Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Eure liebste Foundation...

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Meine Lieblinge sind:
    Chanel Vitalumiere Aqua
    Clinique Even Better Flüssig
    Lancome Teint Idole Ultra (trocknet mir im Winter aber die Haut zu sehr aus)

    Seit ein paar Tagen teste ich grade das Almost Powder Make-up von Clinique und finde es bisher auch seeeehr gut! Jetzt muss ich es nur noch langfristig vertragen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #22
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Eine Foundation, die sowohl den ganzen Tag hält, mattiert, aber dennoch glowt, den Teint schön ebenmäßig strahlen lässt und natürlich aussieht wäre natürlich ideal, aber sowas gibts wahrscheinlich nicht
    Doch, gibt es! Die YSL Teint Radiance, die ist wirklich toll! Mattiert, glowt gleichzeitig leicht, betont keine trockenen Stellen und sieht super natürlich aus Die möchte ich gern mal wieder nachkaufen, kommt auch im hygienischen Pumpspender
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #23
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Die Chanel Vitalumiere Aqua mag ich auch sehr. Allerdings finde ich nicht, dass sie mattiert, außerdem deckt sie relativ wenig. Bei sowieso schon schöner Haut ist sie toll perfektionierend, doch im Gegensatz zur Estee Lauder Double Wear ein absolutes Leichtgewicht.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #24
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Vielen Dank für Eure zahlreichen Tips.

    Momentan reizt mich von Euren Vorschlägen die Lancome Teint Idole Ultra 24 am meisten. Ich werde sie mir mal genauer ansehen.

    Die Vitalumiere Aqua finde ich zwar schön, aber sie ist nicht so langanhaltend und deckend.

    Die Clinique Even Better kenne ich nicht, aber werde sie mir auch mal anschauen.

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hier auch die Teint Idole 24h und als günstige, aber nahezu gleichwertige Alternative Avon Ideal Flawless. Nicht nachkaufen werde ich Shiseido Lifting Foundation, trotz toller Bewertungen bei Douglas ist sie Klassen schlechter als die erstgenannten.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #26
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Ich habe von MAC die Studio Fix Puder Foundation in C30 und C35 schon mehrfach nachgekauft, weil es die einzige Foundation ist, die farblich perfekt passt. Außerdem bin ich faul und trage sie wischiwaschezackig einfach mit einem großen Pinsel auf und gut ist es

  7. #27
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Meine Lieblingsfoundations sind:
    - Chanel Vitalumiere Aqua
    - Bobbi Brown Skin
    - Nars Sheer Glow
    - YSL Teint Radiance

    Und ganz neu dabei:
    - Armani Luminous Skin - warum hab ich die nicht schon vorher probiert?

  8. #28
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    also jetzt doch nochmal zur Idole:

    ich trug sie heute mal wieder und machte mich auf zum Ici Paris... fragte dort wie sich eigentlich die YSL Puder so machen und ob es nicht vielleicht unbetatschte Tester geben würde (nein *sniff); dann schaute sie mich verwundert an und sagte: du hast ja schon sehr viele SAchen... und deine Haut sieht schon so makellos schön aus ( in anderen Worten: warum suchst du weiter ).
    Ich hab dann nicht mehr weitergefragt. könnte ja auch an dem BE Matte liegen, mit dem ich die Foundation fixiert habe aber es sah wirklich schon sehr gut aus, sehr perfekt; und das obwohl ich mit dem BB nur eine dünne schicht aufgetragen hatte.

    meine Nuance hab ich aber in Amerika bestellt, hier gibts ja nicht so schöne farbtöne.

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hält, glowt, pflegt, betont keine Schüppchen oder setzt sich ab

    Lancome Teint Miracle
    Dior Capture Totale

    im Sommer wenn es weniger decken soll und die Haut eh besser ausschaut

    Estee Lauder Invisible
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #30
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Ich hatte heute mal eine Probe der Teint Idole Ultra 24h getestet. Leider war mir die 03 zu dunkel.

    Zuerst fand ich die Foudation sehr schön. Etwas später hatte ich aber den Eindruck, daß sie nicht mehr glowt, sondern eher glänzt. Und ich habe keine ölige Haut...

    Werde aber morgen nochmal testen:-)

    Von der Dior Capture Total habe ich in letzter Zeit viel Gutes gehört, aber die ist ja nicht wirklich ein "Schnapper"

Ähnliche Themen

  1. Eure liebste Heißluftbürste
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 07:45:43
  2. Eure liebste Feuchtigkeitsmaske?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 12:02:33
  3. eure liebste Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 22:04:02
  4. eure liebste Lippenfarbe
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 01:51:17
  5. eure liebste Bodybutter?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 13:01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •