Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Der perfekte Wellness/Spa Duft

  1. #21
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Cordi, sehr bergamottig, frisch, irgendwie sehr erholsam
    Die Körperpflege riecht auch seeehr intensiv, ist mir für morgens fast zu viel, ich nehm die meistens wenn ich in der Sauna war (was dieses Jahr leider nicht oft der Fall war )
    Cordi sagt mir leider nichts, welche Firma / Pflege ist das denn?

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Sehr schön.

    Ich glaube allerdings, deelite bezug sich auf dieses Posting:

    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Wie duftet das Bodymist denn? Zitrisch? Ich kann mir nichts drunter vorstellen und bei Wuchsi steht auch keine näheren Duftnoten.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #23
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Wie duftet das Bodymist denn? Zitrisch? Ich kann mir nichts drunter vorstellen und bei Wuchsi steht auch keine näheren Duftnoten.
    Zitrisch fand ich es nicht, eher so ein bißchen krautig, aber nicht herb. Ist wirklich schwierig zu beschreiben. Aber der Begriff "Spa" trifft bei diesem Duft wirklich den Nagel auf den Kopf.

  4. #24
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Nicht zitrisch klingt gut. Mal sehen, wo ich den schnuppern kann.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    ZH CH
    Beiträge
    353
    Spontan fallen mir auch noch die Körpersprays von Rituals ein, ich finde das Blossom Water ist auch sehr SPA mässig

  6. #26
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,516
    Wie wäre denn so die Haltbarkeit von dem AdP Bodymist, nicht dass ich interessiert wäre flöt; aber meine Hoffnung ist dass es gaaaaannz schnell verfliegt und ich ihm von daher keinerlei Beachtung schenken muss . ( Bei dem Begriff Krautig bekomme ich immer Schnappatmung )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #27
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    @velimaus: Also die Haltbarkeit ist in der Tat nicht so berauschend. Kann man keinesfalls mit einem EdT vergleichen. Man kann es wunderbar zwischendurch zur Erfrischung nehmen, vor allem an heißen Sommertagen natürlich toll. Aber es bleibt nicht viel an Duft auf der Haut zurück. Ich würde sagen, nach max. 1 Stunde ist nichts mehr übrig. Ich hatte das Spray mal, aber hab es genau aus dem Grund dann wieder vertauscht, mir war das irgendwie zu wenig. Wobei ich jetzt beim Lesen dieses Threads ja schon wieder über eine Neuanschaffung nachdenke, einfach weil der Duft echt schön ist. Aber nein, momentan stehen erstmal andere Sachen auf der Liste.

  8. #28
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,516
    Vielen Dank ninchen27
    Tja, so geht es mir auch. Auf der einen Seite finde ich solche Düfte supertoll, gerade für den Urlaub oder besonders heiße Sommertage, einfach großzügig drauf und genießen, aber auf der anderen Seite mmmmhhhh. Schwere Entscheidung, da muss ich wohl nochmal in mich gehen....auf der anderen Seite hätte ich gerade einen AlzD 10€ Gutschein
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Jetzt bin ich von den Kenzoki und ADP Beschreibungen angefixt! Würde mir jemand Abfüllungen verkaufen?

  10. #30
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Anzeige
    Nachdem ich mir jetzt an einigen warmem Tagen gewünscht hab, das AdP Italian Resort da zu haben, hab ich es mir nun doch noch mal bestellt. Freu mich drauf. Falls noch jemand sucht und probieren möchte, ich kann sicherlich einige Abfüllungen abgeben.

Ähnliche Themen

  1. Leckere Duftkerze mit Wellness-Duft gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.11, 15:32:47
  2. wellness in nrw?
    Von Tina im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 12:25:58
  3. Wellness oder Wellness?
    Von Luzi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 18:26:35
  4. Fa Wellness u.a.
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 19:10:00
  5. Wellness
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.00, 09:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •