Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Eure liebste Foundation...

  1. #11
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Eine Foundation, die sowohl den ganzen Tag hält, mattiert, aber dennoch glowt, den Teint schön ebenmäßig strahlen lässt und natürlich aussieht wäre natürlich ideal, aber sowas gibts wahrscheinlich nicht
    Revlon Colorstay für normale bis trockene Haut, mit einem angefeuchteten Schwämmchen aufgetragen

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Clinique Stay Matte erfüllt auch alle Deine Wünsche.
    Sie hat derzeit meinen sonstigen Favoriten, die Almost Powder, abgelöst.

  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich mag eigentlich die Vitalumiere aqua von Chanel am liebsten, aber wenn meine Vorräte zur Neige gehen, werden wohl keine passenden Farben mehr für mich dabei sein.
    Ich mag das auch am liebsten, lieber als das Maestro von Armani, das man mitunter doch manchmal sieht. Chanel sah immer natürlich aus. Ich hab die B40 und bin mit ihr durch alle Hauttönungen des Jahres gekommen, vom Sommer bis jetzt. Was hast du denn für einen Ton?

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Die Prolongwear von MAC und ich kaufe so gut wie nie (außer früher Double Wear) eine Foundation nach.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Die Prolongwear von MAC und ich kaufe so gut wie nie (außer früher Double Wear) eine Foundation nach.

    Jennifer, die hab ich auch, aber ich finde im Vergleich die Stay-Matte noch nen ticken besser, weil sie geliger ist und besser auftragen lässt.

  6. #16
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Ich benutze zur Zeit auch die Mac Pro Longwear und bin sehr zufrieden damit. Sie hält wirklich sehr gut, gibt mittlere Deckkraft, mattiert ausreichend und setzt sich nicht in Fältchen ab.

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich mag das auch am liebsten, lieber als das Maestro von Armani, das man mitunter doch manchmal sieht. Chanel sah immer natürlich aus. Ich hab die B40 und bin mit ihr durch alle Hauttönungen des Jahres gekommen, vom Sommer bis jetzt. Was hast du denn für einen Ton?
    Jetzt trage ich die BR20 und im Sommer dann BR40, wobei ich eine BR50 je nach Bräune wohl auch gebrauchen könnte. Aber das gleiche ich dann mit einem dunkleren Puder aus.

  8. #18
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    wenn es eine Flüssige sein soll, und Glow aber auch Mattierung vorhanden sein sollen... Givenchy mattitude.
    die Lancome ist aber auch ganz ok. Aber der Alkohol nervt mich ein wenig. Und von Mattierung ist da bei mir keine Spur.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Ich merke gerade, ich habe ganz schön Viele . Nach Lust und Laune, von sehr transparent bis etwas mehr und sämtliche Jahreszeiten sind mit Farben abgedeckt:

    Estée Lauder Invisble Fluid Make-Up
    Armani Maestro
    La Mer Treatment Foundation
    L'Oreal Lumi
    BB Skin
    Becca LSC

    ( Die Reihenfolge ist keine Bewertung )

    BB/CC/TM aussen vorgelassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Für meine ölige Haut liebe ich an guten Tagen die Chanel VA in B30 und wenn ich ein paar Pickelchen habe die Lancome Teint Idol Ultra in 01. Beide mit dem Hourglass Primer drunter.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Eure liebste Heißluftbürste
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 07:45:43
  2. Eure liebste Feuchtigkeitsmaske?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 12:02:33
  3. eure liebste Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 22:04:02
  4. eure liebste Lippenfarbe
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 01:51:17
  5. eure liebste Bodybutter?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 13:01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •