Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 190

Thema: Neu ab Mai: Nivea In-Dusch Body Lotion und Milk

  1. #161
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Dank einer Beauty konnte ich sie jetzt endlich testen (wo das Hirn nicht ausreicht...) und finde sie toll. Ich brauche auch mehr davon und mir geht die Ausverkaufterei bei "Normal"artikeln langsam auf die Nerven *nörgel*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #162
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Dank einer Beauty konnte ich sie jetzt endlich testen (wo das Hirn nicht ausreicht...) und finde sie toll. Ich brauche auch mehr davon und mir geht die Ausverkaufterei bei "Normal"artikeln langsam auf die Nerven *nörgel*
    Pssst, guck mal bei Amazon
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #163
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Am liebsten benutze ich sie im Fitness-Studio - weil's schneller geht und das Nachschwitzen bei höheren Außentemperaturen wegfällt.

  4. #164
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Dieses Produkt scheint jedenfalls die Nation zu spalten
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #165
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich weiß nicht...

    Ich stand schon zig Mal davor (hier kaufen das wohl nicht sooo viele Leute; ist immer was von da) und finde die Idee praktisch aber *örgs* : den Schmierschmodder vom Körper duschen und sich dann wie eingecremt fühlen klingt glitschig und unnötig.
    Ich creme weiterhin normal und gut ist - so eilig habe ich es nie und wenn nehme ich Girligo von Soap&Glory; wirklich erstmalig, das so ein Beauty und Pflege Trend komplett an mir vorbei gehen wird!
    Never judge a book by its cover...

  6. #166
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich finde es nach wie vor gut und praktisch. Es wird auch so gut wie nichts glitschig; ich nehme einmal die gesamte Menge die ich brauche auch der Flasche, verteile das grob und creme dann. So brauche ich nicht mehrmals die Flasche anpacken. Und wenn beim eincremen was daneben geht, spüle ich das direkt mit weg.
    Bei uns im dm war die blaue Flasche komplett ausverkauft; von der weißen waren noch eine oder zwei.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #167
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Pssst, guck mal bei Amazon
    Danke für den Tipp, ich habe jetzt gleich ein kleines Lager eingekauft . Bei uns vor Ort gibt es immer nur die für normale Haut aber nicht die für Trockene
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #168
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe heute im DM die allerletzten Flasche der Lotion mitgenommen, ansonsten war alles weg, die milk wäre mir noch lieber gewesen.

  9. #169
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe heute im DM die allerletzten Flasche der Lotion mitgenommen, ansonsten war alles weg, die milk wäre mir noch lieber gewesen.

  10. #170
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Ich blätter gerade im Rossmann Prospekt . Ab Montag gibg es die In-Dusch Bodylotion für 3,49€ im Angebot!

Ähnliche Themen

  1. Babylove Lotion vs. Milk
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 16:41:49
  2. Balea BODY: Anti-Age Body Lotion
    Von DieAnne im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 19:17:19
  3. Neues Nivea Dusch-Gel
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 19:40:02
  4. Nivea Dusch-Schaum
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 18:01:46
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.01, 15:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •