Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Effektives Anti Aging ohne Retinol

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401

    Standard Effektives Anti Aging ohne Retinol

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    nach einigem Hin und Her muß ich es letztendlich einsehen - ich reagiere leider sofort mit einer leichten POD auf jegliches Retinol-Produkt

    Welche Alternativen, Seren o.ä. könnt Ihr Anti-aging-technisch empfehlen bzw. worauf sollte ich außer Antioxidantien und Sonnenschutz achten?

    Liebe Grüße, Emily

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Du könntest ein Serum mit Peptiden versuchen, das soll eine verträgliche Alternative für Retinol sein. Mit am leichtesten erhältlich und halbwegs günstig sind die Seren von Olaz Regenerist und Loreal Youth Code.

    Außer Antioxidantien und Sonnenschutz solltest Du dann noch ein AHA oder BHA Produkt nehmen, wenn Du das verträgst. Schau mal in den Antiaging Thread von jubi.
    Geändert von Chiquitita (07.04.13 um 16:37:27 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich finde die Caudalie Seren auch sehr gut, das Vinoperfect und das Vinexpert Straffungsserum.
    Beide machen schöne glatte Haut.

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Ich hätte noch das Clinique "Laser Focus Serum" hier... sind da auch Peptide drin?

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    INCI laut Codecheck: Water, Dimethicone, Butylene Glycol, Polysorbate 20, Methyl trimethicone (Phenyl Trimethicone), VINYL DIMETHICONE (/) (METHICONE) SILSESQUIOXANE (Polymethylsilsesquioxane) CROSSPOLYMER, Bis-(PEG-18) Methyl Ether Dimethyl Silane, Glycerin, Silica, Polymethylsilsesquioxane, Lauryl PEG-9 Polydimethylsiloxyethyl: Dimethicone, Methyl Gluceth-20, Polysilicone-11, Sigesbeckia Orientalis Extract, Retinyl Palmitate, Plankton extract, Punica granatum, Arabidopsis thaliana, Sea whip, Whey Protein / Lactis Protein / Proteine Du Petit-Lait, Pinanediol, Camphanediol, Glycine soja / Soybean Protein, Ergothioneine, Acetyl Hexapeptide-8, Caffeine, Micrococcus lysate, Palmitoyl oligopeptide, Anthemis Nobilis, Linoleic Acid, Sodium mannose phosphate, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Carbomer, Glyceryl polymethacrylate, Cholesterol, Aminopropyl Ascorbyl Phosphate, Hyaluronic Acid, Sodium Hyaluronate, Tocopheryl Acetate, PEG-8, Xanthan Gum, Sodium Citrate, Antioxidant, Sodium carbomer, Disodium EDTA, Phenoxyethanol.
    Also ja.

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    INCI laut Codecheck: Water, Dimethicone, Butylene Glycol, Polysorbate 20, Methyl trimethicone (Phenyl Trimethicone), VINYL DIMETHICONE (/) (METHICONE) SILSESQUIOXANE (Polymethylsilsesquioxane) CROSSPOLYMER, Bis-(PEG-18) Methyl Ether Dimethyl Silane, Glycerin, Silica, Polymethylsilsesquioxane, Lauryl PEG-9 Polydimethylsiloxyethyl: Dimethicone, Methyl Gluceth-20, Polysilicone-11, Sigesbeckia Orientalis Extract, Retinyl Palmitate, Plankton extract, Punica granatum, Arabidopsis thaliana, Sea whip, Whey Protein / Lactis Protein / Proteine Du Petit-Lait, Pinanediol, Camphanediol, Glycine soja / Soybean Protein, Ergothioneine, Acetyl Hexapeptide-8, Caffeine, Micrococcus lysate, Palmitoyl oligopeptide, Anthemis Nobilis, Linoleic Acid, Sodium mannose phosphate, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Carbomer, Glyceryl polymethacrylate, Cholesterol, Aminopropyl Ascorbyl Phosphate, Hyaluronic Acid, Sodium Hyaluronate, Tocopheryl Acetate, PEG-8, Xanthan Gum, Sodium Citrate, Antioxidant, Sodium carbomer, Disodium EDTA, Phenoxyethanol.
    Also ja.
    Ist das nicht auch Retinol dieses Serum vertrage ich aber gut?

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Naja, du hast nach Peptiden gefragt, danach hab ich geschaut. Hier kannst du über Retinyl Palmitate nachlesen: http://www.paulaschoice.com/cosmetic...inyl-palmitate

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Danke Friederike

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Gerne . Es ist ja nicht so, als ob ich wirklich Ahnung hätte

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Anzeige
    Dieses neue leichte Serum von Paulas Choice (s. Thread) ist auch ohne Retinol,aber wohl mit Antioxidantien, heißt
    RESIST Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum.

    Ich vertrage dieses ganzes Zeugs wie Retinol, AHA und BHA auch nicht gut, von daher wäre das eine gute Alternative.
    Geändert von Exuser40 (07.04.13 um 21:22:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 13:12:58
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 16:08:21
  3. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  4. @Britta & alle: Anti-Aging Retinol?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 10:49:00
  5. Anti-Aging
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 16:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •