Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 2 unterschiedliche Gesichtshälften

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662

    Standard 2 unterschiedliche Gesichtshälften

    Anzeige
    Habt Ihr das eigentlich auch? Auf meiner linken Seite sind Mimikfältchen stärker ausgeprägt und ich bekomme im Winter eine trockene Wange. Rechts habe ich dafür- ausgleichende Gerechtigkeit - öfter Pickel.

    Bin ich ein Mutant?

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    schläfst du auf der linken Seite? Die ist dadurch trockener und telefonierst rechts mit einem schmierigen Hörer
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Stützt du oft das Gesicht auf die Hand?
    Steht dein Schreibtisch am Fenster, wo du nur von einer Seite Licht bekommst?
    Oder bist du am Ende gar eine Chimäre, die aus einer trockenen und einer öligen Hälfte besteht?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chim%C3%A4re_(Genetik)

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    schläfst du auf der linken Seite? Die ist dadurch trockener und telefonierst rechts mit einem schmierigen Hörer
    Ich schlafe lieber auf der rechten Seite, wechsel aber mit links ab. Und ich glaube, ich wechsel auch beim Telefonieren (schmieriger Hörer, ich komm Dir gleich da rüber ), aber eher rechts stimmt schon, wenn ich nicht gerade was aufschreiben muss.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Stützt du oft das Gesicht auf die Hand?
    Steht dein Schreibtisch am Fenster, wo du nur von einer Seite Licht bekommst?
    Oder bist du am Ende gar eine Chimäre, die aus einer trockenen und einer öligen Hälfte besteht?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chim%C3%A4re_(Genetik)
    ad 1) Nein, ad 2) könnte hinkommen, ad 3) DAS wird es sein.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich schlafe auf der linken Seite. Das kann man im Winter recht deutlich sehen. Die Kosmetikerin hat das auch sofort festgestellt.

    Telefonhörer ist wirklich so eine Sache wo man nicht dran denkt sie regelmäßig zu reinigen Öfter mal mit einem Feuchttuch drüber, gerade wenn man eins verwendet welches auch von diversen anderen auch benutzt wird.
    Pickel auf den Wangen habe ich auch nicht mehr seitdem ich mir immer ein frisches Handtuch über das Kopfkissen lege.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich schlafe auf der linken Seite. Das kann man im Winter recht deutlich sehen. Die Kosmetikerin hat das auch sofort festgestellt.

    Telefonhörer ist wirklich so eine Sache wo man nicht dran denkt sie regelmäßig zu reinigen Öfter mal mit einem Feuchttuch drüber, gerade wenn man eins verwendet welches auch von diversen anderen auch benutzt wird.
    Pickel auf den Wangen habe ich auch nicht mehr seitdem ich mir immer ein frisches Handtuch über das Kopfkissen lege.
    Danke für die Tipps. Ich hab allerdings festgestellt, dass ich Büro doch eher mit dem linken Ohr telefoniere , (zuhause und mit Handy wohl eher rechts) und eigentlich werden alle meine Telefone nur von mir benutzt, aber das mit dem Abwischen werde ich auf jeden Fall mal wieder öfter machen.
    Schlafen tu ich oft mit dem Kopf auf dem Arm, da müsste ich jeden Tag ein frisches Schlafanzugoberteil anziehen ...

  8. #8
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Anzeige
    Das Phänomen kenne ich auch.

    Meine linke Gesichtshälfte ist eindeutig die "frischere"!
    Ich schlief früher regelmäßig auf der rechten Seite ein.

    Mittlerweile habe ich es mir angewöhnt (war wirklich schwierig), auf dem Rücken liegend einzuschlafen.

    Bei mir kommt noch hinzu, dass ich einmal, aufgrund eines Zahnproblems auf der rechten Seite, dort fast 3 Monate lang nicht richtig kauen konnte.
    Insofern lief alls links ab, ich denke, das ist auch ein Grund für die leicht abgeschwächte Muskulatur im rechten Gesichtsbereich.

    Das mit dem Telefonhörer/Kopfkissen ja ich ebenfalls nur bestätigen!;-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 22:35:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 15:48:28
  3. Frage: Unterschiedliche Versandarten aus den USA
    Von de cordoba im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 13:31:41
  4. MAC e/s unterschiedliche Inhalte ?
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 08:23:24
  5. Unterschiedliche Bewertungen von Mascaras
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 21:48:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •