Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Projekt: Haarfarbe rauswachsen lassen

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard Projekt: Haarfarbe rauswachsen lassen

    Anzeige
    ...
    Geändert von Exuser62 (22.07.13 um 15:03:32 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,713
    ich bewundere dein Projekt und wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Wahrscheinlich würde ich mir mit Strähnchen helfen oder mit der Schere...

    Bin gespannt, was du im Herbst zu dem Thema schreibst ...
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.13
    Beiträge
    2
    Hallo Mala,

    ich empfehle dir nicht deine Haare zu wachsen. Wenn du etwas wachsen möchtest dann sollten dies Ihre Beine, Arme oder der Oberkörper sein. Ich lasse mich immer bei KasiaHair wachsen. Das empfehle ich dir auch Mala. Hier kannst du dich informieren > Waxing Hannover [Link entfernt]

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Schon gemeldet

    Kannst du nicht in deiner Naturhaarfarbe Straehnchen oder so färben lassen? Das würde doch das Herauswachsen wesentlich ansehnlich machen

    Ansonsten bin ich ja eh pro ungefärbt (bis bei mir die ersten Grauen kommen, dann sehen wir weiter )
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,114
    Also wenn man schon Werbung postet, sollte man vorher vielleicht mal den Threadtitel richtig lesen

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Also wenn man schon Werbung postet, sollte man vorher vielleicht mal den Threadtitel richtig lesen
    ich glaube nicht, dass dazu genug Deutschkenntnisse vorhanden sind


    zum Thema: ich hab das auch schon öfter versucht, weil ich endlich von Farbe wegwollte, ich habs nie durchgehalten (meine Haarfarbe ist aber auch so ein doofes Straßenköterblond...)
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Meine Güte, wie blöd Diese Sch...Werbeheinis gehen mir dermaßen auf den Senkel.


    Mala, ich lasse seit Oktober 2010 meine Naturhaarfarbe nachwachsen. Das Projekt ist noch nicht abgeschlossen. Es fehlen immer noch mindestens 12-15 cm. Ich hatte von daher die ganzen Jahre über einen (unfreiwilligen) Ombre-Hair-Effekt. Ich gehe alle zwei Monate zum Spitzenschneiden, die Länge blieb seit 2010 immer gleich. Insofern ist das Ganze ein wirkliches Langzeitprojekt.

    Wie lang sind deine Haare eigentlich?

    Positiv ist zu vermerken, dass sich die Haarstruktur sehr verbessert hat und die Haare unglaublich gesund und glänzend aussehen. das hat mich dann letztendlich überzeugt, standhaft zu bleiben.

    Ich habe mir zur Überbrückung, weil mich der Farbübergang im letzten Jahr irgendwann einmal tierisch genervt hat, die Haare mit meiner Naturhaarfarbe beim Friseur tönen lassen, und zwar mit einer Männerhaarfarbe. Die hält erstens viel länger als Haarfarbe für Frauen und hat zudem keinerlei Rotstich. Und es war dann natürlich kein nachwachsender Ansatz zu sehen. Jetzt nach 6 Monaten werde ich aber vermutlich wieder nachtönen lassen, weil der Farbübergang doch schon wieder zu sehen ist, aber bei weitem nicht mehr so deutlich wie früher. Ich kann Männerhaarfarben grundsätzlich wirklich allen empfehlen, die völlig rotstichfrei sein wollen.

    Ich werde regelmäßig erst dann wieder färben, wenn meine Haare anfangen grau zu werden, bleibe aber bei meiner Naturhaarfarbe und bei den Produkten für Männer. Die unterscheiden sich übrigens von Glanz und Pflegewirkung her in nichts von denjenigen für Frauen, also nur Mut, falls es jemand auch einmal probieren möchte.

    blubber, ich bin übrigens auch abwaschwasser-dunkelblond , aber dadurch, dass die Haare so gesund sind, glänzen sie schön und ich bin mit der Haarfarbe daher jetzt auch sehr zufrieden.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    meine Haare sind leider auch gefärbt sehr gesund und glänzen, ich würde es so gerne mal durchhalten, diese ständige Chemie nervt mich tierisch. aber ich hab es nie durchgehalten, weil ich eh so blass bin und dann noch diese schrecklich langweilige Haarfarbe....

    ich habe glaube ich viel zu früh mit dem Färben angefangen, ich hatte ganz früher so eine schöne Naturhaarfarbe *jammer*
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    @all about eve
    Welche Produkte für Männer?

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Der Tip von Eve ist wirklich gut, den hat sie mir gegeben und ich komme gut damit klar.
    Ist viel natürlicher
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.12, 13:53:48
  2. Pony rauswachsen lassen
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 21:21:03
  3. Gelnägel - rauswachsen lassen oder abfeilen?
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 13:45:08
  4. Eigene Naturhaarfarbe - rauswachsen lassen?
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 14:19:00
  5. Haarfarbe rauswachsen lassen?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 11:08:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •