Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dringend Hoteltipps für Santa Barbara, San Diego und

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Dringend Hoteltipps für Santa Barbara, San Diego und

    Anzeige
    Palms Springs gesucht.

    Für den Rest der Reise habe ich heute alles vorgebucht. Aber bei den dreien tue ich mich schwer. Besonders San Diego, da sind wir 3 Nächte. In Santa Barbara nur eine, aber dummerweise von Samstag auf Sonntag.

    Jeder Tipp ist hilfreich, auch wenn euch noch etwas anderes dazu einfällt :-)
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich kenn jetzt die Preisvorstellungen und Ansprüche nicht, aber here goes:

    San Diego: Bristol Hotel, www.thebristolsandiego.com, ultrazentral, wenige Schritte vom Horton Plaza und Gaslamp Quarter entfernt
    Palm Springs: Hotel Zoso, www.hotelzoso.com, auch zentral, einziger Negativpunkt war das teure Valet-Parking (das einem aufgezwungen wird - man kann aber sonst an der Strasse hinter dem Hotel gratis parkieren). Alternativ 7 Springs Inn & Suites, hab da grad keine HP gefunden, ist so ein kleines Boutique-Dings, eher einfach, aber ein Hotel, nicht Motel und sehr süss gestaltet.

    Ich war mit allen zufrieden, obwohl sie sehr unterschiedlich sind. San Diego war 2008, Palm Springs 2012, weiss also nicht, ob sich insbesondere beim Hotel in S.D. zwischenzeitlich was verändert hat.

    Für Santa Barbara hab ich keine Tipps, hab da noch nie übernachtet resp. nur den Tag verbracht und die Nacht dann in Pismo Beach.
    Geändert von Dawn13 (05.04.13 um 03:46:36 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Dawn,

    super, danke. Das Zoso habe ich eben für 2 Nächte gebucht, macht einen guten Eindruck. Die 30 Dollar Resortgebühren beinhalten das Valet Parking, wenn ich das richtig verstanden habe, da käme nur noch Trinkgeld. Kann man in der Zeit in PS das Auto stehen lassen und die wichtigsten Sachen zu Fuß erkunden?

    In Santa Barbara habe ich jetzt etwas, war schwer, da Wochenende und SB muss wohl super beliebt sein.

    Jetzt werde ich mir das Hotel Bristol in SD anschauen :-)
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    388
    Hallo,

    waren letztes Jahr USA

    In Palm Springs waren wir im Caliente Tropic http://www.calientetropics.com
    Nettes Motel - schöne gemütliche und große Zimmer
    Nebenan war das ACE Motel - auch sehr schön... aber mit Kind unpraktisch...
    Da wir im Sommer waren (40 Grad und mehr) und das nur für eine Nacht, haben wir das Auto immer mitgenommen!
    Essen: Bills Pizza http://www.billspizzapalmsprings.com mmmhhhh lecker
    Auf den Weg dorthin ... shopping "Desert Hills Premium Outlets"

    In San Diego waren wir im Comfort Inn - okay aber nix besonders....
    Wollten eigentlich da hin: PB Surf Beachside Inn

    In Santa Barbara waren wir im Motel 6 Beach.... Super teuer und klitzekleine Zimmer....
    Bekannte waren im Presidio und waren total begeistert....

    Schönen Urlaub..... würd auch gerne wieder da hinfahren ;-) Love it!
    LG
    Andie
    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiss auch wie Wolken schmecken!

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Jo das Zoso ist in Downtown und Gehdistanz von allem was man so braucht - aus dem Hotel raus, geradeaus einen Block gehen und man ist in der Hauptstrasse. Etwa 15 Autominuten weg hats noch ein Einkaufszentrum (hab den Namen vergessen, aber wenn du nach der Cheesecake Factory suchst ist es da, wo die ist) und das Outlet hätte ich auch noch empfohlen, halt ein Standard-Premium, aber ganz gut.

  6. #6
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Santa Barbara ist toll, ich liebe es!

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Dawn, war es Cabazon, Desert Hills Premium Outlet? Cheesecake Factory ist immer gut.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Dawn, war es Cabazon, Desert Hills Premium Outlet? Cheesecake Factory ist immer gut.
    Ja genau, das ist das Outlet, das ich meinte. Wie Andie sagt, es liegt wirklich direkt am Weg von LA nach PS.

    Und das EKZ (mit der Cheesecake Factory) ist The River in Rancho Mirage.

    Welche Hotels hast du nun in SD und SB gebucht? SB find ich auch super, da würd ich gern mal noch nen Tag länger bleiben.

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    In San Diego sind wir im Best Western Plus Island Palms Hotel and Marina auf Shelter Island. In Santa Barbara bin ich fast verzweifelt, am Wochenende war sooo viel ausgebucht. Geworden ist es jetzt das Lemon Tree Inn auf der State Street, nicht fancy aber zentral :-)
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 17:05:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 17:32:30
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:20:46
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •