Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Hyperempfindliche Haut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    142
    Danke, Marilyn.
    Die Biomaris Med Reihe liest sich ja richtig gut. Die muss ich unbedingt ausprobieren. Da lasse ich mir mal Proben zuschicken. Von Biomaris kannte ich nur diese klassische Creme, die in der dreieckligen Form. Die habe ich ein einziges Mal in den 90ern probiert. Die La Mer Med Reihe enthält leider Urea, daher habe ich sie noch nicht ausprobiert. Die anderen Marken lesen sich auch gut. Leider steht da nicht die genaue Inci Liste. Ich erfrage oder ergoogle sie mal.

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Achmensch. Plantobell & Dermaflor klingt so gut, aber hat laut codecheck.info beides alcohol denat drin. Leider nichts fuer mich
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,095
    .
    Geändert von Marilyn0106 (11.07.13 um 16:02:54 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    142
    Ich habe mir nun die full size von der Biomaris med protect bestellt. 1-3 Proben bringen mir nichts, wenn die Allergie erst nach 2 Wochen kommt. Riskiere es einfach und wenn ich sie nicht vertrag, bekommt sie eine Freundin. Ich bin gespannt.

  5. #5
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Lancy, ich leide gerade sehr mit Dir wenn ich das lese, meine Haut ist auch oft eine richtige Zicke.

    Wenn bei mir mal nichts mehr geht, dann geht diese hier eigentlich immer:
    http://annesschoenerblog.wordpress.c...-nochn-retter/

    Das ist mein stillgelegter Blog, aber da findest Du einige Infos zur Creme. Die Creme ist natürlich etwas Spaßbefreit, aber sehr wirksam bei den genannten Problemen, nicht teuer (und es gibt Proben) und ich kann sie Dir nur wärmstens empfehlen, falls Du sie nicht schon kennst...
    Vielleicht klappt es ja auch bei Dir mit den relativ reduzierten Inhaltsstoffen der Creme.

    Ich selbst bin mit der Beyer Creme momentan super glücklich und heilfroh, daß ich sie so gut vertrage. Ansonsten kommt mir Deine Geschichte wirklich bekannt vor.
    Ich drücke Dir feste die Daumen, daß Du das Problem in den Griff bekommst.

    Liebe Grüße von Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    142
    Danke für Deine liebe Nachricht, anique.
    Die Physiogel vertrage ich, also bin nicht allergisch und sie wäre auch gut, wenn ich davon nicht auch diese fiesen Akneknoten bekäme. Es ist mit der Creme das Gleiche wie mit der Tolerance extreme von Avene. Deinen Blog werde ich lesen.

    Die Avene Tolerance extreme wollte ich nun als Handcreme aufbrauchen. Die wirkt aber so komedogen bei mir, dass ich schon fette Akneknoten bekomme, wenn ich mir mit den zuvor mit der Avene eingecremten Händen mal ausversehen ins Gesicht fasse. Die Knoten sind zu 90% zurückgegangen als ich die Avene absetzte und kaum habe ich mir die Hände damit eingeschmiert und mir damit ausversehen mal ins Gesicht gefasst, habe ich ein paar Stunden später wieder alles voller Pickel. Ist zum Mäuse melken. Ich verstehe da Avene und Physiogel nicht, wieso sie nicht mehr darauf achten, dass die Beiden Allergikercremes weniger komedogen wirken. Es ist echt so schade, da ich beide ansonsten super gut vertrage.
    Geändert von Lancy (10.04.13 um 17:25:37 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Hast du schon mal den Hauttest nach Dr. Baumann gemacht? Das würde ich unbedingt empfehlen. Mir hat der wirklich die Augen geöffnet bei meiner Haut. War ein Tipp hier aus dem Board, ich glaube von Janne.
    Auf geht´s!

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    142
    Optolind hatte ich früher mal. Die normale Creme konnte ich wegen des Parfüms nicht ab, aber die für empfindliche Haut ging eigentlich, aber früher war ich auch noch unempfindlicher. Momentan ist sie sehr allergisch und zickt bei allem(außer momentan bei der Toleriane). Am schlimmsten ist es momentan nach dem abschminken, egal was ich benutze. Ich habe mir in der Apotheke dieses Eucerin Dermatoclean Gel bestellt, weil ich irgendwo gelesen habe, dass das gut sein soll. Mal sehen...

    Den Baumann Test habe ich gemacht, aber habe das Ergebnis inzwischen total vergessen. Ich glaub, es war DSPW.

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Kann es auch sein, daß du zu viel verschiedenes benutzt? Das mag meine Haut nämlich auch gar nicht und dann wird sie rot, heiß und Pickel melden sich auch an.
    Auf geht´s!

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Lancy Beitrag anzeigen
    Optolind hatte ich früher mal. Die normale Creme konnte ich wegen des Parfüms nicht ab, aber die für empfindliche Haut ging eigentlich, aber früher war ich auch noch unempfindlicher. Momentan ist sie sehr allergisch und zickt bei allem(außer momentan bei der Toleriane). Am schlimmsten ist es momentan nach dem abschminken, egal was ich benutze. Ich habe mir in der Apotheke dieses Eucerin Dermatoclean Gel bestellt, weil ich irgendwo gelesen habe, dass das gut sein soll. Mal sehen...

    Den Baumann Test habe ich gemacht, aber habe das Ergebnis inzwischen total vergessen. Ich glaub, es war DSPW.
    Du sagtest ja, du verträgst Physiogel. Die Duschcreme von Physiogel kann man auch als Gesichtsreiniger nehmen und sie nimmt sehr gut make up ab, ist aber sanft.
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 09:21:10
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  5. Hyperempfindliche Haut - was tun?
    Von dattelnatter im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 21:05:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •