Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Um die Suche abzukürzen: Beste BB Cream für trockene Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Um die Suche abzukürzen: Beste BB Cream für trockene Haut?

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    inzwischen gibt es so viele BB Creams und soooo viele Berichte,
    da will ich mich nicht durchackern, ich gebe es ja zu.

    Ich hatte mal die von Clinique, die fand ich gar nicht schlecht, eignete sich aber nicht für trockene Haut.

    Welche BB Creams kennt ihr und verwendet ihr, die auf trockener Haut ein gutes Bild machen?

    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Falls du nicht zu den Blaßhäutchen gehörst, wäre die Juvena BB einen Blick wert. Die finde ich am "reichhaltigsten" von den BBs, die ich probiert habe (Dior, Clinique, Garnier, Clarins, Shiseido, Clinique, EL). Sie deckt allerdings kaum ab, ist für mich eher ein Frischmacher.
    Die Garnier (ich kenne nur die allererste Version, also nicht die matte und auch nicht die Anti-Falten) fand ich auch gut geeignet für eher trockene Haut.

    Aber auch unter Juvena und Garnier kommt bei mir ein Serum.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    19.07.12
    Ort
    Metropole Ruhrgebiet
    Beiträge
    95
    Unter die Clinique das Aqualia-Serum. Ist für meine 57-jährige Haut perfekt.

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    @luna*:
    Wie dunkel/hell ist denn die Juvena im Vergleich zu den anderen BB Creams von Shiseido oder Dior?

    Ich finde nach wie vor die von Rodial toll!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Was erwartest Du denn von ihr? Willst Du sie alleine nehme oder eher als Foundationersatz? Dann würde ich nämlich den Omorovicza BB Corrector empfehlen.
    Und da für mich die meisten BB Cremes nichts anderes als ein TM sind, würde ich Dir noch den TM von La Mer oder den TM aus der Extra Serie von BB an's Herz legen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Hm. Nun bei der Clinique fand ich die Deckkraft toll. Aber der Geruch war grenzwertig.
    Sie sollte also gut decken und Feuchtigkeit spenden. Idealerweise als Foundationersatz...

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Die Missha Perfect Cover ist schön reichhaltig und deckt auch prima. Ist halt eine "echte" BB!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ok, verstehe, die scheint man ja tatsächlich auch hier zu bekommen. Habt ihr da Erfahrung mit der Farbe?
    Armani Designer 6.0 oder Guerlain parure gold in 02, nehme ich da lieber 27 oder 23?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  9. #9
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich habe die 27 hier, sie entspricht etwa MAC NC 30, also gelblich und nicht grau, etwas dunkler.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Ich finde die BB Creme von Erborian super! Auch bei trockenerer Haut.

Ähnliche Themen

  1. Der beste Puder für trockene Haut? nicht mehlig..
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 21:25:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.12, 11:48:50
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.04.12, 11:49:52
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 22:41:00
  5. Clinique Turnaround Cream für trockene Haut
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 09:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •