Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich bin zurück, Schatz - gibt´s was neues?

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.07
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    88

    Standard Ich bin zurück, Schatz - gibt´s was neues?

    Anzeige
    Ich bin wieder da!

    Nein, ehrlich - nachdem ich mich in den letzten 2 Jahren (trotz weiterem Spaß an meinen Sachen) kaum mit dem Thema Neues im Bereich der Nischendüfte beschäftigt habe, würde mich nun interessieren:

    Wie würdet Ihr die zwei Jahre zusammenfassen? Was gab´s an neuen Trends (als ich "ausgestiegen" bin war der Oud-Trend gerade in seiner Blüte, das hat aber nix mit meinem Desinteresse zu tun!), was gibt´s an neuen Häusern (ich bin etwa bei Kilian ausgestiegen), was gab´s an Spektakulärem und Enttäuschendem?

    Kurz: Wie würdet Ihr mich in Kurzform "briefen", um mich auf den aktuellen Stand zu bringen?

    Bin gespannt (und dankbar!)...

    Vinnie
    ______________________________________________


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.07
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    88
    Danke für die zahlreichen Beiträge!
    ______________________________________________


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich kann dir leider gar nicht helfen, da ich mich mit Nischen Düften nicht auskenne, finde deine aber Antwort ziemlich patzig.
    trotzdem viel Glück!

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Zitat Zitat von Vinnie Beitrag anzeigen
    Danke für die zahlreichen Beiträge!
    Was erwartest du denn

    Dass sich hier jemand hinsetzt und dir tatsächlich eine Zusammenfassung der letzten Jahre (!!) schreibt?
    Mit 87 Beiträgen, davon wohl die meisten in der Tauschbörse, hast du ja hier auch nicht allzu viel zur Gemeinschaft beigetragen.

    Sachen gibt's...

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Gerne eine kurze Zusammenfassung:

    neue Trends: Flanker der Flanker
    neue Häuser: Ich empfehle dir die Website von essenza-nobile zur Orientierung
    Spektakuläres: Einiges!
    Enttäuschendes: Vieles!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn

    Dass sich hier jemand hinsetzt und dir tatsächlich eine Zusammenfassung der letzten Jahre (!!) schreibt?
    Mit 87 Beiträgen, davon wohl die meisten in der Tauschbörse, hast du ja hier auch nicht allzu viel zur Gemeinschaft beigetragen.

    Sachen gibt's...
    Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht.

    Man könnte sich ja auch mal ein paar Threads anschauen, aber das ist dann wohl zuviel verlangt. Lieber sollen sich andere die Arbeit machen.

    Kein Wunder, dass man bei diesem Allgemeinplatz-Ansinnen und dem anschließenden Gemoser keine verrnünftige Antwort erhält.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.07
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    88
    Anzeige
    Sorry, aber wenn nach mehreren Tagen niemand irgendwas schreibt, dann finde ich das schon schade - gerade bei einem Allgemeinplatz.

    Dass hier jemand eine Enzyklopädie schreibt habe ich kaum erwartet. Aber dass einige Leute hier Ihre Favoriten, Eindrücke, etc schreiben eigentlich schon. Wär ja schön gewesen und auch für andere als Rückblick sicher von Interesse.

    Beiträge lesen kann ich und mache ich auch, danke für den Tipp. Auch die Essenza-Nobile Seite war sehr hilfreich.

    @AAE Vernünftige Antworten kamen leider auch vor dem sogenannten Gemoser schon nicht (ist damit eigentlich mein Kommentar gemeint oder der Kommentarsturm danach?!)
    ______________________________________________


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.12, 16:13:31
  2. What news? Was gibt´s Neues!
    Von Tija im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 13:37:30
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 23:33:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 21:27:25
  5. Gibt´s jetzt schon was neues von PX?
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 19:28:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •