Seite 7 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

Thema: Von 0 auf 100 oder: von langen Haaren auf Pixie-Schnitt!

  1. #61
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Smartie, das sieht wirklich toll aus mit dem Pixie. Bei Dir ist das auch total stimmig.

    Meine beste Freundin ist auch recht groß (1,76) und hat auch das passende "Fahrgestell" (soo ne tolle Figur hat sie *schwärm*) und sehr feine Gesichtszüge, bei ihr sehen die kurzen Haare auch super aus. Sie trägt sie insgesamt aber länger als Du. Aber eben trotzden noch eine richtige Kurzhaarfrisur.

    Ich bin klein und pummelig. Ich wirke mit so nem Kurzhaarschnitt irgendwie noch pummeliger, das runde Gesicht wirkt so betont. Jedenfalls alles, was so richtig kurz ist, kinnlanger Bob ist noch okay. Das muss schon alles zusammenpassen - und das tut es bei Dir.

    Ist aber bei den wenigsten Frauen so toll. Meist finde ich kurze Haare da eher unvorteilhaft. Und ich persönlich sehe auch selten Kurzhaarschnitte an Frauen, die auch wirklich schön sind. Meist ist es dieser obligatorische "pfiffige Kurzhaarschnitt", der die Frau dann total unweiblich und männlich wirken läßt... am besten noch in "Menopausenrot".

    Als ich die Haare noch kurz hatte, fand ich mich ungeschminkt auch sehr viel "männlicher" oder "unweiblicher" als mit langen Haaren. Ist vielleicht auch einfach nur irgendwie ne "psychologische" Sache, mir ging es aber so. Und vielen anderen hier ja auch, schätze ich.

    Ich finde auch, feine oder markante Gesichtszüge sind am besten für Kurzhaarschnitte. So runde Mondgesichter, wie ich eines habe passen da gar nicht... Bis zu ner gewissen Länge (Kinn) ist es bei mir okay, alles darüber mag ich nicht (mehr) bei mir.
    Geändert von Irrlicht (12.04.13 um 12:23:10 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #62
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Um jetzt auch noch meinen Senf dazuzugeben, ICH brauche für MEINE Haare mehr Zeit, wenn sie kurz sind, da ich überall Wirbel und dicke, nicht ganz glatte Haare habe. Außerdem finde ich, dass es mir nicht so gut steht, während ich Hochsteckfrisuren recht gerne an mir mag.

    Bob ohne Stufen ist außer mindestens überschulterlang bei mir am leichtesten zu stylen. Schulterlang geht auch überhaupt nicht, da drehen sie sich in alle Richtungen, wellen sich schneller (total ungleichmäßig) etc.

    Sprich: Du kannst es nur selbst ausprobieren, jedes Haar ist anders.

  3. #63
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Und fishie und geruchsvictiom, habt ihr denn eher feine Haare?
    Green Tea, ich habe extrem feine, trockene und empfindliche Haare (Kaschmirhaare sagte Manfred Kraft mal zu mir) die sehr schnell abbrechen!
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  4. #64
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Oh Gott, von lang auf Pixie wäre mein absoluter Albtraum!
    Letztes Jahr habe ich in einem Wahn der Veränderung von BH- Verschlusslänge auf Schulterlang geschnitten und ich habe nuuuuuur geheult. Ich hab es so bitterböse bereut. Ich züchte gerade wieder.
    Bin jetzt zwischen Schulter und BH-Verschluss. Ich möchte sie etwa Taillen lang.

    Manchen steht so ein Pixie wirklich toll. Und darum beneide ich den einen oder anderen auch. Aber für mich kommt das nicht mehr in Frage!
    dum di dumm ^^

  5. #65
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Zum Thema Zeitaufwand kann ich nur sagen, dass Waschen und Föhnen bei mir max. 10 Minuten dauert und das morgendliche Styling vielleicht 2 Minuten.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #66
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Meiner (unglaublich wichtigen ) Meinung nach stehen weniger Frauen kurze Haare als lange, rühmliche Ausnahmen gibt es natürlich immer. Bei Smartie sieht es super klasse aus, viel besser als vorher! Auch bei Peppermintpatty, die ich ja nun im RL kenne, sieht es super aus, steht ihr toll und ich kann sie mir gar nicht mit langen Haaren vorstellen.

    *Mir* würden kurze Haare nicht stehen (ich hatte allerdings noch nie welche), aber würde ich das denken, würde ich es definitiv mal ausprobieren, vor allem, wenn sie eh schon nicht sehr lang sind. Auf Schulter/Schluesselbeinlaenge kommst du doch schnell wieder!

    Also ich bin Fraktion: "ausprobieren!"
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #67
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein altes Bild von mir mit blonden Haaren hochgeladen, falls jemand schauen mag
    Ich hab jetzt mal reingeschaut, nicht, dass Du blond/lang nicht gut ausgesehen hattest, aber mit dem dunklen Pixie - wow!

  8. #68
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Green,

    ich finde kurze Haare - wenn es ein schöner Schnitt ist - mittlerweile tausendmal anmutiger als dieses lange Geloder, was viele Frauen tragen. Für kurze Haare braucht man aber ein kleines bisschen Selbstbewusstsein, finde ich weil ja irgendwie "alle" sonst lange Haare tragen.

    Mir ging es genau wie Du. Ich habe sehr komisches Haar und irgendwann fand ich die Klämmchen-Zöpfchen-Aktionen irgendwie albern. Das hat nicht mehr zu meinem Lebensabschnitt gepasst. Pixie habe ich nicht gehabt aber so ein wenig wie Sylvie mit den kurzen Haaren nur in schwarz. Aufwändig war das nie. Momentan bin ich bei ganz kurzem Bob aber es nervt mich schon wieder weil ich schon wieder unbewusst einen Zopf machen will. Geht gar nicht, ich finde das blöd und ich finde das auch bei anderen blöd, mir gefällt nur dieser verwuschelte Dutt. Aber es kann ja grundsätzlich jeder machen, was er möchte.

    Ich beobachte das übrigens auch gerade im Kindergarten und im bekanntenkreis, da wird gezüchtet, was das Zeug hält, auch wenn es die Kinderhaare nicht hergeben. Dann wird mit tausend SPängchen und Zöpfchen ein fingerbreiter Zopf gehalten. Ich finde das nicht schön deswegen trägt meine Tochter auch einen ganz klaren Bob und sieht meiner Meinung nach natürlich am allertollsten aus.

    Wenn Du es machst und es bereust, so what. Dann wachsen sie eben wieder. Es sind nur Haare und keine Religion. Viel Spaß!
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #69
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Mir ging es genau wie Du.
    So viel Doofheit muss ich mal kurz hier festhalten. Aber Du weisst ja, was ich meine
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #70
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Isis

    Ich wollte nur mal anmerken, dass allen BB-Mädels, die ich bisher gesehen habe, die kurzen Haare beneidenswert gut stehen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Haarstyling bei langen Haaren
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 20:09:39
  2. Alltags Frisur bei langen Haaren
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 08:40:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:10:49
  4. Locken zaubern bei langen Haaren
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 19:06:36
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 11:13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •