Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Armani Foundation Kenner - Hilfe?

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928

    Standard Armani Foundation Kenner - Hilfe?

    Anzeige
    Hallo ihr Armani Expertinnen da draußen!

    Könnt ihr mir farblich Tipps geben, welche Nummern der Luminous Skin (oder Silk?) Foundation ich mir ansehen sollte, wenn ich momentan BB Beige und Chanel B20 bin?
    Gelbstich wäre von Vorteil

    Danke

    Und ja, ich habe gerade das Lisa Eldridge Foundation Video angesehen

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich möchte es auch wissen
    Und welches Video gin???

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,616
    Ich kann leider nur damit aufwarten: ich bin bei der BB Skin und BB Luminous Warm Ivory, bei Chanel ebenso B20 und bei der Armani Silk die 4. Ich bin relativ blass und gelbstichig. Die BB Beige ist mir einen Tick zu dunkel im Winter, im Sommer ist sie perfekt (bei nur zarter Bräune).
    Wobei die Armani Luminous Silk in der 4 mir schon fast auch zu hell ist, das geht so gerade eben.
    Und Achtung: es gibt sie als LASTING Silk und LUMINOUS Silk, die Lasting ist deckender, die Luminous glowiger.

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Ich meine die Luminous Silk, hab die Namen da etwas durcheinander geschmissen

    Ich habe mich mittlerweile am Counter beraten lassen und die 5,5 mitgenommen. Sie ist aber noch ein bisschen zu dunkel, im Sommer passt sie.
    Sie macht bei mir ein tolles Hautbild und hält gut, ich frage mich echt, warum ich die Foundation nicht eher entdeckt habe!

    Ich bin am überlegen, mir noch die nächsthellere Farbe zu holen, aber bei Armani ist das ja total durcheinander mit den Farbnuancen. Da könnte ja von 4 über 4,5 bis zu 5 und 5,75 alles oder nichts passen...

    Michi, ich meinte ein Video aus ihrer Foundation Reihe, dort zählt sie ihre Lieblingsfoundations auf. Alle, die sie aufgezählt hat, hab ich auch probiert und finde ich super, da musste ich natürlich die einzige, die ich nicht kannte, auch gleich testen

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Ich glaube, die .5 sind die Gelbstichigeren. Also evtl. mal bei der 4.5 schaun und zur Sicherheit noch mal Findation.com dazu nehmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Anzeige
    Findation! Super Idee, danke, da hatte ich gar nicht dran gedacht. Ich hab's gleich mal getestet, da wird mir die 5 vorgeschlagen.
    Vielleicht schau ich mir die heute nochmal an *armanikaufrausch*

    Ich hoffe, die Farben sind der Maestro nicht so ähnlich, da war mir 5 zu hell und rosa und 4,5 zu hell und gelb Dabei bin ich doch kaufwillig!

Ähnliche Themen

  1. An die Armani Kenner
    Von Tatjana25 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 10:10:35
  2. @ Armani Kenner
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 17:03:46
  3. @Armani-Kenner: E/S Nr. 38?
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 11:59:16
  4. @ die Armani Kenner
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 22:29:30
  5. @Armani-Kenner: HILFE
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 09:00:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •