Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Inspiriert mich - leichter roter Lippensitft

  1. #31
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Gefährlich und klassisch rot ist zum Einsteigen ja auch zu viel. Das ist halt ein tragbarer Ton, mit dem man sich nicht angemalt und überschminkt vorkommt, auch wenn man sonst nur nude oder ylbb getragen hat und rot mal vorsichtig ausprobieren möchte.

  2. #32
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Puh, genau meine Worte, aber viel kürzer ausgedrückt.
    Auf geht´s!

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hat sich überschnitten. :wink:

  4. #34
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Für mich ist Hot Tahiti sehr nahe an nude oder YLBB dran, viel näher als an Rot.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #35
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Den Hot Tahiti muss man wirklich ausprobieren, der seiht wirklich so unterschiedlich aus!
    Mich z.B. hat er einfach alt gemacht, er war nicht frisch auf meinen Lippen sondern eher weinrot und viel zu dunkel.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #36
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Für mich ist Hot Tahiti sehr nahe an nude oder YLBB dran, viel näher als an Rot.
    Beim nächsten BB Treffen mach ich den mal drauf, dann siehst du mal, wie rot der bei mir ist Nude Ich zeig dir gleich Nude
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #37
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Na, wenn das nicht mal ein Angebot ist!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #38
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Du mit deinen jubiesken Gedanken
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #39
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Ich finde HT ist ein Einsteiger-Rot, weil viele ja nur nudefarbene, rose oder bräunliche Töne tragen. Möglichst unauffällig, nah an der eigenen Lippenfarbe und dann ist Hot Tahiti schon ein "Einsteiger" mE, weil Frau sich dann ja erstmalig an einen knalligeren Ton rantraut. Für viele Frauen, die ich kenne trifft das jedenfalls zu. Den auch genannten Rebel Red würden viele schon als "too much" empfinden und man muss sich ja auch wohlfühlen mit seinem Lippenstift.

    Mir jedenfalls ist es auch so gegangen. Ich habe immer schon gern Lippenstifte getragen, aber eigentlich fast immer in pflaume, pink oder bräunlich und nicht zu dunkel. Ich habe immer noch einen Lancome-Lippie, bei dem ich damals echt lang überlegt habe, weil die Farbe für meine Verhältnisse sehr dunkel und intensiv war und heute ist er zwar immer noch schön, aber auf gar keinen Fall außergewöhnlich. Man testest sich halt ran, die eine schneller, die andere langsamer.
    Vermutlich trifft das hier genau den Punkt. Was will man?

    Hot Tahiti ist ohne Zweifel ein immer tragbarer Lippenstift, mal jenseits persönlicher Geschmacksansichten, aber er ist nicht rot. Mein Mann sagte mal , das ist eine Farbe, mit der jemand rot tragen will, ohne das es jemand sieht.

    Jetzt ist natürlich der persönliche Tragemut eine andere Sache. Ich gehe halt davon aus, das man sich auch mal neu orientieren und was ausprobieren will.

    Was einem steht und spontan gefällt, können verschiedene Sachen sein. Man hat auch eingeschliffene Sehgewohnheiten auf sich selber, das betrifft auch Freunde und Veränderung wirkt hier irritierender als für jemand, der einem zum ersten Mal sieht und das völlig stimmig empfindet. Dazu kommt, dass wir verschiedene Rots auch zu unterschiedlichen Tageszeiten und Jahreszeiten gut finden. lancome hat seine Lippenstifte seit jetztem Jahr den Tageszeiten angepasst. Je später der Tag desdo mutiger das Rot. Früh sehe ich fast nie jemanden mit richtig roten Farben, ab mittags aber schon öfter und nachmittags und abends sehr häufig. Wer seinen von ganz früh an durchträgt, bleibt fast immer unter seinen Möglichkeiten, weil er denkt, wenn er einem steht, muss es immer sein. Stimmt aber nicht.

    Ich würde dir Folgendes empfehlen: warte erstmal etwas Bräune ab, so blass wie jetzt sind wir nie wieder.
    Versuche, einen Tick mutiger zu sein, als du es gewohnt bist. Es sei denn, du willst immer so aussehen, wie es bisher war.
    Die meisten Rotliebhaberinnen haben sehr viele unterschiedliche Rottöne in verschiedenen Stärken, leicht oder deckend mit allem dazwischen. Ich wechsle ständig.. Die Chubby Sticks finde ich für Einsteiger toll, weil sie leicht sind. Die gehen auch immer morgens, sind wie stärker getönte Lippglosse, aber es gibt auch eine Intense-Serie davon, die eher wie Lippenstift ist und eher etwas Mut erfordert. Zulegen kann man immer noch - und da gibt es wirklich rote: Cherry, tomato, strawberry. Mutiger werden kannst du immer noch, falls du das willst. Du suchst ein leichtes Rot und ich weiß jetzt nicht, ob es nur leicht rot sein soll oder ein rot, das leicht ist von der Intensität her.
    Geändert von Iridia (11.04.13 um 08:05:30 Uhr)

  10. #40
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Vermutlich trifft das hier genau den Punkt. Was will man?

    Hot Tahiti ist ohne Zweifel ein immer tragbarer Lippenstift, mal jenseits persönlicher Geschmacksansichten, aber er ist nicht rot. Mein Mann sagte mal , das ist eine Farbe, mit der jemand rot tragen will, ohne das es jemand sieht.
    Jetzt ist natürlich der persönliche Tragemut eine andere Sache. Ich gehe halt davon aus, das man sich auch mal neu orientieren und was ausprobieren will.
    Naja richtig rot muss er nicht sein. Ein touch in die Richtung und am tag tragbar reicht mir. Mein erster roter (siehe erster Post) war schon echt eine "ansage". Ich finde ihn nämlich nicht dezent sondern gleich richtig tiefrot.


    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich würde dir Folgendes empfehlen: warte erstmal etwas Bräune ab, so blass wie jetzt sind wir nie wieder.
    Versuche, einen Tick mutiger zu sein, als du es gewohnt bist. Es sei denn, du willst immer so aussehen, wie es bisher war.
    Die meisten Rotliebhaberinnen haben sehr viele unterschiedliche Rottöne in verschiedenen Stärken, leicht oder deckend mit allem dazwischen. Ich wechsle ständig.. Die Chubby Sticks finde ich für Einsteiger toll, weil sie leicht sind. Die gehen auch immer morgens, sind wie stärker getönte Lippglosse, aber es gibt auch eine Intense-Serie davon, die eher wie Lippenstift ist und eher etwas Mut erfordert. Zulegen kann man immer noch - und da gibt es wirklich rote: Cherry, tomato, strawberry. Mutiger werden kannst du immer noch, falls du das willst. Du suchst ein leichtes Rot und ich weiß jetzt nicht, ob es nur leicht rot sein soll oder ein rot, das leicht ist von der Intensität her.
    viel brauner als jetzt werde ich nicht werden

    naja es soll ein frisches dezentes rot sein bei dem man vielleicht nicht unbedingt darauf achten muss was man an kleidung trägt. intiensives rot passt ja auch nicht zu jeder klamotte.
    ich find den mac nicht schlecht aber die sticks klingen auch gut. ich werde wohl mal probieren gehen müssen.
    Egal was du kochst, Karl Marx

Ähnliche Themen

  1. Bücher, die euch inspiriert haben
    Von Astrid im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 15:26:47
  2. Leichter Rosenduft?
    Von ansa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 18:50:10
  3. Inspiriert von der gestrigen Folge SatC...
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 21:48:16
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 12:27:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •