Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Sanfte, unaufdringliche Düfte

  1. #11
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Narciso Rodriguez For Her finde ich auch sehr schön, den möchte ich gern bald mal haben Ansonsten liebe ich Kenzo Flower EdT für jeden Tag sehr!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Lacoste pour femme
    Cerrutti 1881
    Lancaster Auquasenses (ist aber null aquatisch)
    Jennifer Aniston
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ansonsten liebe ich Kenzo Flower EdT für jeden Tag sehr!
    Da schließe ich mich an, Visi, so warm- weicher, cremiger Duft!
    Sehr schön unaufdringlich finde ich auch Jour d'Hermes, wenn es blumiger sein soll.
    Skinnig und völlig unaufdringlich ist auch der Burberry Body - Your skin but better.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #14
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt 2 blind bestellt : Narciso Rodruigez und bluemarine
    Das ging ja fix. Cool, hoffe sie werden Dir gefallen. Den NR hab ich schonmal nachgekauft, und ich kann mir echt vorstellen dass er mich länger begleitet. Das ist oft der Duft, den ich nehme wenn ich unentschlossen bin und mir keiner aus meiner Sammlung gerade zusagt, der geht immer.

    Den Blumarine hatte ich mir letztes Jahr direkt nach Erscheinen bestellt, und war mir zuerst nicht sicher ob ich ihn mag. Weil er im ersten Moment ungewöhnlich riecht, eben nicht dieses typisch weiblich-fruchtig-florale Allerweltswässerchen. Aber genau das macht ihn so besonders und jetzt bin ich froh ihn in meiner Sammlung zu haben.

    Berichte mal wenn Du sie hast!

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Das ging ja fix. Cool, hoffe sie werden Dir gefallen. Den NR hab ich schonmal nachgekauft, und ich kann mir echt vorstellen dass er mich länger begleitet. Das ist oft der Duft, den ich nehme wenn ich unentschlossen bin und mir keiner aus meiner Sammlung gerade zusagt, der geht immer.

    Den Blumarine hatte ich mir letztes Jahr direkt nach Erscheinen bestellt, und war mir zuerst nicht sicher ob ich ihn mag. Weil er im ersten Moment ungewöhnlich riecht, eben nicht dieses typisch weiblich-fruchtig-florale Allerweltswässerchen. Aber genau das macht ihn so besonders und jetzt bin ich froh ihn in meiner Sammlung zu haben.

    Berichte mal wenn Du sie hast!
    Mach ich. Deine Beschreibungen sprachen mir so aus dem Herzen, dass ich es gewagt habe. Es gibt von beiden auch 30 ml Versionen, wenn es nichts ist, ist es auch nicht anders als bei anderen.

    @ Alle

    Herzlichen Dank für eure Tips, eine kleine Beschreibung würde mir sehr helfen zu sehen, was ihr so in dem Duft seht.
    Ich werde auf jeden Fall den Thread weiter verfolgen und die anderen evtl. Nach und nach auch noch in Betracht ziehen.
    Danke für jeden Tip, der dem Suchschema entspricht.

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an, Visi, so warm- weicher, cremiger Duft!
    Sehr schön unaufdringlich finde ich auch Jour d'Hermes, wenn es blumiger sein soll.
    Skinnig und völlig unaufdringlich ist auch der Burberry Body - Your skin but better.
    Burberry body hab ich schon und Jour D' hermes ist genau so ein Kandidat, bei dem ich nicht sicher bin.
    Ich hab ohn mir schon zig mal aufgesprüht, gefällt mir immer wieder, aber langsam lässt die Fazination nach. Vielleicht bin ich in 14 Tagen wieder Feuer und Flamme.

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Pleasures von EL ist auch sehr leicht.


    Das ist eine Blütenbombe, der riecht an mir den ganzen Tag wie kurz nach dem Aufsprühen ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Also bitte Eve ,Beautiful von EL ist eine Blütenbombe aber doch nicht Pleasures.Der geht sogar bei leichten Kopfschmerz bei mir und ich bin empfindlich.

  9. #19
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    beige von chanel
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #20
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Mein neuer leichter Liebling ist eindeutig Musk Intense von Evody. Tragbar, angenehm, unauffällig und trotzdem bombig.

Ähnliche Themen

  1. Sanfte Babytücher
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.11, 05:02:01
  2. wirlich sanfte aus dm gesucht
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 12:53:55
  3. Wanted: Sanfte Gesichtsreinigung...
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 09:30:18
  4. Unaufdringliche Düfte
    Von Trixi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 15:14:53
  5. Sanfte Tiefenreinigung
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.01, 21:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •