Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wer hat Estee Lauder Double Wear Mascara neulich...

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,888

    Standard Wer hat Estee Lauder Double Wear Mascara neulich...

    Anzeige
    ... hier empfohlen in einem thread, den ich nicht finde? Möchte gerne vor der Anfixerin auf die Knie gehen. Habe die Mascara daraufhin bestellt, weil meine Kanebo eintrocknet, zweimal benutzt und bin glücklich. Die erste, die nicht meine Augen mit fetten Mascara-Batzen umgibt, sondern nur die Wimpern relativ dezent betont, ohne dass man vorher zwei Tonnen Mascara vom Bürstchen putzen muss, wirklich DEN SCHWUNG HÄLT!, wirklich NICHT SCHMIERT (und das bei mir, der Panda-Bärin ) und, und, und NICHT KRÜMELT. Schluchz... Danke, danke, danke!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es gibt hier mehrere Fans. Ich hatte sie auch schon mehrfach. Muss mir mal die in braun kaufen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Das war Hopi Ich war leider so blöd und habe nicht auf sie gehört und mir die neue von Chanel geholt. Fazit: dumm gelaufen. Bisher gefällt mir die Volume de Chanel nämlich nicht besonders. Ich gebe ihr aber nochmal ein paar Tage...

    Wie dezent ist denn das Ergebnis mit der von Lauder? Ich mag es eigentlich lieber etwas dramatischer.

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Das war Hopi Ich war leider so blöd und habe nicht auf sie gehört und mir die neue von Chanel geholt. Fazit: dumm gelaufen. Bisher gefällt mir die Volume de Chanel nämlich nicht besonders. Ich gebe ihr aber nochmal ein paar Tage...

    Wie dezent ist denn das Ergebnis mit der von Lauder? Ich mag es eigentlich lieber etwas dramatischer.
    Stimmt. Hier ist der Beitrag: http://www.beautyboard.de/showthread....79#post3366179

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,888
    Ach, der Thread war das! Das ist schon die, die ich habe. Double Wear Zero Smudge Lengthening. Ich wusste nicht, dass es noch eine andere Double Wear gibt, sonst hätte ich den Namen gleich in voller Pracht getippt.
    Also, danke, Hopi - mal wieder!!!
    Ich bin jetzt nicht die, die man fragen darf, wenn's dramatischer sein soll. Ich hätte am liebsten jede Wimper separat und einfach etwas dichter und sichtbarer als ohne Mascara. Für mich ist die Lauder definitiv dramatisch genug. Vermutlich könnte man mehrfach tuschen.

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Das war Hopi Ich war leider so blöd und habe nicht auf sie gehört und mir die neue von Chanel geholt. Fazit: dumm gelaufen. Bisher gefällt mir die Volume de Chanel nämlich nicht besonders. Ich gebe ihr aber nochmal ein paar Tage...

    Wie dezent ist denn das Ergebnis mit der von Lauder? Ich mag es eigentlich lieber etwas dramatischer.
    Ich mag die Double Wear auch gerne und habe auch gerade eine in Gebrauch. Aber dramatisch ist sie nicht. Ich finde das Ergebnis recht natürlich, dafür ist sie wirklich super haltbar, schmiert und krümelt nicht. Lässt sich auch sehr leicht wieder entfernen.
    Wesentlich dramatischer ist z.B. Die Sumptuous von EL, die ordentlich Volumen gibt, dafür aber nicht so gut trennt.

    Für Drama schwöre ich mittlerweile aber auf Lash Base. Die holt auch aus mittelprächtiger Mascara jede Menge raus.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Welche Base magst du denn am liebsten, Luna ? Ich bin ja eher von der Drama-Wimpern-Fraktion
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Welche Base magst du denn am liebsten, Luna ? Ich bin ja eher von der Drama-Wimpern-Fraktion
    Ich habe die Base von Clinique und finde die sehr gut.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Die Base von Lauder dazu ist aber auch sehr gut.

    Also ich liebe sie ja wirklich sehr und finde sie auch nicht so dezent. Allerdings muss ich dazu sagen, Volumen habe ich eigentlich von jeher ausreichend und Länge Dank diverser Produkte . Deswegen muss meine Mascara jetzt nicht mehr so ***** sein. Jetzt bin ich eher detailverliebt, sprich schöner Schwung, kein Schmieren, kein Klumpen, kein Wimperndrama beim Abschminken. Und der Preis (z. B. bei der Zentraldrogerie) tut auch nicht weh
    Ich finde aber auch andere Lauder Mascara gut, bin dafür aber nicht der Lancome und Chanel Typ.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.13
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Lên cho cả nhà nào, buổi chiều u ám quá

Ähnliche Themen

  1. Estée Lauder Double Wear Light
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 19:15:50
  2. Estee Lauder Double Wear - Farben?
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 14:52:55
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 17:42:59
  4. Estee Lauder Double Wear Light 1.0 to go
    Von espresso im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 07:37:14
  5. Suche Estee Lauder Double Wear Mascara
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •