Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mancera

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467

    Standard Mancera

    Anzeige
    Was sagen wir denn zu Mancera?

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Ich sag dazu: zu viel Oud und zu viel Rose

    Liebe Grüße
    Krabbe

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Die Düfte kannte ich nicht und musste erst auf der Webseite nachlesen. Scheint mir aber so zu sein, wie Krabbe sagt.

    Ich mag zwar Rose, aber der Oud-Trend geht mir langsam auf den Keks. Das ist fast genauso schlimm wie der Trend des blumig-süßen Obstbreis, der sich leider schon Jahre hält.

    Aber gut, einen Test dürften sie sicher wert sein.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich habe einen getestet. Ohne jemals den Namen gehört zu haben hat mich der Duft total an Montale erinnert. Auch die Aufmachung der Flaschen. Mit 79€ auf jeden Fall einen zweiten Blick wert.

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    585
    Ich hab 2 getestet:
    Roses Greedy - recht eintöniger Soliflor, hab ich nicht pudrig sondern eher frisch/fruchtig in Erinnerung
    Roses Vanille - eben genau das: Rose + Vanille, war mir zu süß und ein bisschen zu synthetisch

    Mich interessieren aber die die dieses Jahr kommen sollen: Kumkat Wood, Aoud Cafe, Roses & Chocolate und Black Line.

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397
    Auch mir insgesamt zuviel Oud. Mir hat nur Roses Vanille gefallen - der dann aber richtig. Er erinnert an Roses Musk von Montale, aber ihm fehlt die "Haarspraynote". Ein feiner Duft mit guter Haltbarkeit. Zu süß finde ich ihn nicht.


    Hannali96

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Ich hatte auch zwei getestet. Musk of Flowers und Wild Fruits. Mein Fall waren die Düfte jetzt nicht wirklich, aber ich habe ebenfalls eine Ähnlichkeit zu Montale feststellen können, von denen ich übrigens auch keinen besitze. Der Musk of Flowers könnte was für Flowerbomb-Fans sein. Geht in dieselbe Richtung ohne dabei so laut zu brüllen "hier kommt Flowerbomb".
    An das Früchtchen kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, war irgendwie langweilig.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •