzeige
    Ich frage mich ja, ob sie ihre Mädchen noch bei Project Runway unterbringt, das muss relativ zeitgleich aufgezeichnet worden sein. Und wenn sie jetzt nach NY fliegen....
    Mal gucken, vielleicht sind sie ja nächsten Donnerstag bei beiden Sendungen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.12, 11:23:59
  2. GNTM heute abend 07.04. ?
    Von Michaela im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:21:22
  3. GNTM heute - ich zähl auf euch
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 21:13:01
  4. Boxen heute...?
    Von Christine MC im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 19:35:50
  5. Kommt heute wohl unser COBS-Paket?
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 00:14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •