Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Welche Produkte für dieses AMU?

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701

    Standard Welche Produkte für dieses AMU?

    Anzeige
    Hallo,

    ich finde ihr Make-Up hier einfach perfekt. Sie glowt so toll und alles. Aber was mich fasziniert ist, dass ihre Augen gar nicht so stark geschminkt sind, doch trotzdem der Effekt groß ist. Muss wohl an dem einen Lidschatten liegen, den sie drauf hat. Es ist ein sehr schöner Farbton. Welche sehen aufgetragen genau so aus?

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...iperPerabo.jpg

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    So einen Effekt erreiche ich gut mit einem Nudeton (will heissen, ähnlich wie Hautfarbe, in meinem Fall ist das MAC Grain) und einem Ton, der meiner Augenbrauenfarbe ähnlich ist (MAC Omega) und einem hellen, matten Ton unter der Braue (MAC Blanc Type)

    Wenn du heller als NC 25 bist, müsstest du ev. den Grain gegen ?Brule? austauschen. Statt Omega geht auch BB Cement gut, Omega ist bei mir aber natürlicher
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Edit: Plazierung der e/s ist

    - Grain auf dem beweglichen Lid
    - Omega in der Lidfalte
    - Blanc Type zum ausblenden über der Lidfalte und unter der Braue

    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Wow, danke Visi. Für mich sind es sehr nützliche Tipps! Die Farben könnten auch meinem Hauttyp passen. Habe helle Haut, dunkle Haare..

    Muss deine "Anleitung" mal gleich speichern.

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Noch eine kitzekleine Frage zu dem bobbi brown Lidschatten. Nimmt man da am besten den creamy oder den normalen?

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,131
    Ich bin NC20 und bei mir sieht das AMU haargenau so aus, wenn ich Omega als LIdschatten nehme, sonst nehme ich es nur für die Augenbrauen. Und meinem Mann fällt das AMU immer auf, er findet es total schön (weil natürlich) Und Brule ist perfekt als quasi "nicht vorhandener Nude Lidschatten" für unter die Augenbrauen!

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    genau diesen Ton findest du in der UD naked Basic Palette. also die Kleine. Damit bekomm ich diesen Effekt.
    Aber an das was Visi sagt, kann ich mich auch anhaengen. Grain ist super. Er schimmert nur leicht.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich finde das auch sehr schön, weil natürlich, den gleichen Ton für Augenbrauen und Lidfalte zu nehmen, konturieren kann man damit übrigens auch ganz toll *Allroundtalent*

    Precious, ich komme mit den Creamies (leider) nicht klar, daher habe ich von BB nur noch Puderlidschatten.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Wow, das sieht wirklich toll aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Das könnte man vermutlich mit BB Shimmer Beige und Bone, evtl. noch Shell, auch hinbekommen. Wirklich sehr schön!
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 11:45:07
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 21:17:39
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 19:28:46
  4. Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 18:11:06
  5. Welche Kekse backt ihr dieses Jahr?
    Von devil6 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 18:28:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •