Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Hyperempfindliche Haut

  1. #21
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Huhu ich kenne dein Problem nur zu gut!

    Die einzige Creme, die ich vertrage, ist die Avene Creme für überempfindliche Haut! Die ist wirklich richtig Super! Die Tolariance habe ich auch nicht vertragen!

  2. #22
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    142
    Was hattest du von ihr für Symptome?

    Was benutzt du als Reinigung für das Gesicht?

  3. #23
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Ich bin nicht allergisch, aber ich habe Periorale Dermatitis. Von daher darf ich nur Sachen benutzen in denen quasi garnix ist. Bei mir hat die tolerante gebrannt und ich hab Mitesser bekommen.ich reinige mit der reinigungslotion für überempfindliche haut von Avene

  4. #24
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Lancy Beitrag anzeigen
    Optolind hatte ich früher mal. Die normale Creme konnte ich wegen des Parfüms nicht ab, aber die für empfindliche Haut ging eigentlich, aber früher war ich auch noch unempfindlicher. Momentan ist sie sehr allergisch und zickt bei allem(außer momentan bei der Toleriane). Am schlimmsten ist es momentan nach dem abschminken, egal was ich benutze. Ich habe mir in der Apotheke dieses Eucerin Dermatoclean Gel bestellt, weil ich irgendwo gelesen habe, dass das gut sein soll. Mal sehen...

    Den Baumann Test habe ich gemacht, aber habe das Ergebnis inzwischen total vergessen. Ich glaub, es war DSPW.
    Du sagtest ja, du verträgst Physiogel. Die Duschcreme von Physiogel kann man auch als Gesichtsreiniger nehmen und sie nimmt sehr gut make up ab, ist aber sanft.
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #25
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    142
    Ich hab die Duschcreme sogar und habe sie auch schon zum abschminken benutzt. Ich hatte aber Dr. Baumanns Worte im Kopf(irgendwo las ich mal ihre 10 Regeln für schöne Haut), dass man nie mit Duschzeug sein Gesicht reinigen soll, daher habe ich es nur 2 Mal gemacht. Eben las ich aber auf der Physiogelseite, dass der wirklich dafür geeignet ist. Auf der Packung steht das nämlich nicht, daher habe ich das vorher nie gelesen.
    Geändert von Lancy (11.04.13 um 13:33:27 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Das Physiogel Duschgel ist ja kein herkömmliches Duschgel. Wenn du Duschgel/creme hast, die ohne SLS usw auskommst, sind das andere Qualitäten. Mit dem 5% Eucerin Waschfluid kann man auch Körper und Gesicht gut und schonend reinigen.
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #27
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Wenn Physiogel an sich gut klappt, könnte auch Dr Demes etwas für dich sein:
    http://www.drdemes.de/
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #28
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    142
    Danke für den guten Tipp. Die Wintercremes wären von den Inhaltsstoffen etwas für mich. Ich hoffe, die gibt es das komplette Jahr? Die Vitamincreme und die sensitiv Creme enthalten leider wieder Retinyl, sonst würden die mich auch anfixen.

  9. #29
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    die gibt es eigentl. immer. Dr Demes verschickt auch Proben. Soweit ich informiert bin für 3.- , die du bei Bestellung wieder bekommst.
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #30
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,047
    Anzeige
    .
    Geändert von Marilyn0106 (11.07.13 um 15:41:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 09:21:10
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  5. Hyperempfindliche Haut - was tun?
    Von dattelnatter im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 21:05:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •