Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Eure liebste Foundation...

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Eure liebste Foundation...

    Anzeige
    Welche ist Eure absolute Lieblingsfoundation und was kann sie?


    Ich mag momentan die Estee Lauder Double-Wear Stay-in-Place, weil sie wirklich lange hält und trotz trockener Haut an den Wangen nicht austrocknet und nicht zu matt wirkt

    Mehrmals nachgekauft habe ich bereits die Vichy Aerateint Pure und die Bourjois Healthy Mix, die zwar nicht so lange halten wie die DW, aber ein sehr schönes, natürliches und strahlendes Finish zaubern.

    Eine Foundation, die sowohl den ganzen Tag hält, mattiert, aber dennoch glowt, den Teint schön ebenmäßig strahlen lässt und natürlich aussieht wäre natürlich ideal, aber sowas gibts wahrscheinlich nicht

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Welche ist Eure absolute Lieblingsfoundation und was kann sie?

    Eine Foundation, die sowohl den ganzen Tag hält, mattiert, aber dennoch glowt, den Teint schön ebenmäßig strahlen lässt und natürlich aussieht wäre natürlich ideal, aber sowas gibts wahrscheinlich nicht
    Doch !
    Ich liebe gerade deshalb die Lancome Teint Idole Ultra 24h, denn sie erfüllt (zumindest bei mir) all die o.g. Kriterien.
    Witzigerweise trage ich gerade heute die EL Double Wear (hatte noch eine probe hier).
    Ich finde sie auch schön, doch sie spannt etwas und liegt trockener auf der Haut als die Teint Idole 24h. Ich kann mir bei der EL vorstellen (meinem Tragegefühl nach), dass sie etwas zu trocken für meine Haut ist und sich wahrscheinlich im Laufe des Tages in die Fältchen absetzt.
    Die Teint Idole Ultra ist geschmeidiger beim Auftragen und nicht ganz so matt. Sie hält wirklich den ganzen Tag und hat einen feinen Glow.
    Ach ja, ich habe relativ normale Haut mit Tendenz zum Trockensein und altersgemäße (45 J) Fältchen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,216
    Guten Morgen,

    meine Lieblings-Foundation ist seit inzwischen vielen Jahren die MAC Studio Tech.
    Sie ist sehr einfach aufzutragen und lässt sich sowohl hauchdünn aufziehen als auch etwas kräftiger. Viel abzudecken habe ich nicht, aber die Studio Tech macht einen so schön gleichmäßigen Teint, dass ein Hauch Puder genügt damit die Haut perfekt aussieht.

    Die Aera Teint mag ich auch, finde aber, dass sie nur gut aussieht, wenn sie mit dem Pinsel aufgetragen wird.

    Ausprobieren werde ich gelegentlich die Clinique Even better, sie klingt - finde ich - gut.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Meine allerliebste ist die L'oreal Lumi. Sie ist nicht pastig, kleistert nicht zu und alles, außer mattieren, kann sie das bei mir:

    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Eine Foundation, die sowohl den ganzen Tag hält, mattiert, aber dennoch glowt, den Teint schön ebenmäßig strahlen lässt und natürlich aussieht wäre natürlich ideal, aber sowas gibts wahrscheinlich nicht

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,037
    Ich habe sie auch.
    Die Even Better von Clinique.
    Sie ist für mich perfekt, sie setzt sich nicht in den Poren, sie deckt genug, sie mattiert....
    Liebe Grüße
    mohnblume

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,894
    Ich vote auch für die Lancome Teint Idole Ultra! Michaela hat sie sehr gut beschrieben

    Ich glänze im Laufe des Tages (hauptsächlich auf der Nase+Stirn) immer ziemlich (muss pudern/blotten), aber das liegt wohl einfach nur an meiner Haut - da kann die Foundation auch nicht gegen "anstinken".
    Geändert von Irrlicht (12.04.13 um 08:31:17 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Also die Lancome Teint Idole Ultra 24h muss ich mir mal anschauen
    ORPW

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich vermute, dass es hier um Flüssigfoundation geht.
    Dann geht meine Stimme auch an die Even Better von Clinique.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #9
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,131
    Also ich hatte und mochte die Vichy Aera Teint Foundation ganz gern, auch die Bourjois Healthy Mix fand ich gut, Lumi fand ich im Sommer sehr gut, im Winter gabs für mich keine passende Farbe und momentan ist mein Liebling die Clinique Even Better in Alabaster, die neigt sich auch dem Ende zu und wird von mir sicher nachgekauft : )

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich mag eigentlich die Vitalumiere aqua von Chanel am liebsten, aber wenn meine Vorräte zur Neige gehen, werden wohl keine passenden Farben mehr für mich dabei sein. Das mat morphose von Loreal mag ich aber auch sehr gern, ist aber völlig anders von der Konsistenz her.

Ähnliche Themen

  1. Eure liebste Heißluftbürste
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 07:45:43
  2. Eure liebste Feuchtigkeitsmaske?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 12:02:33
  3. eure liebste Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 22:04:02
  4. eure liebste Lippenfarbe
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 01:51:17
  5. eure liebste Bodybutter?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 13:01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •