Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nach L'Oreal EverPure jetzt L'Oreal EverRich....

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588

    Standard Nach L'Oreal EverPure jetzt L'Oreal EverRich....

    Anzeige
    ...heute im dm-Magazin gesehen und gleich im dm gekauft.

    http://www.cosmoty.de/news/5487/

    Der Duft ist so warm und nussig, ganz angenehm, die Sachen sind sulfatfrei, soll ja schonender fürs Haar sein.

    Den Dauertest müssen die Sachen aber erst noch bestehen, oder hat schon jemand getestet?
    Ich denke, dass sie pflegender sind als EverPure, das ist ja mehr Farbschutz,

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Als Everpure-Moisture-Fan habe ich es natürlich auch schon gekauft...
    Ich mag den Duft nicht so ganz, finde gerade den kräuterigen Duft von EverPure so toll; außerdem hat mich die Pflege bei der bisher einzigen Anwendung nicht überzeugt. Ich teste aber weiter oder es bekommt meine beste Freundin mit Kurzhaarschnitt; aktuell verbraucht sie EverPure Glättung (ich dachte der Effekt auf meine Locken wäre gut), aber das ist für mich persönlich die schlechteste Variante...
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Gibt es denn Ever Pure GLättung (in USA heißt es glaub ich Smooth, nee Edit: EverSLEEK) denn auch schon in D?

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    in unserer Dorf-Drogerie gibt es das Ever Pure Glättungsshampoo und die Spülung schon. Habe aber das Ever Pure Shampoo für Volumen gelauft. Finde es aber gar nicht so mild, auch schäumt es sehr stark, und die Haare fühlen sich danach recht rauh an, haben aber wenigstens Volumen, von daher paßt es. Hätte es aber milder erwartet.

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich benutze schon seit einiger Zeit Shampoo und Conditioner aus der EverRich-Serie und was besonders am Anfang ziemlich angetan. Toller Glanz, die Haare sahen super gepflegt aus und fühlten sich auch so an.
    Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich zwischendurch etwas anderes benutzen muss, da meinen Haaren die Pflege sonst zu viel wird und sie schnell klätschig aussehen.

    Den Duft finde ich für den Winter ok. Im Frühjahr/Sommer möchte ich aber lieber nicht wie ein Weihnachtskeks auf dem Kopf riechen und werde dann wohl eher wieder zu EverPure wechseln, den kräuterigen Duft mag ich auch sehr. Oder ich bleibe bei Aussie und rieche wie pinkes Kaugummi auf dem Kopf.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.12
    Ort
    Metropole Ruhrgebiet
    Beiträge
    95
    Ich benutze auch Shampoo und Kur aus der EverRich-Serie und muss auch nach einigen Tagen ein anderes Shampoo nehmen, weil die Haare sonst überpflegt werden.
    Der Duft ist sehr intensiv und hält lange, muss man mögen.

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Ich habe die Feuchtigkeitsvariante vom EverPure und die ist einfach genial!
    Aber NATÜRLICH werde ich heute Aussie kaufen, wenn es denn da sein sollte...
    Nur welche Sorte ich da kaufe, steht noch völlig in den Sternen - Moisture oder so, wahrscheinlich, ...
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Das Shampoo habe ich auch vor ca 1 Woche gekauft. Leider habe ich totale Kopfhautprobleme damit bekommen. geruchlich und insgesamt hat es mich an die L'Oreal professionnel Macadamia Rich Reihe erinnert.
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hoffe, die kommen mal mit der EverCurl Serie zu Potte, die es in den USA gibt.

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Anzeige
    Aussie gibt es jetzt auch bei dm? Aber das ist nicht sulfatfrei, oder?

    Also ich hab heute morgen zum ersten mal mit EverRich gewaschen und ge-spült und bin begeistert, ich hab allerdings auch sehr trockenes Haar, das kann ich gar nicht überpflegen. Bin froh, endlich mal wieder was preiswertes gefunden zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 22:16:59
  2. S: L'Oreal HiP
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 20:02:19
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 11:17:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 15:23:53
  5. L'oreal
    Von luka64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 16:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •