Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: Neuer Star Trek: Into Darkness

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936

    Standard Neuer Star Trek: Into Darkness

    Anzeige
    http://www.filmstarts.de/kritiken/10.../19491649.html

    Ab 09. Mai im Kino.

    Wer wird ihn sich anschauen? Frau Irrlicht, wo bist du?

    Und wer ist dieser Bösewicht?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,464
    Star Trek lässt mich eigentlich total kalt, aber Zachary Quinto hat mir in Margin Call so gut gefallen, dass ich ihn alleine deswegen sehen möchte.

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen

    Und wer ist dieser Bösewicht?
    Benedict Cumberbatch. Ich fürchte einige Beauties hier werden Dich für diese Unwissenheit steinigen. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich beruflich jemanden kenne, der genauso aussieht (aber leider geistige Defizite aufweist ) ?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Benedict Cumberbatch. Ich fürchte einige Beauties hier werden Dich für diese Unwissenheit steinigen.
    Ich bilde mich gerne weiter, vor allem im BB

    Sieh' an, das ist also der Herr auf SiGünthers Avatar, jetzt weiß ich das auch
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Huhu,

    klar ich werde gucken :-)

    Allerdings muss ich zugeben, dass ich kein so großer Fan von der "neuen alten" Enterprise Crew bin. Ich hätte es schöner gefunden, wenn die Reise weiter in die Zukunft gegangen wäre...und man nicht wieder zu den Anfängen zurückgegangen wäre mit Kirk, Spock usw.

    Ich bin ein Kind der neueren Generation Ich liebe "The Next Generation" und "Deep Space Nine"... (Voyager nicht so, ist aber auch gut ). Warum hat man das nicht fortgeführt?

    Ist natürlich Geschmackssache - aber ich wäre für eine Fortführung der neueren Generation gewesen und nicht für eine Reise zurück in die Vergangenheit. Es passt für mich auch irgendwie nicht, die alte Crew um Kirk in dieser "moderneren" Umgebung zu sehen(die neue Technik in den Filmen lässt die alte Crew bzw. deren Umgebung ja moderner erscheinen als TNG, obwohl das viel später spielt!), ich finde den Rückschritt nicht gut (und falsch) und Star Trek hat für mich an Reiz verloren seitdem

    In den Serien wie TNG, DS9 und Voyager lag soviel Potential für eine tolle Fortführung, jetzt wärmt man den alten Kram wieder auf. So empfinde ich das

    Ich weiß noch, dass ich vor ein paar Jahren mit meinen Freundinnen und Kollegen ganz hibbelig auf die nächsten neuen Folgen von DS9 oder Voyager gewartet habe (oder auf die TNG Kinofilme), das war einfach genial, das hat alles eingeschlagen wie eine Bombe.. wir haben immer den Samstag herbeigesehnt, wenn die neuen Folgen kamen. Und jetzt? Tote Hose... keinen interessiert wirklich dieser alte Kaffee, der wieder zig Jahre zurück liegt und der eine Crew zeigt, die nicht ansatzweise den Charme der Originalcrew hat. Da die Schauspieler von TNG, DS9 und VOY ja auch nicht jünger werden und irgendwan andere Projekte machen wollen, wäre eine neue Crew, ein neues Schiff, eine Raumstation oder sowas der bessere Weg gewesen *meine Meinung *.

    Die Serie mit Captain Archer (Enterprise) war auch ganz nett, wurde aber ja leider nach ein paar Staffeln abgesetzt. Ein Schritt nach vorne (Zeit nach TNG/DS9/VOY) wäre der bessere Schritt gewesen. *philosophier*

    *trauer* *flenn*

    Und außerdem finde ich die alte Enterprise hässlich *g* Das ist doch kein schnittiges Raumschiff, was heute jemandem vom Ofen hervorlockt, das war die neue schnittige Enterprise E oder die aufgemotzte Defiant etc. etc. Das Schiff muss ja auch was hermachen *g* und ich finde die Enterprise (aus den neuen "alten" Filmen) altbacken und langweilig *g* Also mich reißt das echt nicht mit. Und ich bezeichne mich echt als großen Star Trek Fan. Leider hat das alles sehr an Reiz verloren.
    Geändert von Irrlicht (04.04.13 um 22:16:22 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Irrlicht, ich geh mit!
    Ich kann es kaum erwarten!!!

    Ich hoffe ja immer auf Crossovers, wie z. B. bei Treffen der Generationen, ich liebe es, wenn die Alten auf die Neuen treffen!

    Archer fand ich mit Enterprise nicht so doll, ebenso DS9, damit konnte ich mich nie anfreunden. Ich liebe dafür die Voyager, TNG und natürlich Spock, Kirk, Pille, Scotty und Co.

    Hast Du den Werbespot mit Shatner gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=4hnBp7x2QAE
    Ich könnt mich wegschmeissen ... now you're overacting... gröhl!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Next Generation ist für mich nicht zu schlagen.

    Voyager fand ich aber auch toll und nie werde ich Seven of Nine in ihren maßgeschneiderten Raumanzügen vergessen - Himmel, was hätte ich für dieses Figürchen gegeben Die sah sogar im dicken Astronautenoutfit noch ***y aus.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, ich muss es natürlich auch gucken. Aber wirklich nur wegen Benedict. Die neue alte Mannschaft hat mich schon im ersten Teil sehr gelangweilt, und seit ich American Horror Story Asylum gesehen habe, muss ich jetzt auch ständig schreien, wenn ich Spock sehe
    Ich bin auch eher eine Voyager-Anhängerin. Und Seven sehe ich auch immer gerne in den vielen anderen Serien auftauchen.

    Dann müssen wir in diesem Käsenest Stuttgart nur noch ein Kino finden, das Originalton bringt und nicht die Größe einer Kuchenschachtel hat *seufz* - denn Benedict hat eine der tollsten Stimmen der Welt! Wat freue ich mich schon auf Smaug dieses Jahr!
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Hier ich!!! Und ebenfalls eine Voyager-Anhängerin. Wobei ich den Doctor eigentlich am Besten fand

    Also, Silke, nicht hauen jetzt *duck* aber dieser Benedict sieht vollkommen merkwürdig aus. Die Augen irgendwie so weit auseinander....

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,418
    JUHU! hab ich noch gar nicht mitbekommen, ich bin ja auch so ein alter Trekkie
    Das einzige, was ich nie so mochte, war Voyager, DS 9 hingegen allerdings sehr

    Da freu ich mich jetzt aber mal richtig drauf.

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    @Sokari, da hast du Recht. Aus dem Einheitsbrei von immergleichen amerikanischen Gesichtern sticht Benedict ganz weit raus

    Ich finde, er sieht aus wie ein Engel (also, das, was ich mir unter einem Engel vorstellen würde, wenn ich glaubte, dass es sowas geben würde). Der neue Kirk sieht daneben aus wie ein Bulldozer, William Shatner war in jung definitiv hübscher!
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. der neue Star Trek Film
    Von Astrid im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 18:32:23
  2. The Darkness in Köln am 14.3.
    Von Krichi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 21:08:03
  3. Darkness?
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 10:30:16
  4. Star Trek Nemesis
    Von Uti im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 20:52:11
  5. Wer freut sich auch auf den neuen Star-Trek-Film?
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 18:34:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •